-.-Realitygamer- Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Und wenn alles nichts hilft kann man ja auch noch extremes cutting machen. Ist zwar nicht die feine englische Art aber naja. Wenn alles nichts hilft sollte Abkürzen und Cutten schon in Ordnung sein und der Ring bietet da viele Stellen wo man einfach gerade aus fahren kann ohne die Kurve zu nehmen und so Zeit einspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Und wenn alles nichts hilft kann man ja auch noch extremes cutting machen. Ist zwar nicht die feine englische Art aber naja. Wenn alles nichts hilft sollte Abkürzen und Cutten schon in Ordnung sein und der Ring bietet da viele Stellen wo man einfach gerade aus fahren kann ohne die Kurve zu nehmen und so Zeit einspart. Ebend... alleine am "Adenauer Forst" kann man wenn man geschickt fährt locker 3,4-5sek. rausholen und bei aller liebe zur Fairness .. aber glaubt ihr echt die KI kümmert es wenn ihr cuttet ? Ich fahr auch immer zuerst einmal Fair.. gugg wie ich kla komme wenn ich gewinne is alles bestens ... wenn ich verlier cutte ich halt die eine oder andere kurve - Hauptsache Gold ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi kurze Frage: Habe gerade eben mit GT5 begonnen. Ich habe die B-Lizenz auf Gold abgeschlossen, aber keinen Wagen dafür bekommen. Muss ich dafür noch was bestimmtes tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi kurze Frage: Habe gerade eben mit GT5 begonnen. Ich habe die B-Lizenz auf Gold abgeschlossen, aber keinen Wagen dafür bekommen. Muss ich dafür noch was bestimmtes tun? Du musst zurück ins Hauptmenü gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Du musst zurück ins Hauptmenü gehen. Hab ich schon probiert, bin schon überall rein gegangen. Aber in der Garage scheint kein neues Auto auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hi kurze Frage: Habe gerade eben mit GT5 begonnen. Ich habe die B-Lizenz auf Gold abgeschlossen, aber keinen Wagen dafür bekommen. Muss ich dafür noch was bestimmtes tun? hast du auch definitiv alle b-lizenzen gemacht? alle auch auf gold? dann müsstest du wenn ich mich noch recht erinnere ja sogar drei belohnungen bekommen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hab ich schon probiert, bin schon überall rein gegangen. Aber in der Garage scheint kein neues Auto auf. Die Autos kommen nicht direkt in die Garage, sondern als Ticket in die Autobörse (kleiner LKW unten links in der Ecke vom Hauptbildschirm). Das Ticket dann einlösen und danach ist das Auto in deiner Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHollywood1983 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Die Autos kommen nicht direkt in die Garage, sondern als Ticket in die Autobörse (kleiner LKW unten links in der Ecke vom Hauptbildschirm). Das Ticket dann einlösen und danach ist das Auto in deiner Garage. Danke, danke... hab mittlerweile schon 10 Autos gewonnen, wie ich gerade sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo Rennspielverrückte, ich hätte da mal eine Frage an euch. Die wurde hier bestimmt schon sehr oft gestellt und sehr oft beantwortet. Wie viele verschiedene Autos gibt es insgesamt in GT5? Mir fehlen nicht mehr allzuviele, denke ich mal. Ich habe im Moment um die 1060+ Autos, mit allen DLC, Academy 2012, Chromeline & von PD geschenkten Autos nur die StealthCars der Signature Edition hab ich nicht, da ich mir zum Release die Collectors Edition gekauft hatte. Gut ich habe ein paar Wagen doppelt, wie der X2010 Vettel Version, den Formel GT und die Wagen die man mit nem RM umbauen konnte. Von denen hab ich einmal die Normale Version und die Version mit RM. Welcher mir noch fehlt ist zb. der Chaparral 2J. grüße & dank aranuir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Insgesamt gibt es 1.109 Autos. Dein maximales Limit an unterschiedlichen Autos wird aktuell denn bei 1.101 erreicht sein. 1.109 Autos die es insgesamt gibt - den beiden amerikanischen DLC´s - den 6 Stealth Autos die Dir nun auch auf ewig fehlen werden = kommt am Ende 1.101 raus. Den 2J kannst Du entweder teuer beim Gebrauchtwagenhändler kaufen (mindestens 11 Millionen Credits solltest Du auf der hohen Kannte zu liegen haben) oder Dir via Ticket (Level 23, 1970 Geburtstagsticket oder Ticket 1000) holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Insgesamt gibt es 1.109 Autos.[...] Danke Realitiygamer. Im Moment habe ich ca. 15Mio Credits auf dem Konto, da ich auf den 2J beim Gebrauchtwagenhändler warte. Das Mit dem Ticket 1000 od. Geburtstagsticket ist auch ne super Idee. Das kann ich ja auch mal in Angriff nehmen. Gruß aranuir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hoffe ihr könnt mir helfen: Hab mich heute mal überwunden die Patchmassen auf meiner "neuen" PS3 zu Installieren ... so dann nach 3 Stunden runterladen hat dich von allen Patchen 73% dann aufeinmal bricht der Download ab und das steht am Bildschirm "Während des Downloads ist ein Fehler aufgetreten (80710723) LÖSUNGSVORSCHLÄGE " Hab jetzt schon mehrmals nochmals probiert aber es komm immer wieder der Obengenannte Fehler Habs bis zur 2.02 Patchversion geschafft. Könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Na denn doch eher via 1970 Geburtstagsticket. Da gibt es "nur" 13 Autos. So hat man eine Chance von 7,69% den 2J beim einlösen zu bekommen. Mit dem Level 23 Ticket sind es nur noch 3,23%. Mit dem Ticket 1000 nur noch bei 0,1% weil man mit dem Ticket 1000 ja alle Autos (außer Stealth, Chrome Line, Academy und DLC) bekommt. @Lunatic123: Schon mal die ganzen Spieledateien wieder gelöscht sodass alle Patches wieder neu installiert werden? Hast Du Deine PS3 via W-LAN verbunden oder warum der Abbruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hallo zusammen, funktioniert das noch mit dem speichertrick, so dass ich mir die autos kaufe und einem freund schicke. Und er schickt mir das Auto wieder zurück? wenn nicht, wie kann ich sonst geld machen bei dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ja. Funktioniert immer noch. Bringt Dir aber eh kaum was. Denn schon Autos, die einen Neuwert von 500.000 Credits haben, bringen so wenig beim Verkauf das es sich einfach nicht lohnt. Ich weiss jetzt nicht wo genau das Limit liegt. Aber bei den Super GT Autos, die 750.000 Credits Neu kosten, bekommst Du gar nix für den Verkauf. Und in der Zeit, wo Du das Safegame machst, Auto verschickst, Save wieder löscht und das alte Savegame rauf kopierst, kannst Du locker beide Zeitrennen fahren und hast so schon 2 Millionen Credits verdient sofern der 200% Bonus vorhanden sind. Ansonsten gibt es genug Credits bei den Saisonrennen und kann man denn auch noch gut fahren nimmt man ein leistungsschwächeres Auto als die Konkurenz und bekommt so auch noch einen Leistungsbonus. Verstehe daher dieses Anwendungsbeispiel nicht weil es total ineffizient ist und es heut zu Tage viel schneller geht mit mehr Gewinn. Auch weil man eh nur 1 Auto pro ACC versenden kann. Wie oft willst Du das denn machen bis du dir ein einständiges Auto kaufen kannst? Das dauert ja ewig. In der Zeit hab Ich mir das Auto schon 2 mal gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Mir ist eben die Internet-Verbindung während einem Rennen abgeschmiert und bekomme nach einer Neueinwahl auf einmal die 200% Bonus nicht mehr, die ich vor dem Rennen hatte. Ist das ein bekannter Bug oder habe ich da einfach nur Pech gehabt? In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wie ich den Spielstand von PS Plus laden kann. Vielen Dank für die Hilfe. EDIT: Kommando zurück, im zweiten Rennen nach der Neuwahl bekam ich die 200% wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ja. Funktioniert immer noch. Bringt Dir aber eh kaum was. Denn schon Autos, die einen Neuwert von 500.000 Credits haben, bringen so wenig beim Verkauf das es sich einfach nicht lohnt.Ich weiss jetzt nicht wo genau das Limit liegt. Aber bei den Super GT Autos, die 750.000 Credits Neu kosten, bekommst Du gar nix für den Verkauf. Und in der Zeit, wo Du das Safegame machst, Auto verschickst, Save wieder löscht und das alte Savegame rauf kopierst, kannst Du locker beide Zeitrennen fahren und hast so schon 2 Millionen Credits verdient sofern der 200% Bonus vorhanden sind. Ansonsten gibt es genug Credits bei den Saisonrennen und kann man denn auch noch gut fahren nimmt man ein leistungsschwächeres Auto als die Konkurenz und bekommt so auch noch einen Leistungsbonus. Verstehe daher dieses Anwendungsbeispiel nicht weil es total ineffizient ist und es heut zu Tage viel schneller geht mit mehr Gewinn. Auch weil man eh nur 1 Auto pro ACC versenden kann. Wie oft willst Du das denn machen bis du dir ein einständiges Auto kaufen kannst? Das dauert ja ewig. In der Zeit hab Ich mir das Auto schon 2 mal gekauft. danke für deine Antwort. Mein Speicherstand ist noch alt, damals hatte ich nah an die 20 mio. Summe, die ja limit ist!! ist das noch so? Ich wollte damit bezwecken, dass ich die autos kaufe, ohne dass ich geld dafür ausgebe!! also kaufen, versenden. speicherstand wieder neuladen und vom anderen acc. das auto empfagen! Credits bleiben gleich... Nur so um viele autos zu sammeln...habe schon an die 250 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Limit gibts immer noch. Sinn machen würde deine geplante Aktion ja nur bei extrem teuren Autos. Aber leider haben sie ein Limit für den (fiktiven) Neupreis des Autos eingebaut, das bei 1.000.000 cr liegt. Lieber Saisonrennen mit 200% fahren und den Gebrauchtwagenhändler aufkaufen. Geht um einiges schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich wollte damit bezwecken, dass ich die autos kaufe, ohne dass ich geld dafür ausgebe!! Funktioniert heute auch noch. Aber nur mit Autos bis 999.999 Credits. Ab einem Neuwert von 1 Million Credits kann man das Auto nicht mehr tauschen. Ergo bringt Dir dieser Spielstil auch nichts mehr ein weil Du die teuren Autos eh nicht versenden kannst und somit auch kein Geld sparst. also kaufen, versenden. speicherstand wieder neuladen und vom anderen acc. das auto empfagen! Credits bleiben gleich... Funktioniert bis zum neuladen. Danach war´s das. Weil man kann nur 1 Ticket pro Tag versenden. Ergo sendest Du zuerst das Auto von ACC1 zu ACC2 kannst Du es aber danach nicht sofort zurück schicken. Halt wegen dem Tageslimit. Auch hier zeigt sich die Schwäche des Spielstils. Und 250 Autos sind noch wenig. Alleine wenn man zu Anfang anfägt mit den Saisonrennen zu fahren kommen da pro Renntag immer wieder neue Autos beim Gebrauchtwagenhändler hinzu das Du schnell 250 erreichst. Gleichzeitig levelt man schnell und bekommt auch noch schön viel Credits. Zur Not, und wenn Du lange Weile hast, kannst Du dir auch 1.000 Karts kaufen um die Trophy mit den 1.000 Autos zu bekommen oder mit genug Geld auch den Acura NSX '91 1.000 mal kaufen. Du solltest echt mal wieder on gehen. Da hat sich viel geändert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 kann mir jemand von euch erzählen wieviel Platz die Spieldaten auf der Festplatte auffressen?? ein Freund von mir wollte sich demnächst eine 12Gig Slim kaufen und am liebsten direkt GT5 zocken.. wollte ich ihm jedoch (falls nötig) vorher schonend beibringen das er wohl ne Platte braucht um das spielen zu können.. oder irre ich mich da?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.