Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Ist das in dem Trailer nicht Willow Springs? Sieht meine ich so aus.

Der Sand erinnert zwar an Laguna Seca aber die Curbs samt Kurven entsprechen der Strecke nicht.Le Mans ist es garantiert auch nicht.

Im Trailer ab 1:40.[/QUO

Klar war das auch Laguna Seca auch war es Le Mans und noch die ein oder andere Strecke aus GT 5:smile:

Ist das in dem Trailer nicht Willow Springs? Sieht meine ich so aus.

Der Sand erinnert zwar an Laguna Seca aber die Curbs samt Kurven entsprechen der Strecke nicht.Le Mans ist es garantiert auch nicht.

Im Trailer ab 1:40.

ja, war es. Siehe hier:

https://www.gtplanet.net/willow-springs-raceway-appears-in-gran-turismo-5-video/

Warum Schweinerei? Weil Du unfähig bist zu warten? Übe Dich mal in Geduld.

In den USA gibt es sie heute und bei uns wird am morgigen Mittwoch der PSN Store aktualisiert. Ergo wirst Du sie auch erst dann dort finden. Ein Update beim PSN Shop auf Version 1.02 von 26 MB gab´s aber auch schon.

Aktuell kannst Du eh nicht GT5 spielen da noch bis 23:00 Uhr Wartungsarbeiten sind. Morgen wird denn sicherlich auch ein Patch bei GT5 kommen und denn gibt es auch die Corvette. Also übe Dich in Geduld. Denn Geduld ist eine Tugend die nicht jeder besitzt.

Stimmt.

Hab aus Neugier auch mal in der Dschungelwerbung nachgeschaut und der DLC "2014 Corvette Stingray Final Prototype" (100KB) sowie das 2.10 Update mit 55 MB ist da.

Da wollen im Moment aber ziemlich viele die neue Corvette testen, hab beim 2ten Account 3 versuche gebraucht um sie installieren zu können, wurde vorher 2 mal gekickt vom Server

Wie kann man eigentlich mit LP die Geschwindigkeit bescheißen? So wirklich verstehe Ich die eine Änderung nicht:

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.

Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

- Berechnung der Leistungspunkte (LP) angepasst, um einen Fehler zu beheben, bei dem in Rennen mit LP-Beschränkungen die Geschwindigkeit der Wagen unfair festgelegt wurde.

- Motorengeräusch des Honda weider HSV-010 (Super GT) '11 angepasst.

- Force-Feedback-Steuerung des Thrustmaster TS500RS Lenkrad-Controllers verbessert. Diese Verbesserung erlaubt genaueres Gegensteuern auf Staub oder während des Driftens.

Wie kann man eigentlich mit LP die Geschwindigkeit bescheißen? So wirklich verstehe Ich die eine Änderung nicht:

Eine "Gran Turismo 5"-Aktualisierung wurde veröffentlicht.

Die Aktualisierung umfasst Folgendes:

- Berechnung der Leistungspunkte (LP) angepasst, um einen Fehler zu beheben, bei dem in Rennen mit LP-Beschränkungen die Geschwindigkeit der Wagen unfair festgelegt wurde.

- Motorengeräusch des Honda weider HSV-010 (Super GT) '11 angepasst.

- Force-Feedback-Steuerung des Thrustmaster TS500RS Lenkrad-Controllers verbessert. Diese Verbesserung erlaubt genaueres Gegensteuern auf Staub oder während des Driftens.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Dachte wäre evtl eine Sache der Übersetzung aber die Englische Version sagt genau das gleiche. Evtl eine Anpassung der LP beim Verstellen der Flügel? Sodass es nicht mehr so leicht ist eine hohe Geschwindigkeit mit weniger LP zu erreichen. Etwas anderes könnt ich mir gerade nicht vorstellen.

Es geht viel eher um die Motorleistung und den Begrenzer. Ein LMP mit sehr hohem Drehmoment, der auf niedriege LP runtergeschraubt wurde, war bei Zeitrennen (und überhaupt) unfair schneller, als ein normales Fahrzeug mit der selben LP Anzahl. Hat mit dem Vortrieb an sich zu tun. Bei niedrigen Touren war dieser bei einem eingeschränktem LMP brachial.

Es ist nur eine Vermutung, hab es bis jetzt nicht ingame geprüft.

Ja aber dafür gibt es ja die Fahrzeugkategorie "Normale Fahrzeuge, Rennwagen" um sowas auszuschließen. So können LMP Autos erst gar nicht mitfahren wo nur normale Autos zugelassen sind.

Gelesen habe Ich sowas ähnliches hier schon mal. Da hat man Gewicht auf´n Auto zugeladen und die LP stiegen an. Glaub es war der 2J. Weiss es aber nicht so genau.

Das kam Mir als 1. in den Sinn als Ich die Neuerung mit den LP laß. Aber wirklich was anfangen kann Ich mit der Änderung leider nicht.

Naja bei mir kommt der anfang solange bis der Bildschirm mit dem ausgeschriebenen Namen des Spiels ist. Danach kommt unten rechts "spiel speichern" (bis dahin alles in ordnung). Nur danach geht die schrift weg und das "spiel speichern" kommt immer wieder für ca. 10 sekunden

Ich habe das Spiel mal neugestartet und auch mal die PS3 morgen versuche ich mal irgendwas, denn es muss mal klappen.

PS: Ich weis nich ob es vielleicht auch an dem DLC Fahrzeug, das heute rein gekommen ist, liegt

Naja bei mir kommt der anfang solange bis der Bildschirm mit dem ausgeschriebenen Namen des Spiels ist. Danach kommt unten rechts "spiel speichern" (bis dahin alles in ordnung). Nur danach geht die schrift weg und das "spiel speichern" kommt immer wieder für ca. 10 sekunden

Ich habe das Spiel mal neugestartet und auch mal die PS3 morgen versuche ich mal irgendwas, denn es muss mal klappen.

PS: Ich weis nich ob es vielleicht auch an dem DLC Fahrzeug, das heute rein gekommen ist, liegt

Das habe ich immer. Ich beende dann das Spiel und starte neu dann funktionierts wieder. Eine Erklärung habe ich aber nicht :D

aha danke ich versuche es morgen einfach mal den ehrlich gesagt hätte ich auch keine lust alles nochmal neu zu machen

mal ein tipp, versuch das game mal offline zu starten, also nicht im psn anmelden, sondern erst spiel starten, und dann bevor du ins hauptmenü kommst wo du die % für´s anmelden bekommst meldest dich im psn an...

vorteil, dein laufwerk rattert nicht so (frag mich nicht warum aber bei mir war es so) und das spiel startet schneller.

Gran Turismo 5: Werden neue Strecken als Download nachgereicht?

Das stand gestern in den GameZone News. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das neue Stecken und auch alte aus anderen GT-Teilen waren. Wäre schön wenn da noch was nach kommt, glaube ich aber nicht. Hier der Text und Link von GameZone.

https://www.gamezone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Werden-neue-Strecken-als-Download-nachgereicht-1044381/

"Da in den beiden Videos zur Corvette Stingray und dem Acura NSX Concept neue Strecken zu sehen waren, wird vermutet, dass diese entweder als Download für Gran Turismo 5 oder erst in Gran Turismo 6 erscheinen könnten. Bekommt Gran Turismo 5 vielleicht neue Strecken? (10) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wird Gran Turismo 5 eigentlich noch neue Strecken als Download bekommen? In den letzten beiden Trailern mit der Corvette Stingray und dem Acura NSX Concept waren nämlich gleich mehrere Kurse zu sehen, die es nicht in GT5 gibt. In dem Video mit der Corvette erblicken wir zum Beispiel den Willow Springs International Raceway, der bisher in keinem GT-Spiel auftauchte.

Wenn es um den Acura NSX Concept geht, dann sehen wir den Seattle Circuit, den Apricot Hill Raceway und Tokyo's Ginza District. Möglich wäre es, dass die Strecken bzw. Gebiete irgendwann als Download nachgereicht werden oder erst in Gran Turismo 6 zum Einsatz kommen. Vielleicht trifft auch keiner der beiden Fälle zu, vor allem weil das Acura-Video eigentlich nur ein Promo-Werk für den Autobauer war. Den Artikel lest ihr bei GTPlanet."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...