Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Insgesamt gibt es glaube ich 200 Autos. Bei dem Händler kannst du nur Premium Autos kaufen. Bei dem Gebrauchtwagenhändler beides :) Also Standart auch.

EDIT: Mist war zu langsam :(

tja wenn der B-Speck fährt hat man vieeeel zeit fürs forum ;)

Hmm, das es bei den gebrauchten premiumautos gibt wusst ich nicht, bis jetz ist mir noch keiner untergekommen

Werd i mal genauer aufpassen bei den gebrauchten.

Gerade jetz, wo die B-Speck Rennen schon 1 Stunde dauern, braucht man einen zeitvertreib ;)

1 Stunde :eek6:

Wo bist du denn gerade? Ich fahre ziemlich durcheinander weil ich hier und da mal ein Auto gewinnen kann was ich dann nicht kaufen muß.

Fahre oder lasse grad wieder den Superspeedway-Daytona der Profiserie fahren. Werd zwar nie erster (Shelby Cobra) aber 9-10k sind drin in 5 Minuten.

hallo!

Kann mir schon bitte mal einer ein sehr guten Sportwagen für ca eine Mille empfehlen, mit dem ich die ganzn Weltmeisterschaften (bzw rennen ohne einschränkungen) fahren kann!!! bin jt lv 15!!

Danke im Vorraus

Ich bin viel mit der Corvette ZR1 (C6) RM ´09 gefahren.

Brauchst keine mille dafür, halt der rennumbau is das teuerste mit 250000 cr, aber mit der gewinnst du einiges

hallo!

Kann mir schon bitte mal einer ein sehr guten Sportwagen für ca eine Mille empfehlen, mit dem ich die ganzn Weltmeisterschaften (bzw rennen ohne einschränkungen) fahren kann!!! bin jt lv 15!!

Danke im Vorraus

Wenn du im Profi-Cup den letzten Cup gewinnst, bekommst du den Bugatti Veyron.

Damit müsstest du eigentlich leicht alle Rennen ohne Einschränkungen schaffen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...