Fjung93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 so ein mist wie viele premium autos gibt es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 so ein mist wie viele premium autos gibt es dann? 200, ich meine alle die es bei den Händlern zu kaufen gibt sind premium und halt ein paar die man gewinnt. Alle wagen bei den gebrauchten sind standartwagen ist auch ein S dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Insgesamt gibt es glaube ich 200 Autos. Bei dem Händler kannst du nur Premium Autos kaufen. Bei dem Gebrauchtwagenhändler beides Also Standart auch. EDIT: Mist war zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjung93 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 mh schade das es dann doch "nur" so wenige sind von den 1000 Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Insgesamt gibt es glaube ich 200 Autos. Bei dem Händler kannst du nur Premium Autos kaufen. Bei dem Gebrauchtwagenhändler beides Also Standart auch.EDIT: Mist war zu langsam tja wenn der B-Speck fährt hat man vieeeel zeit fürs forum Hmm, das es bei den gebrauchten premiumautos gibt wusst ich nicht, bis jetz ist mir noch keiner untergekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich hatte mal ein paar gesehen Ja der B Fahrer braucht viel Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also m.E. ist die offizelle Seite schon ziemlich glaubwürdig.Gruß, André Danke für die Info. Die Liste löst ja nicht gerade große Heimatgefühle aus. Fehlen so einige Strecken, die ich immer gern gefahren bin. Vielleicht kann man ja noch auf ein Update hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Werd i mal genauer aufpassen bei den gebrauchten. Gerade jetz, wo die B-Speck Rennen schon 1 Stunde dauern, braucht man einen zeitvertreib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man denn während des Fahrens in Menü ? Also während B Fahrer fährt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Kann man denn während des Fahrens in Menü ? Leider nein, aber dafür kann man mal in ruhe das drumherum um die strecke begutachten, aber zum 20 mal indianapolis hintereinander, da schläft dir das gesicht ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja das glaube ich dir. Schade eigentlich. Aber egal das Spiel bockt einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Werd i mal genauer aufpassen bei den gebrauchten.Gerade jetz, wo die B-Speck Rennen schon 1 Stunde dauern, braucht man einen zeitvertreib 1 Stunde Wo bist du denn gerade? Ich fahre ziemlich durcheinander weil ich hier und da mal ein Auto gewinnen kann was ich dann nicht kaufen muß. Fahre oder lasse grad wieder den Superspeedway-Daytona der Profiserie fahren. Werd zwar nie erster (Shelby Cobra) aber 9-10k sind drin in 5 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 so da die meinungen ja auseinaader gehen würde ich mal gerne wissen was ihr davon haltete und ob es viele Neuerungen gibt oder ob ich mich als alter gt4 zokker sofort wohlfühlen THX im Vorraus! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja auf jeden fall, bin im grossen und ganzen doch begeistert, klar ein paar dinge nerven schon, aber da drehte sich schon viel schlimmeres in meiner ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also das Spiel ist einfach Top ! War auch ein begeisterter GT4 Spieler. Hmm wenn man bei B Spec auch Autos gewinnt fange ich glaube ich auch mal an die Renne zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hmm wenn man bei B Spec auch Autos gewinnt fange ich glaube ich auch mal an die Renne zu machen Vor allem später wirds dann doch auch interessant, mit Renntaktik und so, muss man auch Boxenstopps einlegen, etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 so da die meinungen ja auseinaader gehen würde ich mal gerne wissen was ihr davon haltete und ob es viele Neuerungen gibt oder ob ich mich als alter gt4 zokker sofort wohlfühlenTHX im Vorraus! Mfg https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/55975-eure-meinungen-zu-gran-turismo-5-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gt92 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo! Kann mir schon bitte mal einer ein sehr guten Sportwagen für ca eine Mille empfehlen, mit dem ich die ganzn Weltmeisterschaften (bzw rennen ohne einschränkungen) fahren kann!!! bin jt lv 15!! Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo!Kann mir schon bitte mal einer ein sehr guten Sportwagen für ca eine Mille empfehlen, mit dem ich die ganzn Weltmeisterschaften (bzw rennen ohne einschränkungen) fahren kann!!! bin jt lv 15!! Danke im Vorraus Ich bin viel mit der Corvette ZR1 (C6) RM ´09 gefahren. Brauchst keine mille dafür, halt der rennumbau is das teuerste mit 250000 cr, aber mit der gewinnst du einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hallo!Kann mir schon bitte mal einer ein sehr guten Sportwagen für ca eine Mille empfehlen, mit dem ich die ganzn Weltmeisterschaften (bzw rennen ohne einschränkungen) fahren kann!!! bin jt lv 15!! Danke im Vorraus Wenn du im Profi-Cup den letzten Cup gewinnst, bekommst du den Bugatti Veyron. Damit müsstest du eigentlich leicht alle Rennen ohne Einschränkungen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.