Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Das die PS4 bald rauskommt is ja klar, ob 2013 oder 2014 sei mal dahingestellt. Die PS4 wird etwa 400€ kosten, die neue Technik ist billiger in der Herstellung, deswegen gibt es keine überteuerte Konsole wie die Ps3 damals. Da PD komplett zu Sony gehört und GT ein AAA-Titel ist wird Sony wohl veranlassen das Gt6 für Ps4 als Releasetitel kommt um die Verkäufe der PS4 zu pushen. Dazu braucht es einige "Hammer"-Spiele wie etwa die GT Serie.

Falsch. Ich weiß das GT6 noch zur PS3 rauskommt. PS4 wird noch bissl dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quelle Blitzfisch. Sonst kann hier Jeder jeden Mist posten ohne es zu beweisen. Also Quelle posten sonst ist Dein Post unglaubwürdig. Denn man kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Ich hoffe auch das GT6 für die PS4 kommt und denn auch mit echtem Full HD bei 2D und 3D Anwendungen. 4K Auflösung kann gerne scaliert sein. Aber natives Full HD ist Pflicht. Vielleicht gibt´s denn wieder 3 Ausführungen zum Start wie bei GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle Blitzfisch. Sonst kann hier Jeder jeden Mist posten ohne es zu beweisen. Also Quelle posten sonst ist Dein Post unglaubwürdig. Denn man kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Ich hoffe auch das GT6 für die PS4 kommt und denn auch mit echtem Full HD bei 2D und 3D Anwendungen. 4K Auflösung kann gerne scaliert sein. Aber natives Full HD ist Pflicht. Vielleicht gibt´s denn wieder 3 Ausführungen zum Start wie bei GT5.

Ja ich hoffe auch das es für die PS4 kommt, kann man viel mehr rausholen. Die PS3 würde mit höherer Grafik keine Rennen mit 16 oder mehr Gegner schaffen und das würde ich gerne sehen. Ein 24h Rennen am Ring mit 40-50 Autos und das ist mit der PS3 eben nicht möglich.

Hab mal wieder gesucht und hier ist der Link zum geleakten Dokument:

https://dualpixels.com/2012/11/29/rumor-behind-the-scenes-with-first-party-hardware-and-third-party-softwear-next-gen/

Wer nicht alles lesen will:

Known first party games in development for Playstation Omni are: Next Gen Uncharted, Next Gen Siren, The Boydguard, Wipeout Omni, Bump In the Night, Killzone 4, Gran Turismo Prologue, Next Gen Media Molecule, Omni Fitness.

und:

Plans are a Basic Unit with 160 gigs and just the system with controller at $350-$399 and one with the Omniviewer and a pack-in game for $450-$499. Aims are for a September 2013 launch.

Omniviewer ist sowas ähnliches wie Kinect wenn ich das richtig in Erinnerung hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss gestehen sie hätten es ruhig wie shift 2 mit sehr realem Auto schäden machen können aber ansonsten bin ich voll zu frieden mit GT5

Es gibt eine Demo-Version da gibts ein ordentliches Schadensmodell. Liegt oft an den Herstellen, die nicht wollen das ihre Autos vollkommen zerstört werden. Eigentlich schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zur Öllampe.Und zwar macht mein Kumpel grade ein 24Std-Rennen und jetzt mit ca. 23Std auf der Uhr leuchtet die Ölkontrolllampe? Wie lange hält der Motor noch durch? Oder spielt es eh keine große Rolle und ihm fehlt nur ein bisschen Leistung?

Die ist total egal, fehlt nur bischen Leistung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, also auf ein in den letzten Minuten gescheitertes 24-Stunden-Rennen wegen nem Motorschaden hätte ich echt kein Bock

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Klar, aber man hätte so viel machen können... :smile:

Ich meine es gibt keine Ausfälle, gar nicht, naja, GT6 lässt hoffen. :biggrin5:

(Man könnte ja eine Option machen "Technische Defekte An/Aus" etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber man hätte so viel machen können... :smile:

Ich meine es gibt keine Ausfälle, gar nicht, naja, GT6 lässt hoffen. :biggrin5:

(Man könnte ja eine Option machen "Technische Defekte An/Aus" etc)

Dann sollte aber auch im Boxen Stop Fenster ein Button für Ölwechsel mit bei sein denn im Echten 24 Std Rennen wird auch das Motor und Getriebeöl gewechselt dann darf so was gerne dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT4 war das noch dabei.

Das die Öllampe aber aufleuchtet kann man auch zu was gutem nutzen. Und zwar sinken nach einer gewissen Zeit (gefahrene km) die LP eines Autos. Ist das nun ein Auto, was regelmäßig in den Zeitrennen gebraucht wird, kann das von Vorteil sein weil nur so es auf die geforderte kW/ LP gebracht werden kann. So hat man einen Vorteil anderen gegenüber die das Auto zwar haben aber die nicht auf die geforderten kW/LP kommen.

Während des einfahrens steigen auch die LP´s. Auch das ist ein Vorteil für die Autos für die Zeitrennen.

Deshalb ist es nicht immer ratsam einen Ölwechsel zu machen. Denn kaputt gehen kann an dem Auto nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GT4 war das noch dabei.

Das die Öllampe aber aufleuchtet kann man auch zu was gutem nutzen. Und zwar sinken nach einer gewissen Zeit (gefahrene km) die LP eines Autos. Ist das nun ein Auto, was regelmäßig in den Zeitrennen gebraucht wird, kann das von Vorteil sein weil nur so es auf die geforderte kW/ LP gebracht werden kann. So hat man einen Vorteil anderen gegenüber die das Auto zwar haben aber die nicht auf die geforderten kW/LP kommen.

Während des einfahrens steigen auch die LP´s. Auch das ist ein Vorteil für die Autos für die Zeitrennen.

Deshalb ist es nicht immer ratsam einen Ölwechsel zu machen. Denn kaputt gehen kann an dem Auto nix.

Naja, wir reden da ja nur von ein paar LP.

Und wenn mein Auto das ich fahren will um ein paar drüber ist, dann bekommt es halt zusatzgewichte, und dann kann ich es auch fahren.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wovon Du redest sind Autos die gekauft und getunt werden und so mehr LP haben als vorgegeben und denn regelst Du sie runter. Das meine ich aber nicht.

Was meinst Du warum die Top 10 weltweit meistens mit Autos fährt wo die Lampe leuchtet? Einfach weil die noch mehr bzw. weniger LP haben als Dein Auto was frisch gekauft und getunt ist.

Dieses Phänomen sieht man oft bei den Klassikern Suzuki GSX-R/4 Concept '01, Nissan R390 GT1 Road Car, Chaparral 2J Race Car '70 usw. die mehr LP und kW haben und dadurch auch bessere Zeiten fahren weil sie einfach mehr Leistung haben.

Das gleiche auch beim aktuellen Zeitrennen mit den Mazda´s. Anfangs hab ich mir den beim Händler gekauft soweit getunt wie es ging und gefahren. 2 Tage später vom Kumpel das gleiche Auto ausgeliehen was mehr kW und LP hatte als man mit Tuning erreichen konnte und mal glatt mehrere Sekunden dadurch verbessert.

Die Öllampe bringt schon was in Sachen Leistung für ein jeweiliges Rennen. Bsp. wenn ein Zeitrennen nur bis 600 LP zulässt und der 2J aber trotz 200kg Zusatzgewicht, Leistungsbegrenzer auf 50%, alle Tuningteile raus usw. auf 605 LP hat kannst Du mit dem nicht teilnehmen. Du siehst aber in der Liste welche die den 2J haben. Die haben den halt solange gefahren bis die Lampe brannte und haben denn keinen Ölwechsel gemacht und einfach weiter gefahren weil die LP immer weiter sinken. Das verschafft ihnen aber einen Vorteil Dir gegenüber und dein genommenes Auto hat so keine Chance gegen den 2J.

Das gleiche mit dem Suzuki. Hat man den fulltuned für ein Rennen gemacht geht der trotzdem noch in der Leistung hoch je mehr km man mit ihm fährt. Bis zu einem bestimmten Punkt geht das so und danach fällt die Leistung wieder. Auch hier haben die Fahrer dir einen Vorteil gegenüber da deren Auto auch mehr Leistung hat.

Man sollte daher die häufig benutzen Autos für Saisonrennen mindestens 2 mal haben. Das 1. was den Höhepunkt an Leistung hat und das 2. was den Tiefpunkt als Leistung hat. Für die die in den Rankings weit oben stehen wollen sind solche Sachen schon wichtig und die wissen sowas auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...