Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Bei GTPlanet hat ein Nutzer den Code von GT5 entschlüsselt

Er hat ein Haufen neue Tickets gefunden, darunter auch ein LV 40 Ticket,

einen neuen X2010 mit eine Japan-Flagge( laut Info ein Tribut an die Opfer des Erdbebens 2011),

74lojmsj2fve.jpg

neue Reifen (Sport Super Soft & Racing Super Soft ), jeweils 2 neue Turbo- und Motortunigstufen, Keramikbremsen, einen richtigen Bremsbalancecontroller, Nitro.

Zudem eine komplette Liste mit den Standardgegenstücke der Premiumautos die über den Onlinehändler nach und nach kommen:

Also entweder kommt SPEC III oder PD hat Features im Spiel gelassen, die wir nicht verwenden dürfen.

Die Standards sind glaub wegen de PSP-Version weil die Autos dort alle dabei sind, als Standard eben.

Die Sport Super Soft Reifen gibts für die Gegner-Fahrzeuge. Hab die mal gesehen wenn man im B-Spec das 24h Rennen von LeMans fährt un ein Gegnerfahrzeug anwählt sieht man mit welchen Reifen der fährt, und genau da waren die Reifen aufgezogen...

Ich denke also eher das die Features verdeckt bleiben und es kein Spec III kommt. GT6 steht ja auch schon in den Startlöchern (heißt etwa 2014^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Standards sind glaub wegen de PSP-Version weil die Autos dort alle dabei sind, als Standard eben.

Die Sport Super Soft Reifen gibts für die Gegner-Fahrzeuge. Hab die mal gesehen wenn man im B-Spec das 24h Rennen von LeMans fährt un ein Gegnerfahrzeug anwählt sieht man mit welchen Reifen der fährt, und genau da waren die Reifen aufgezogen...

Ich denke also eher das die Features verdeckt bleiben und es kein Spec III kommt. GT6 steht ja auch schon in den Startlöchern (heißt etwa 2014^^)

GT6 wird zum Release von der PS4 kommen.

Dann wär wenigstens gleich mal ein Zugpferd dabei nicht wie zum Release der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, dazu hab ich keine Quelle.

Und selbst wenn, würde ich der Quelle nicht glauben.

Weil du weisst ja selber wie oft GT5 verschoben wurde oder?

Es gibt im Moment so viele Gerüchte über die PS4 und GT6..ein geleaktes Dokument soll angeblich zeigen, dass die PS4 zum Thanksgiving/Black Friday 2013 kommen soll mit GT6-Prologue als releasetitel ;) Aber ich glaube den Fehler eines Prologues gibt es nicht nochmal, diesmal muss ja nicht alles neu implementiert werden, die Autos kann man einfach übernehmen (also die Premium-Karren). Ich hoffe das es nächstes Jahr ne PS4 mit Gt6 gibt..ansonsten freu ich mich auf ProjectCars, das wird die Zeit überbrücken können

Die Quelle zum geleakten Dokument gibts auf gtPlanet.de im Gt6-Unterforum weiß aber nicht mehr genau wo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Standards sind glaub wegen de PSP-Version weil die Autos dort alle dabei sind, als Standard eben.

Die Sport Super Soft Reifen gibts für die Gegner-Fahrzeuge. Hab die mal gesehen wenn man im B-Spec das 24h Rennen von LeMans fährt un ein Gegnerfahrzeug anwählt sieht man mit welchen Reifen der fährt, und genau da waren die Reifen aufgezogen...

Ich denke also eher das die Features verdeckt bleiben und es kein Spec III kommt. GT6 steht ja auch schon in den Startlöchern (heißt etwa 2014^^)

Also kommt es frühestens 2016 so wie ich mein GT kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt es frühestens 2016 so wie ich mein GT kenne.

Nein ich denke (oder vielmehr hoffe ich) das PD aus seinen Fehlern lernt und auch durch den verstärkten Druck von Forza spätestens 2014 ein neues GT rausbringt. Viele Autos gibt es schon, einige Strecken ja auch. Aber ich denke alle Spekulationen sind hier sinnlos und werden endlos lange, weil es so viele verschiedene Quellen gibt die alle etwas anderes sagen ;). Ich erwarte das wir auf der E3 im nächsten Jahr mehr zur PS4 und deren Releasetitel erfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ich denke (oder vielmehr hoffe ich) das PD aus seinen Fehlern lernt und auch durch den verstärkten Druck von Forza spätestens 2014 ein neues GT rausbringt. Viele Autos gibt es schon, einige Strecken ja auch. Aber ich denke alle Spekulationen sind hier sinnlos und werden endlos lange, weil es so viele verschiedene Quellen gibt die alle etwas anderes sagen ;). Ich erwarte das wir auf der E3 im nächsten Jahr mehr zur PS4 und deren Releasetitel erfahren

Aber mal im Ernst, GT 6 braucht doch nicht erst auf der PS 4 rauskommen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das garnicht weil die PS 3 so gut ist und die PS 4 so teuer sein wird das GT 6 wenn es an dem release der 4 rauskommt weniger Geld einbringen würde als wenn es auf der PS 3 erscheint.

Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, GT 6 braucht doch nicht erst auf der PS 4 rauskommen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das garnicht weil die PS 3 so gut ist und die PS 4 so teuer sein wird das GT 6 wenn es an dem release der 4 rauskommt weniger Geld einbringen würde als wenn es auf der PS 3 erscheint.

Oder irre ich mich da?

Genau das meinte ich mit meinem Kommentar oben doch auch. Die PS3 ist doch auch für GT6 gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal im Ernst, GT 6 braucht doch nicht erst auf der PS 4 rauskommen.

Meiner Meinung nach lohnt sich das garnicht weil die PS 3 so gut ist und die PS 4 so teuer sein wird das GT 6 wenn es an dem release der 4 rauskommt weniger Geld einbringen würde als wenn es auf der PS 3 erscheint.

Oder irre ich mich da?

Das die PS4 bald rauskommt is ja klar, ob 2013 oder 2014 sei mal dahingestellt. Die PS4 wird etwa 400€ kosten, die neue Technik ist billiger in der Herstellung, deswegen gibt es keine überteuerte Konsole wie die Ps3 damals. Da PD komplett zu Sony gehört und GT ein AAA-Titel ist wird Sony wohl veranlassen das Gt6 für Ps4 als Releasetitel kommt um die Verkäufe der PS4 zu pushen. Dazu braucht es einige "Hammer"-Spiele wie etwa die GT Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...