Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Hey Jungs ich bin voll am A**** bei mir kommt die Goldstandard Trophy einfach nicht. Ich hab bei A-Spec überall Gold außer bei der Langstreckenserie. Die Langstreckenserie hab ich dafür bei B-Spec komplett auf Gold. Auch hab ich nachgeguckt bei jeder Spezial-Veranstaltung und Linzenz Test da hab ich auch überall Gold. Wo liegt der Fehler? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs ich bin voll am A**** bei mir kommt die Goldstandard Trophy einfach nicht.

du sagst schon selbst wo dein Problem liegt:

Ich hab bei A-Spec überall Gold außer bei der Langstreckenserie. Die Langstreckenserie hab ich dafür bei B-Spec komplett auf Gold.

du musst entweder komplett A-Spec auf Gold haben, oder Komplett B-Spec auf Gold. eine Mischung aus beidem (wie bei dir anscheinend vorliegt) funktioniert nicht. Musst dich also noch entscheiden, welche der beiden Specs du vervollständigst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsooo ups dann steht das im Leitfaden aber irgendwie falsch

hm, du hast Recht. ich hab schon lange nichtmehr in den Leitfaden reingeschaut

03.pngGoldstandard

Gewinnen Sie in jeder Rennveranstaltung, jedem Lizenz-Test und jeder Spezial-Veranstaltung eine Gold-Trophäe.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr alle Lizenzen mit Gold-Wertungen abschließen. Diese werden vor allem ab den internationalen Lizenzen herausfordernder. Konzentriert euch immer auf eine Lizenz und schließt diese komplett auf Gold ab, bis ihr zur nächsten schreitet. Vor allem lernt ihr dadurch immer mehr Teilstücke verschiedener Strecken kennen, die euch bei den Superlizenzen sehr hilfreich sein können, da ihr dort ganze Runden abschließen müsst. Zudem müsst ihr in jeder der Rennveranstaltung Gold holen, außerdem in den verschiedenen Spezial-Veranstaltungen. Es reicht, wenn man die Rennveranstaltungen im A-Spec und B-Spec vermischt, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Es muss jede Rennveranstaltung mindestens einmal gewonnen werden, der Modus ist dabei egal.

vielleicht lieg ich dann auch falsch ... ich dachte aber das war mal so dass man die nicht mischen durfte für de Trophy. evtl. wurde das geändert. mal auf Jemand anderen warten der was dazu sagen kann :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben. Oh mann ey das regt mich wieder voll auf. Jetzt kann ich 60% den B-Spec typ fahren lassen

naja vielleicht liegts ja wirklich an was anderem, wenns so im Leitfaden steht. mal abwarten, vielleicht weiß Jemand ja mehr.

jedenfall meinen höchsten Respekt dass du die anderen Veranstaltungen / Lizenzen & Co anscheinend alle auf Gold geschafft hast ... hänge da leider doch bei einigen Lizenzen, Vettel und Rallye seit "Jahren" ^^ schmeiß es halt ab und zu mal rein, aber so wirklich will es nicht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja vielleicht liegts ja wirklich an was anderem, wenns so im Leitfaden steht. mal abwarten, vielleicht weiß Jemand ja mehr.

jedenfall meinen höchsten Respekt dass du die anderen Veranstaltungen / Lizenzen & Co anscheinend alle auf Gold geschafft hast ... hänge da leider doch bei einigen Lizenzen, Vettel und Rallye seit "Jahren" ^^ schmeiß es halt ab und zu mal rein, aber so wirklich will es nicht :redface:

Bin absolut deiner meinung! Bin exakt auf dem gleichen stand und wär froh wenn ich das hätte! Vielleicht, eines tages.....der goldstandart ist das heftigste was mir je untergekommen ist!! Sonst hab ich alle trophys. Es ist verdammt schwer da nochmal wieder die motivation und verbissenheit, welche da absolut notwendig sind, erneut aufzubringen! Vielleicht geh ich es über weihnachten erneut an. Sehe mich aber schon jetzt wieder am verzweifeln........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich kauf mir mal die acadamy edition, ich hab zZ 67% aber ich verkauft,

jetzt meie frage, was bei der acadamy edi. anders ?

die 200% XP pro rennen reitzen mich ja für plati, mir fehlen eig nur die level trophys ( A-SPEC, B-SPEC lv 40, B-Spec lv 30)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mus man bei b-SPEC immer zu gucken?

Wenn dein Fahrer soweit überlegen ist, dass er das Rennen auf jeden Fall gewinnt würd ich nicht zugucken. Kannst den Fernseher ausschalten oder was anderes gucken das stört den nicht ;). Ich würd aber immer grob im Auge behalten wann das Rennen in etwa zu Ende ist, damit die PS3 nicht unnötig läuft. Auch Boxenstopps/Fahrerwechsel erfolgen automatisch.

Edit: zu langsam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei GTPlanet hat ein Nutzer den Code von GT5 entschlüsselt

Er hat ein Haufen neue Tickets gefunden, darunter auch ein LV 40 Ticket,

39 Car Manufacturer tickets (not all manufacturers have ticket)

Concept Car

Rally (not the one of those 3 known already)

Introductory Gift Car Ticket (should be the same as level 0)

D1 GRAND PRIX

JGTC & SUPER GT

Le Mans 24h

einen neuen X2010 mit eine Japan-Flagge( laut Info ein Tribut an die Opfer des Erdbebens 2011),

74lojmsj2fve.jpg

neue Reifen (Sport Super Soft & Racing Super Soft ), jeweils 2 neue Turbo- und Motortunigstufen, Keramikbremsen, einen richtigen Bremsbalancecontroller, Nitro.

Zudem eine komplette Liste mit den Standardgegenstücke der Premiumautos die über den Onlinehändler nach und nach kommen:

300 SL Coupe '54

787B Race car '91

Autozam AZ-1 '92

CELICA GT-FOUR Rally Car (ST205) '95

CIVIC TYPE R (EK) '97

Camaro Z28 '69

Cappuccino (EA11R) '91

Cappuccino (EA21R) '95

Clio Renault Sport V6 24V '00

Cobra 427 '66

Copen Active Top '02

Corvette ZR1 (C6) '09

DELTA HF Integrale Evoluzione '91

Elise 111R '04

Enzo Ferrari '02

Esprit V8 '02

Eunos Roadster (NA) '89

Eunos Roadster J-Limited (NA) '91

F2007

Fairlady Z 300ZX TT 2seater (Z32) '89

GT by Citroen Concept '08

GT-R SpecV '09

Golf IV GTI '01

Golf V GTI '05

Lancer Evolution IV GSR '96

NSX '91

NSX Type R '02

RX-7 GT-X (FC) '90

RX-7 Spirit R Type A (FD) '02

SKYLINE GT-R V-spec (R33) '97

SKYLINE GT-R V-spec II (R32) '94

SKYLINE GT-R V-spec II Nur (R34) '02

SL 55 AMG (R230) '02

SUPRA 3.0GT Turbo A '88

TT Coupe 3.2 quattro '03

Tamora '02

Tuscan Speed 6 '00

XJR-9 LM Race Car '88

efini RX-7 Type R (FD) '91

Also entweder kommt SPEC III oder PD hat Features im Spiel gelassen, die wir nicht verwenden dürfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...