Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Um alles im Spiel zu haben. Sammeltick der Menschen halt. Gäger und sammler und so.^^

Wirklich brauchen tut man aber nur wenige Autos wie den 2J, R390 Gt1 Road Car, GSX-R/4 Concept usw. für die Zeitrennen.

Selbst für die Trophy 1.000 Autos in der Garage kann man sich 1.000 mal das Kart kaufen und muss sich so nicht jedes einzelne Auto kaufen was es im Spiel gibt.

Wenn es Dir (Blitzfisch) nur um die Trophys geht ist es klar das Du dem Spiel wenig Aufmerksamkeit schenkst und nicht alles sammelst weil es zu lange dauert. Aber gibt halt auch welche die alles sammeln wollen und da gehören halt auch alle Autos dazu.

So wird es mir wahrscheinlich auch gehen. Will auch alles sehen und alles haben. :biggrin5:

Wollte sogar gleich damit anfangen, die ganzen Texte durchzulesen. Also die Beschreibungen und Herkunft usw. Hat mich halt interessiert. Mal sehen ob ich das auch umsetzen werde, oder ob da mir dann doch zu lange dauert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Geld brauchst nimm Dir den 2J, Komfort Hart Reifen drauf, 200kg drauf, Leistungsbegrenzer auf 50% und alle anderen Tuningteile raus und fahre Fuji beim Supercar Festival. Mit dem 200% Bonus bekommst Du da für circa 8 Minuten Fahrzeit um die 1,6 Millionen Credits und circa 160.000 XP. Das 5 mal und der komplette Gebrauchtwagenhändler ist erneuert.

So solltest Du dir denn einen Puffer anlegen und hast so immer Geld wenn teure Autos kommen. Ist beim komplett erneuerten Gebrauchtwagenhändler kein neues Auto dabei die 5 Rennen wiederholen und wieder gucken.

Bei Mir liegen mindestens 10 Millionen Credits immer ausgebe parat obwohl Ich schon alle Autos habe. xD

Aber da Ich auch immer den kompletten online-Autosammler leer kaufe (wegen den 0,0km Autos) brauche ich trotzdem immer noch Geld.

Zudem sammle Ich auch die Formula GT´s und die Bugatti´s in den verschiedenen Farben und diese Autos kosten ja auch ordentlich. Und da sind 8 Millionen Credits in knapp 40 Minuten echt leicht verdientes Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern nach längerer zeit mal wieder saisonrennen gefahren und finde das die schwierigkeit sehr zugenommen hat! Mich nervt das ewige rumprobieren mit dem setup, usw. Schaff es zwar irgendwann auf den 1. platz, aber nur mit mühe. Am nervigsten sind die verdammten billigen reifen! Was soll das das man in einem rennen keine rennreifen verwenden darf???!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein schlechtes Auto, Reifen oder Setup. Nur einen schlechten Fahrer. ;P

Auch sind die Saisonrennen eher leichter geworden. Liegt wohl eher an Dir weil Du solange nicht gefahren bist. Also arbeite an Deiner Fahrweise indem Du öfter mal fährst und nimm ein gescheites Auto und denn wird´s auch was.

Ich selber stelle auch nichts ein am Setup ein und gewinne trotzdem immer. Liegt aber wohl auch daran das ich immer mit einem Auto fahre was die maximal erlaubten LP hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab´s vorhin gegen halb 4 probiert und funktionierte 2 mal problemlos. Aber der Store ist im neuen Design ja mal pott hässlich. -.-'

Da gefiehl Mir das alte Design in Blau um klassen besser.

Ich finde das neue Design besser wenn man sich mal etwas eingewöhnt hat. Ist irgendwie übersichtlicher.

Das Auto hat bei mir auch geklappt.

@winni2: Heute morgen hab ich auf Twitter einiges über Probleme im deutschen Store gelesen, die wurden aber über Mittag behoben und geht seit ca 12 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du Geld brauchst nimm Dir den 2J, Komfort Hart Reifen drauf, 200kg drauf, Leistungsbegrenzer auf 50% und alle anderen Tuningteile raus und fahre Fuji beim Supercar Festival. Mit dem 200% Bonus bekommst Du da für circa 8 Minuten Fahrzeit um die 1,6 Millionen Credits und circa 160.000 XP. Das 5 mal und der komplette Gebrauchtwagenhändler ist erneuert.

So solltest Du dir denn einen Puffer anlegen und hast so immer Geld wenn teure Autos kommen. Ist beim komplett erneuerten Gebrauchtwagenhändler kein neues Auto dabei die 5 Rennen wiederholen und wieder gucken.

Bei Mir liegen mindestens 10 Millionen Credits immer ausgebe parat obwohl Ich schon alle Autos habe. xD

Aber da Ich auch immer den kompletten online-Autosammler leer kaufe (wegen den 0,0km Autos) brauche ich trotzdem immer noch Geld.

Zudem sammle Ich auch die Formula GT´s und die Bugatti´s in den verschiedenen Farben und diese Autos kosten ja auch ordentlich. Und da sind 8 Millionen Credits in knapp 40 Minuten echt leicht verdientes Geld.

wo ist das supercar festival?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das die neue corvette richtig cool nach prototyp aussieht! Gefällt mir sehr gut. Kann es sein das man lacke(chrom) jetzt nicht mehr klonen kann? Das ging doch mal mit 2tem account und fahrzeug hin und her tauschen, oder? Wollte den cadillac cien in chrom lackieren(sieht bestimmt bombe aus) mit schwarzen metallic felgen, hab aber keinen chrom-farbton mehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denn biste entweder blind oder kannst nicht mit der PSN Store Suche umgehen ThaRula.

Schritt 1: PS3 starten und sich beim ACC einloggen.

Schritt 2: Auf den PSN Store gehen.

Schritt 3: Oben auf "Suche" gehen.

Schritt 4: Es erscheinen denn Buchstaben. Dort "GRAN" eingeben.

Schritt 5: 1x nach rechts drücken und 8x nach unten drücken sodass Du auf "Gran Turismo 5 Spiel" bist

Schritt 6: X drücken, 1x nach rechts drücken und 1x nach unten drücken und schon bist Du beim DLC "Test-Prototyp Corvette C7 '12"

Hm. So schwer war´s doch gar nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...