Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Also in Monza kann man den Vettel Geist schon übelst abziehen :)

Mein Rekord auf Monza liegt bei 1:56:7xx (Gold liegt bei 2:04), da ist der Geist schon etwa 8 Sekunden im Rückstand.

Auf den anderen Strecken kann man ihn zwar auch leicht überholen, aber nicht so wirklich abhängen.

Überrunden ist auf jeden Fall unmöglich. Und schneller als 1:56 auf Monza hab ich noch nicht gesehen (außer mit Glitch, der aber schon gepached wurde).

Gruß Moly

Mir würden 2:03:999 reichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du Glückspilz. Hab leider nur 40 GB und noch dazu PSPlus. Hätte erstmal in 'ne dickere Festplatte investieren sollen.

Hab mich gerade mal an die Vettel Herausforderung gemacht und gleich nach 15 Versuchen Bronze geholt (Monza 2:12,779). Ich weiss, ist halt nur Bronze aber mit Gold rechne ich eh nicht. Hatte es schon mal vor 1 1/2 Jahren versucht aber da ging's gar nicht. Hab damals nicht mal annähernd eine Runde zu Ende gebracht. Wie fahren denn die, die Monza auf Gold haben, die Variante Ascari? Lupft ihr einfach nur, geht ihr überhaupt vom Gas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine Frage bzgl dem Autokaufen. Ich sehe zwar meistens beim Gebrauchtwagenhändler einen blauen Haken, wenn ich den Wagen schon besitze, aber mir kommts so vor, als ob einige Wagen, die ich schon habe nochmal beim Gebrauchtwagenhändler erscheinen und dann keinen blauen Haken haben. Zählt etwa GT5 jede minimale Version eines Wagenmodells als neuen Wagen z.B Yaris und Yaris J-Edition extra, obwohl ich da keinen Unterschied drin sehe?!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da eine Frage bzgl dem Autokaufen. Ich sehe zwar meistens beim Gebrauchtwagenhändler einen blauen Haken, wenn ich den Wagen schon besitze, aber mir kommts so vor, als ob einige Wagen, die ich schon habe nochmal beim Gebrauchtwagenhändler erscheinen und dann keinen blauen Haken haben. Zählt etwa GT5 jede minimale Version eines Wagenmodells als neuen Wagen z.B Yaris und Yaris J-Edition extra, obwohl ich da keinen Unterschied drin sehe?!?!?!?

Jop, jede kleinste Änderung und es ist ein neuer Wagen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Skyline und MX5 hab ich auch schon mitbekommen, aber gibts da noch viele andere Modelle mit so einem Haufen an Variationen.

Die Frage ist eigentlich, ob man, wenn man jedes Auto im Spiel haben will, jeden Skyline, der angeboten wird, kaufen müsste, oder die Liste nur einen Skyline beinhaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um alles im Spiel zu haben. Sammeltick der Menschen halt. Gäger und sammler und so.^^

Wirklich brauchen tut man aber nur wenige Autos wie den 2J, R390 Gt1 Road Car, GSX-R/4 Concept usw. für die Zeitrennen.

Selbst für die Trophy 1.000 Autos in der Garage kann man sich 1.000 mal das Kart kaufen und muss sich so nicht jedes einzelne Auto kaufen was es im Spiel gibt.

Wenn es Dir (Blitzfisch) nur um die Trophys geht ist es klar das Du dem Spiel wenig Aufmerksamkeit schenkst und nicht alles sammelst weil es zu lange dauert. Aber gibt halt auch welche die alles sammeln wollen und da gehören halt auch alle Autos dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...