Ip-Man Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also in Monza kann man den Vettel Geist schon übelst abziehen Mein Rekord auf Monza liegt bei 1:56:7xx (Gold liegt bei 2:04), da ist der Geist schon etwa 8 Sekunden im Rückstand. Auf den anderen Strecken kann man ihn zwar auch leicht überholen, aber nicht so wirklich abhängen. Überrunden ist auf jeden Fall unmöglich. Und schneller als 1:56 auf Monza hab ich noch nicht gesehen (außer mit Glitch, der aber schon gepached wurde). Gruß Moly Mir würden 2:03:999 reichen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wollt's nach langer Zeit wieder "eben schnell" mal installieren. Das komplette Spiel mit allen Updates. Hehehehehe Das dauert ja ewig, ca. 1 1/2h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 bei ir wars nach 3std fertig da ich die inhalte auch noch installiert habe damit das spiel schneller lädt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wollt ich eigentlich auch komplett installieren. 3 Stunden? Also sind die ganzen Daten, die er jetzt lädt, nur die Patches und so? buähhh Tja, dann kann das ja noch dauern. Bin gerad mal bei 76%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 jap nach den patches wirst du gefragt ob du noch anderes installieren willst, damit das Spiel schneller lädt das dauert auch noch so ca. 1std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Geschafft!!! Kann mich an kein anderes Spiel mit derartigen Installationzeiten erinnern. Wie dem auch sei, los geht's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Kein Wunder, sind komplett 13 GB. Ein Irrsinn... Zum Glück habs ich bisher nur einmal installieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du Glückspilz. Hab leider nur 40 GB und noch dazu PSPlus. Hätte erstmal in 'ne dickere Festplatte investieren sollen. Hab mich gerade mal an die Vettel Herausforderung gemacht und gleich nach 15 Versuchen Bronze geholt (Monza 2:12,779). Ich weiss, ist halt nur Bronze aber mit Gold rechne ich eh nicht. Hatte es schon mal vor 1 1/2 Jahren versucht aber da ging's gar nicht. Hab damals nicht mal annähernd eine Runde zu Ende gebracht. Wie fahren denn die, die Monza auf Gold haben, die Variante Ascari? Lupft ihr einfach nur, geht ihr überhaupt vom Gas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn du sie perfekt triffst gehts sie locker Voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zu lange her. Damals konnte ich noch richtig sauber mit dem x2010 fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe da eine Frage bzgl dem Autokaufen. Ich sehe zwar meistens beim Gebrauchtwagenhändler einen blauen Haken, wenn ich den Wagen schon besitze, aber mir kommts so vor, als ob einige Wagen, die ich schon habe nochmal beim Gebrauchtwagenhändler erscheinen und dann keinen blauen Haken haben. Zählt etwa GT5 jede minimale Version eines Wagenmodells als neuen Wagen z.B Yaris und Yaris J-Edition extra, obwohl ich da keinen Unterschied drin sehe?!?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe da eine Frage bzgl dem Autokaufen. Ich sehe zwar meistens beim Gebrauchtwagenhändler einen blauen Haken, wenn ich den Wagen schon besitze, aber mir kommts so vor, als ob einige Wagen, die ich schon habe nochmal beim Gebrauchtwagenhändler erscheinen und dann keinen blauen Haken haben. Zählt etwa GT5 jede minimale Version eines Wagenmodells als neuen Wagen z.B Yaris und Yaris J-Edition extra, obwohl ich da keinen Unterschied drin sehe?!?!?!? Jop, jede kleinste Änderung und es ist ein neuer Wagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Und denn freu Dich mal auf die ganzen Nissan Skyline und Mazda MX-5 Modelle. Ui das wird lustig. ^^ Kannst ja mal auf mygranturismo.net oben auf CARS und links denn auf Nissan klicken und Dir denn mal angucken was es da so für SKYLINE Modelle gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ab Morgen gibt es: Gran Turismo 5 Corvette C7 Test Prototype ’13 Preise: Gratis Verfügbarkeit: überall (ab 29. November) https://blog.de.playstation.com/2012/11/28/heads-up-store-update-28-november-2012/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das mit den Skyline und MX5 hab ich auch schon mitbekommen, aber gibts da noch viele andere Modelle mit so einem Haufen an Variationen. Die Frage ist eigentlich, ob man, wenn man jedes Auto im Spiel haben will, jeden Skyline, der angeboten wird, kaufen müsste, oder die Liste nur einen Skyline beinhaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Musst jedes kaufen wenn Du wirklich alle Autos haben willst. Überall wo kein Häkchen vor ist sofort kaufen weil Du das Auto noch nicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 OK, jetzt bin ich sicher. Muss vorher sowieso noch viele, viele Rennen bestreiten, also ist das mit den Autos noch ein bisschen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 wozu wollt ihr jedes Auto haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Um alles im Spiel zu haben. Sammeltick der Menschen halt. Gäger und sammler und so.^^ Wirklich brauchen tut man aber nur wenige Autos wie den 2J, R390 Gt1 Road Car, GSX-R/4 Concept usw. für die Zeitrennen. Selbst für die Trophy 1.000 Autos in der Garage kann man sich 1.000 mal das Kart kaufen und muss sich so nicht jedes einzelne Auto kaufen was es im Spiel gibt. Wenn es Dir (Blitzfisch) nur um die Trophys geht ist es klar das Du dem Spiel wenig Aufmerksamkeit schenkst und nicht alles sammelst weil es zu lange dauert. Aber gibt halt auch welche die alles sammeln wollen und da gehören halt auch alle Autos dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja ich will die trophy hbaen bin auch nur noch 160 Autos weg, aber 100 mal das Kart kaufen tu ich nicht da es mir dann zu lw wird. Ab erim Gebrauchtwagenhändler gibt fast nur noch so schweine teure wagen, welche ich noch nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.