Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Ich muss für die Platin jetzt nurnoch B Spec Level 40 kommen um das letzt 24H Rennen zu fahren.

Wenn ich jetzt öfters das erste 24H Rennen fahre verringert sich dann jedes mal die EP Punkte die man bekommt, wenn das nicht der fall ist wäre das ja die einfachste methode um auf level 40 zukommen.

Die EP die du bekommst sind grundsätzlich immer gleich. Einziger Faktor, der was dran verändert ist der tägliche Log-In Bonus.

Aber ob es klug ist die PS3 Tage lang rund um die Uhr laufen zu lassen? Na ich weiss ja nicht.

Hast Du Le Mans auf Gold geschafft müsstest ja schon Level 37 sein. Denn siehste ja auch was Du für das Rennen mit 200% Bonus bekommst und wie oft Du das Rennen noch fahren musst ehe Du Level 40 bist.

Wenn es im B-Spec auch so ist wie im A-Spec könntest Du auch noch die 4 Stunden vom Nürburgring fahren lassen. Im A-Spec gibt es kein Rennen wo es mehr XP gibt.

Aber ob es klug ist die PS3 Tage lang rund um die Uhr laufen zu lassen? Na ich weiss ja nicht.

Hast Du Le Mans auf Gold geschafft müsstest ja schon Level 37 sein. Denn siehste ja auch was Du für das Rennen mit 200% Bonus bekommst und wie oft Du das Rennen noch fahren musst ehe Du Level 40 bist.

Wenn es im B-Spec auch so ist wie im A-Spec könntest Du auch noch die 4 Stunden vom Nürburgring fahren lassen. Im A-Spec gibt es kein Rennen wo es mehr XP gibt.

Ach, meine Fatlady lief wegen dem Game auch schon über 3 Wochen nonstop :D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ich bin schon 37 bzw mittlerweile 38 B-Spec.

Hab das game seit 3 Monaten nicht mehr gespielt und wills jetzt endlich fertig machen d.h. Platinieren. Ich war mir nicht mehr sicher ob man immer die selben EP bekommt wenn man das selbe Rennen immer wieder fährt.

Das wird die Playstation schon aushalten außerdem würde ich das jetzt nicht in einmal machen sondern ab und zu mal fahren lassen.

Habs jetzt nicht besonders eilig Platin zu bekommen, ich lass mir da immer schön Zeit :D

Könnte mir einer sagen was die 3 Punkte bei meinem B-Specki bedeuten. Farme geh die 500Rennen zusammen für die trophy. Und da ist mir heut aufgefallen das da 3 Punkte sind und Preis steht. Kriegt er die wenn ich ne online stell und fahren lass oder wie ist das gemeint

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm ca. 400-500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

Wie muss ich das jetzt verstehen. Wenn ich jetzt ne Meisterschaft starte und die gar nicht fahr bekomm ich dann auch pro TAg ein bissschen mehr Füllung im Karriere Balken?

Hierzu müsst ihr den Karriere-Balken eures B-Spec Fahrers füllen. Dieser füllt sich unter anderem durch Rennteilnahmen eures Fahrers in den Veranstaltungen, ebenfalls aber auch, wenn lediglich ein Renntag vorbeigeht und euer Fahrer kein Rennen gefahren hat. Um den Karriere-Balken eures Fahrers zu füllen müsst ihr mit ihm ca. 400-500 Renntage absolviert haben. Ein Renntag im B-Spec Modus vergeht, wenn ihr ein Rennen fahren lasst. Fahrt ihr z.B. eine Meisterschaft mit 5 Rennen, vergehen somit 5 Renntage.

Hinweis: Hierzu zählen keine Remote-Rennen.

Wie muss ich das jetzt verstehen. Wenn ich jetzt ne Meisterschaft starte und die gar nicht fahr bekomm ich dann auch pro TAg ein bissschen mehr Füllung im Karriere Balken?

Weiß nicht, ob das so funktioniert.

Lass einfach den Sunday-Cup laufen ;)

In 2 Runden denn Vettel Geist zu überrunden ist legal unmöglich. Da hat er Dich angelogen.

Wo er aber recht hat ist das es mit einem Lenkrad einfacher zu schaffen ist.

Dann wollte er wohl einfach nur angeben . Ok danke für die Antworten, werd mir dann mal ein Lenkrad ausleihen.

Hallo,

ich hab GT5 erst seit kurzem und hätte eine Frage zu den B-Spec Fahrern:

Wenn man einen Fahrer auswählt sieht man ja oben beim Portrait einen Kasten mit Pfeil. Entweder ist der grün und schaut nach oben oder Orange und nach unten. Was bedeutet das?

Google spuckt da Unterschiedliche Ansichten aus. Entweder ist der Fahrer Müde oder nicht zufrieden mit dem Karrierefortschritt. Was stimmt da?

Hallo,

ich hab GT5 erst seit kurzem und hätte eine Frage zu den B-Spec Fahrern:

Wenn man einen Fahrer auswählt sieht man ja oben beim Portrait einen Kasten mit Pfeil. Entweder ist der grün und schaut nach oben oder Orange und nach unten. Was bedeutet das?

Google spuckt da Unterschiedliche Ansichten aus. Entweder ist der Fahrer Müde oder nicht zufrieden mit dem Karrierefortschritt. Was stimmt da?

Das ist die Tagesform des Fahrers, kann man aber eigentlich ignorieren ;)

Vielleicht meinte er einfach nur überholt und nicht überrundet, das wäre nämlich machbar ;)

Also in Monza kann man den Vettel Geist schon übelst abziehen :)

Mein Rekord auf Monza liegt bei 1:56:7xx (Gold liegt bei 2:04), da ist der Geist schon etwa 8 Sekunden im Rückstand.

Auf den anderen Strecken kann man ihn zwar auch leicht überholen, aber nicht so wirklich abhängen.

Überrunden ist auf jeden Fall unmöglich. Und schneller als 1:56 auf Monza hab ich noch nicht gesehen (außer mit Glitch, der aber schon gepached wurde).

Gruß Moly

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...