Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Bei manchen Spielen geht es nicht, daher frage ich. Das Kopieren auf ein Stick oder egal wohin wird unterbunden. Nur die Plusler können ihre Speicherstände hochladen.

GT5 ist eins der Spiele, bei denen man auf USB-Stick oder andere PS Profile problemlos kopieren kann :)

ich hab nach ein paar tagen wieder GT5 gestartet und den neusten patch auch runtergeladen um meine 24h weiter zufahren nun hab ich follgendes problem.

Ich fahr in die Box .. die Tanken auch und sobald ich gas gebe ist mein Sprit alle. Das dauer keine 2 Sec und der Tank ist leer.

Kennt das wer? hat jemand davon schon gehört .. ey .. 17h umsonst .. ahhhh :cry2:

Update: ok seh jetzt das hier auch alle das gleiche prob haben .. klick

Das Problem hat denn aber auch die KI, oder?

Wenn ja genieße doch einfach die Umgebung :P

Runde dauert länger da alle 80 fahren = Rennen ist schneller zu Ende. ;)

wäre schon möglich .. bin aber zurzeit nur 4. :biggrin5:

die fahren zwar jede runde in die Box aber da holt man mit 80 auch nicht gerade auf

das ist das problem wenn man vorher sich schon die gegend angeschaut hat :)

Na wenn die ründlich an die Box fahren kannst Du es dir ja sparen das Du auch an die Box fährst. Denn Du weisst ja das der Tank trotz tanken leer bleibt und so holst Du denn Runde für Runde auf. Boxenstop dauert ja meistens 30 Sekunden und wenn Du denn noch genug Restzeit hast solltest schnell 1. sein.

Du kommst gar nicht mehr zum Hauptmenü und siehst folglich auch das aufploppende Fenster nicht. Fährst Du ein Langstreckenrennen, und speicherst zwischen drin ab, bekommst Du zwar am Ende den Bonus den Du beim start hattest aber danach ist der Bonus natürlich gesunken. Halt soweit wie Du für das Rennen gebraucht hast.

Seit dem neuesten Patch kannst Du aber Pech mit dem aufgetankten Benzin haben. In den Foren liest man dass das aufgetankte Benzin sofort nach dem tanken wieder leer ist. Das gilt zwar auch für die KI aber die Strecke mit 80km/h abzuklappern ist denn doch nicht grad der große Hit.

Du kommst gar nicht mehr zum Hauptmenü und siehst folglich auch das aufploppende Fenster nicht. Fährst Du ein Langstreckenrennen, und speicherst zwischen drin ab, bekommst Du zwar am Ende den Bonus den Du beim start hattest aber danach ist der Bonus natürlich gesunken. Halt soweit wie Du für das Rennen gebraucht hast.

Seit dem neuesten Patch kannst Du aber Pech mit dem aufgetankten Benzin haben. In den Foren liest man dass das aufgetankte Benzin sofort nach dem tanken wieder leer ist. Das gilt zwar auch für die KI aber die Strecke mit 80km/h abzuklappern ist denn doch nicht grad der große Hit.

Das Problem mit dem Tank hatte ich noch nicht.

Aber ich kann ja trotzdem jeden Tag ins Spiel reingehen, dann fällt der Bonus nicht. Deshalb hab ich gefragt.

Er fällt trotzdem. Verstehst Du es nicht?

Du kommst NICHT ins GT5 Hauptmenü. Sobald Du das Spiel startest und ins hauptmenü willst wirst Du gefragt ob Du das angefangene Rennen fortsetzen willst. Drückst Du ja geht das Rennen weiter. Drückst Du nein wird das Rennen abgebrochen und erst dann kommst Du ins GT5 Hauptmenü.

Solange Du über Tage fährst sinkt der Bonus ab dem 2. Tag und nach 5 Tagen bist halt wieder bei 100% und musst Dich danach wieder 5 tage in Folge einloggen um 200% zu haben.

Habe zu dem Thema auch eine kleine Frage. Habe heute das 9 Stunden in Tsubaka Rennen mit 200% gestartet. Mir ist klar, dass der Bonus für die folgenden Rennen (in einigen Tagen) wieder bei Null liegt.

Bleibt der 200% Bonus für das 9 Stunden Rennen auch vorhanden wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht im PSN einlogge, bevor ich Gran Turismo starte? Oder muss ich aus irgendeinem Grund immer online sein, wärend ich meine Runden fahre?

Habe diese Frage schon mal in irgendeinem Thread gelesen, finde ihn aber nicht mehr...

LG,

Dago

Der Bonus, den Du bei Rennstart hattest, bleibt aufjedenfall erhalten. Auch wenn Du nicht im PSN eingeloggt ist.

Habs selbst gemerkt als Ich Le mans 24h durch gefahren bin. Da der Router sich ja irgendwann selber trennt ist man ja vom PSN abgemeldet und hab es auch nicht mitbekommen. Am nächsten tag hab Ich aber trotzdem den 200% Bonus bekommen.

Was aber schlimmstenfalls passieren kann ist das Du den endlos Bug hast. Oft genug gelesen das bei PSN Trennung das nach dem Rennen kam.

Nein, wenn eine Meisterschaft zur Verfügung steht, musst du diese auch fahren (und gewinnen) um den Preis zu bekommen.

Und falls du auf die Trophy ausbist müsstest du sie sowieso gewinnen, da die Meisterschaft ja auch vergoldet werden muss ;)

Ok, dann werde ich mich wohl da durchbeißen müssen. Danke.

Ich muss für die Platin jetzt nurnoch B Spec Level 40 kommen um das letzt 24H Rennen zu fahren.

Wenn ich jetzt öfters das erste 24H Rennen fahre verringert sich dann jedes mal die EP Punkte die man bekommt, wenn das nicht der fall ist wäre das ja die einfachste methode um auf level 40 zukommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...