Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

-Wenn ich z.B. 24h Nürburgring fahre und bei 200% Bonus starte und zwischenzeitlich mal ein Tag nicht spiele, ist der Bonus weg oder bleibt der?

Soweit es mir bekannt ist, bleibt der Bonus erhalten mit dem du ins Rennen gegangen bist! - Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollten.

der bonus bleibt aber wenn du z.b. am montag anfängst und mittwoch beendest dass bist du wieder bei 110% aber das rennen wird mit 200% vergütet

Das ist nicht ganz richtig. Wenn man Montag bei 200% anfängt und bis Mittwoch fährt, dann fällt der Bonus Dienstag auf 170% und Mittwoch auf 150%. Da das Rennen dann aber zu Ende ist und man wieder im Hauptmenü ist steigt der Bonus wieder auf 170%.

Edit: Aber ja, für das Rennen bleibt der 200% Bonus

Hallo.

Ist vielleicht der falsche Themenbereich für meine Frage,

aber das wird wohl am ehesten gelesen.

Hänge momentan bei Jeff Gordans Nascar Schule bei Fortgeschrtten

im Daytona rennen fest.

Egal was ich mache, ich komme immer als Letztes ins Ziel :(

Habe mir auch schon ein You tube Viedeo angesehen zu dem Level,

aber krieg es einfach nicht hin...

Am Start überhol ich noch einen, aber nach der ersten Kurve hat der mich wieder eingeholt...

Bin in den Kurven zu langsam und bräuchte bitte einen Rat um da schneller zu werden.

Alle Patches runter schmeißen und denn noch einmal probieren. Damals war es noch sehr sehr einfach da man da noch alle Helferlein ausschalten konnte. Mitlerweile kann man das nicht mehr und so verliert man Speed in der Kurve. Kenne das Problem auch weil ich die NASCAR Chalange auch noch nicht komplett auf Gold habe. Diese Strecke ist eine davon.

Mein Gott, Patches löschen ist ja wohl armseelig. Einfach üben, es ist wirklich nicht so schwer.

Man muss alle Fahrhilfen ausschalten (soweit möglich) und dann wirklich penibel im Windschatten fahren, also wirklich IMMER Windschatten.

Das unterschätzen Viele, deswegen kommt das auch so schwer vor, ist aber gar nicht.

Gruß Moly

Mein Gott, Patches löschen ist ja wohl armseelig. Einfach üben, es ist wirklich nicht so schwer.

Man muss alle Fahrhilfen ausschalten (soweit möglich) und dann wirklich penibel im Windschatten fahren, also wirklich IMMER Windschatten.

Das unterschätzen Viele, deswegen kommt das auch so schwer vor, ist aber gar nicht.

Gruß Moly

THIS!

Genau so wird das gemacht. Es ist wirklich kein Problem, die Fahrhilfen sollten halt weg.

Die Fahrhilfen sind bei Start schon alle aus.

Beim Start hänge ich mich direkt in einem Windschatten und hole auch den Zehnten ein.

Aber in der ersten Kurve wird der immer langsamer so das ich kurz nach der Kurve wieder letzter bin...

Bei der Anzeige des Ganges leuchtet in der Kurve auch immer ein

Dreieck auf und dann werde ich immer langsamer.

Wie fährt man die Kurve den am Besten und schnellsten?

Alle Patches runter schmeißen und denn noch einmal probieren. Damals war es noch sehr sehr einfach da man da noch alle Helferlein ausschalten konnte. Mitlerweile kann man das nicht mehr und so verliert man Speed in der Kurve. Kenne das Problem auch weil ich die NASCAR Chalange auch noch nicht komplett auf Gold habe. Diese Strecke ist eine davon.

Wie genau lösche ich denn alle Patches, würde dann mal an meiner 2 ten Konsole diesen Weg testen, denn so langsam habe ich auch keine Nerv mehr auf diese Windschattenrennen, ich packe das einfach nicht als erster ins Ziel zu kommen, das höchste der gefühle mit sehr viel Glück und auch nur ein einziges Mal war das Erreichen des zweiten Platzes, sonst immer 7 oder 5 ter.

Wie genau lösche ich denn alle Patches, würde dann mal an meiner 2 ten Konsole diesen Weg testen, denn so langsam habe ich auch keine Nerv mehr auf diese Windschattenrennen, ich packe das einfach nicht als erster ins Ziel zu kommen, das höchste der gefühle mit sehr viel Glück und auch nur ein einziges Mal war das Erreichen des zweiten Platzes, sonst immer 7 oder 5 ter.

Einfach die Spieldaten (nicht Speicherdaten) löschen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Was bedeuten eigentlich die Leistungspunkte?

Die zeigen an wie gut dein Auto ist - je mehr Leistungspunkte, desto besser

Offline brauchst du die in GT5 aber nicht - da gibts nur Hersteller/Auto Vorgaben, du darfst die Autos aber so doll tunen wie du möchtest

Online kann man aber einstellen, wieviele LP die Autos max. haben dürfen, damit man mit gleich starken Autos fährt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...