Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

wollte mal fragen welche rennen ich fahren lassen soll wenn ich im b-spec noch ca. 6mio exp und für die volle Karriere ca. 320 weitere rennen benötige?

ist doch so dass der blacken bei 500 voll ist oder?

Für die 500 bietet sich eins aus dem Sunday-Cup an, mit dem X2010 dauert das nicht lang.

Ich habe mir gerade den Leitfaden für GT5 angesehen und auch wenn ich Platin alleine durch den Goldstandard nie erreichen werde finde ich es super, dass nur 2 Trophäen online Trophäen sind, und diese nur was mit Foto bzw Strecke hochladen zu tun haben.

Online Trophäen sind einfach nur lästig. Insbesondere wenn dann die Server abgestellt werden - Siehe Motorstorm.

Hey habe mal 2 Fragen.

Bin jetzt B-Spec Level 38 mit Erfahrungspunkten 4727219/7576732, bekomme ich die restlichen Erfahrungspunkte durch die Karriere, wenn ich jedes Event 1 mal mit Gold abgeschlossen habe.

Mein höchster Fahrer ist Klasse 33, gleiche Frage wie oben erreicht mein Fahrer im laufe der B-Spec Karriere Klasse 40, wenn ich jedes Event 1 mal mit Gold gewonnen habe?

Kann man das ungefähr abschätzen.

Nope.

Musst danach immer noch leveln. Level 35 zu erreichen ist kein Problem und leicht. A-Spec sogar noch schneller als B-Spec. Aber von Level 37 bis zu Level 40 musst Du denn immer wieder Rennen fahren. Das gleiche gilt auch für die Fahrer.

Mit Level 32 schaltest Du 9 Stunden Tsukuba frei. Danach bist Du level 35 und kannst 24 Stunden von Le Mans fahren. Danach bist Du level 37 und ab da heißt es fahren um zu leveln.

Ich hab das leveln mit den Autos kaufen verbunden. Heißt ich bin 5 mal das Event bei der Online B-Spec Herausforderung 3 (bei den Saisonrennen) mit der Strecke Suzuka gefahren. Dort bekommst Du denn 1 Million Credits und 500.000 XP pro Rennen. Das mal 5 sind denn 5 Millionen Credits und 2,5 Millionen XP.

Da nach 5 Renntagen der Gebrauchtwagenhändler komplett erneuert ist sammelst Du so Credits um mehr Autos zu kaufen und levelst nebenbei gleich das B-Spec Level mit. Zusätzlich steigt auch noch der Karrierebalken.

Sonst geht es noch einfacher wenn Du Remote Rennen fährst.

@Gabelfresser

hast du dir die Platin mit dem Controller oder Lenkrad gemacht. Sind Gold-Zeiten ohne Lenkrad möglich (ich meine bei den kniffligen Rennen, Lizenzen, sonstwas)?

Alles auch ohne Lenkrad machbar, etwas schwieriger, aber machbar ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

mit lenkrad

hab direkt nach der ersten lizenz gesagt dass controller scheiße wird

aber heftig sind wirklich nur 2 rennen

alfa auf nordwand und vettel nürburg (monza und suzuzuka hatte ich vergleichsweiße schnell)

Ich finde zwar auch das die Norwand mit dem Alfa Romeo schwer war, aber schwerer als die beiden Vettel Strecken Monza und Suzuka?:eek6: Vorallem Suzuka? Haben wir das selbe Spiel gespielt?

Eiger Nordwand ging bei mir dann noch vergleichsweiße schnell. Habe "nur" 4 Stunden gebraucht.:D

Hab mal 2 Fragen:

-Fahre derzeit u.a. die Lamborghini Saisonveranstaltung, mit dem Gallardo. Was kann man bei dem Auto machen, dass der mal um die Kurve kommt? Ist ja mit dem Bugatti Veyron genau das gleiche.

-Wenn ich z.B. 24h Nürburgring fahre und bei 200% Bonus starte und zwischenzeitlich mal ein Tag nicht spiele, ist der Bonus weg oder bleibt der?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...