Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

ich werds nochmal versuchen, die rundenzeiten wurden aber gewertet, allerdings weder gespeichert noch im menu angezeigt. ich werd nochma 2 runden auf der strecke fahren.

Ich glaub ich weiß was du falsch machst. Du hast oben geschrieben du fährst ein Trainingsrennen allerdings musst du "frei fahren" wählen und nicht das Rennen. Dort gibts den Datenlogger wenn du mindestens eine Runde gefahren bist, die gewertet wird (also nicht rot leuchtet)

bin grade an a-spec 24h le mans

4h sind durch yay!

nach 30min dacht ich mir schon dass 24stunden echt scheiße langweilig werden

kann mich kaum zu 2stunden täglich zusammen reißen da die Konzentration ja mal übel in den Keller geht!

hoffentlich reicht der ep Bonus dann für Bern ordentlichen Sprung oder ist der auch so schlapp wie im bspec?

bin grade an a-spec 24h le mans

4h sind durch yay!

nach 30min dacht ich mir schon dass 24stunden echt scheiße langweilig werden

kann mich kaum zu 2stunden täglich zusammen reißen da die Konzentration ja mal übel in den Keller geht!

hoffentlich reicht der ep Bonus dann für Bern ordentlichen Sprung oder ist der auch so schlapp wie im bspec?

Also wenn dir hier nach 2 Stunden die Konzentration weg geht dann freu dich auf den Nürburgring :D

Ich werd LeMans demnächst mit nem Kumpel erneut fahren aber diesmal ganz ohne Pause ;)

Wieviel Ep es gibt kann ich dir aber nicht sagen, ich mein so um die 8 Millionen bei 200% Bonus aber sicher bin ich mir nicht.

Was meinst du mit "in Echtzeit"?

Es geht doch 24 echte Stunden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ah ok ich dachte es wär ne art zeit raffer. Also ein 12 stunden rennen das aber nur 9 stunden oder so geht.

Bin erst lvl 32 konnte es daher noch nicht spielen. Aber danke werd dann mal mit paar kumpels ein wochenende aus machen und die 24 stunden rocken.

Das Cover sieht ja mal geil aus.

Ansonsten nichts besonderes ...

Nichts besonderes finde ich auch.

Das Cover: naja ist ganz nett, aber das alte gefällt mir irgendwie besser.

Aber dass die immer so viele Schriftzüge etc auf das Cover klatschen müssen ...

Wenn an wären es die gleichen ;)

Ach ich glaub dann kann ich drauf verzichten. Die Zeit bis Gt6 werd ich mir dann wohl anders verteiben müssen...bei der Suche auf einen "Lückenbüßer" bin ich übrigens darauf gestoßen:

/offtopic

Project Cars

Ein von Fans unterstütztes Projekt zusammen unter anderem mit den Entwicklern von Shift 2. Sieht sehr geil aus, mein Laptop schafft leider die Pre-Alpha version nicht weil der nur zum Arbeiten gedacht war :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...