Psychoazubi Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich werds nochmal versuchen, die rundenzeiten wurden aber gewertet, allerdings weder gespeichert noch im menu angezeigt. ich werd nochma 2 runden auf der strecke fahren. Ich glaub ich weiß was du falsch machst. Du hast oben geschrieben du fährst ein Trainingsrennen allerdings musst du "frei fahren" wählen und nicht das Rennen. Dort gibts den Datenlogger wenn du mindestens eine Runde gefahren bist, die gewertet wird (also nicht rot leuchtet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Servus kann mir einer sagen wie ich das 24 stunden rennen in echtzeit spieln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Servus kann mir einer sagen wie ich das 24 stunden rennen in echtzeit spieln kann? Was meinst du mit "in Echtzeit"? Es geht doch 24 echte Stunden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 BTW, vor kurzem wurde ein neuer Patch (2.08) und drei "neue" Autos als DLC (0,99 € das Stück) angekündigt. Hier ist die Quelle: https://www.play3.de/2012/09/20/gran-turismo-5-neue-fahrzeuge-und-patch-208/ LG glupi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin grade an a-spec 24h le mans 4h sind durch yay! nach 30min dacht ich mir schon dass 24stunden echt scheiße langweilig werden kann mich kaum zu 2stunden täglich zusammen reißen da die Konzentration ja mal übel in den Keller geht! hoffentlich reicht der ep Bonus dann für Bern ordentlichen Sprung oder ist der auch so schlapp wie im bspec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 bin grade an a-spec 24h le mans4h sind durch yay! nach 30min dacht ich mir schon dass 24stunden echt scheiße langweilig werden kann mich kaum zu 2stunden täglich zusammen reißen da die Konzentration ja mal übel in den Keller geht! hoffentlich reicht der ep Bonus dann für Bern ordentlichen Sprung oder ist der auch so schlapp wie im bspec? Also wenn dir hier nach 2 Stunden die Konzentration weg geht dann freu dich auf den Nürburgring Ich werd LeMans demnächst mit nem Kumpel erneut fahren aber diesmal ganz ohne Pause Wieviel Ep es gibt kann ich dir aber nicht sagen, ich mein so um die 8 Millionen bei 200% Bonus aber sicher bin ich mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 BTW, vor kurzem wurde ein neuer Patch (2.08) und drei "neue" Autos als DLC (0,99 € das Stück) angekündigt.Hier ist die Quelle: https://www.play3.de/2012/09/20/gran-turismo-5-neue-fahrzeuge-und-patch-208/ LG glupi Erhältlich ab 25. September. Hier noch Bilder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Für so einen lausigen DLC haben die so lange gebraucht? Da fällt mir nichts mehr zu ein. Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh, ein Nissan GT-R, das ist ja mal was ganz Neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Yes, der Honda HSV Super GT Wird direkt gekauft Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Oh, ein Nissan GT-R, das ist ja mal was ganz Neues Ich muss sagen der interessiert mich von den dreien noch am meisten Die GT-R's fahren sich echt gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Was meinst du mit "in Echtzeit"?Es geht doch 24 echte Stunden. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ah ok ich dachte es wär ne art zeit raffer. Also ein 12 stunden rennen das aber nur 9 stunden oder so geht. Bin erst lvl 32 konnte es daher noch nicht spielen. Aber danke werd dann mal mit paar kumpels ein wochenende aus machen und die 24 stunden rocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/09/26/gran-turismo-5-academy-edition-und-neue-herunterladbare-inhalte-heute-erhltlich/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 https://blog.de.playstation.com/2012/09/26/gran-turismo-5-academy-edition-und-neue-herunterladbare-inhalte-heute-erhltlich/ Das Cover sieht ja mal geil aus. Ansonsten nichts besonderes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Das Cover sieht ja mal geil aus.Ansonsten nichts besonderes ... Nichts besonderes finde ich auch. Das Cover: naja ist ganz nett, aber das alte gefällt mir irgendwie besser. Aber dass die immer so viele Schriftzüge etc auf das Cover klatschen müssen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Doppelplatin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Doppelplatin? Gibts da etwa eigene Trophäen? Oder wieder die gleichen in nem neuen Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Gibts da etwa eigene Trophäen? Oder wieder die gleichen in nem neuen Spiel? Wenn an wären es die gleichen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wenn an wären es die gleichen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ach ich glaub dann kann ich drauf verzichten. Die Zeit bis Gt6 werd ich mir dann wohl anders verteiben müssen...bei der Suche auf einen "Lückenbüßer" bin ich übrigens darauf gestoßen: /offtopic Project Cars Ein von Fans unterstütztes Projekt zusammen unter anderem mit den Entwicklern von Shift 2. Sieht sehr geil aus, mein Laptop schafft leider die Pre-Alpha version nicht weil der nur zum Arbeiten gedacht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 wollte mal fragen welche rennen ich fahren lassen soll wenn ich im b-spec noch ca. 6mio exp und für die volle Karriere ca. 320 weitere rennen benötige? ist doch so dass der blacken bei 500 voll ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.