winni2 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wagen fuer Online B-Challangehoi bin langsam am verzeifeln in der Online B-Challange #5 auf der Strecke Côte d'Azur. habe meine fahrer die strecke jetzt schon zig mal fahren lassen aber besser als zweiter wirds nie ... hab schon massig verschiedene autos getestet doch mit allen autos haben die fahrer das selbe problem: kurz vor der schikanen einfahrt nach dem tunnel brettern die immer gegen die wand und verlieren so nur wichtige zeit. (der rekord lag bei 8x in 10 runden ...) hat jemand nen wagen tip? Der BMW McLaren F1 gewinnt meist haushoch aber den hab ich leider nicht. Habs schon versucht mit: Zonda R '09 Zonda LM Race Car Ford GT LM Race Car Spec II McLaren F1 Stealth Model McLaren F1 '94 XANAVI Nismo Z '06 Fairlady Z Concept LM Race Car Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09 GT by Citroen Race Car Fahrerlevel war jeweils 35+ und die bei der form war von blau bis rot alles dabei. Vielleicht waere auch jemand so nett mir einen seiner wagen fuer dieses rennen zur verfuegung zu stellen? dann bitte ne fa mit "GT5" oder aehnlichem an "JunkyJr83" schicken. Versuch es mal mit dem Chaparral 2J Race Car '70. Laß dich nicht von den niedrigen LP täuschen. Der Wagen ist gedrosselt auf 650 LP die beste Wahl (das Rennen ist doch auf 650 LP begrenzt, oder?) Bevor es in den Tunnel geht auf langsamer gehen, damit er die Schikane gut nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Versuch es mal mit dem Chaparral 2J Race Car '70. Laß dich nicht von den niedrigen LP täuschen. Der Wagen ist gedrosselt auf 650 LP die beste Wahl (das Rennen ist doch auf 650 LP begrenzt, oder?)Bevor es in den Tunnel geht auf langsamer gehen, damit er die Schikane gut nimmt. hab den wagen leider nicht. wo bekommt man den? online saison haendler ist schon leergekauft. das mit dem langsmer hab ich auch schon versucht. aber der fahrer ist an der stelle meist so aufgeheizt das er kurz nach der tunnelausfahrt auf der innenseite ueberholen will und dann krachts immer. und so schnell bekomm ich den fahrer nicht von rot in blau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 hab den wagen leider nicht. wo bekommt man den? online saison haendler ist schon leergekauft.das mit dem langsmer hab ich auch schon versucht. aber der fahrer ist an der stelle meist so aufgeheizt das er kurz nach der tunnelausfahrt auf der innenseite ueberholen will und dann krachts immer. und so schnell bekomm ich den fahrer nicht von rot in blau. Den gibts beim Gebrauchtwagenhändler Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Den gibts beim Gebrauchtwagenhändler Sent from my GT-I9100 using Tapatalk toll... und genau die karre zu bekommen die man grad braucht ist ja auch so wahrschenilich ... trozdem danke. werds versuchen^^ gibts ja zum glueck nach jedem rennen 6 neue autos. kann mir vielleicht doch jemand den wagen leihen bis ich das rennen geschafft habe?^^ (reicht ja ueber onlinefreigabe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 verdammte scheiße man nach 8 Stunden reinem Alfa kack endlich eine 1.16:929 so jetzt erstmal den Puls wieder unter 7620 bringen und weiter machen nach vettel und dem auf Gold ist das schwerste schon durch oder? Ok ich bin nicht der beste Rallye Fahrer aber das wird schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 verdammte scheiße mannach 8 Stunden reinem Alfa kack endlich eine 1.16:929 so jetzt erstmal den Puls wieder unter 7620 bringen und weiter machen nach vettel und dem auf Gold ist das schwerste schon durch oder? Ok ich bin nicht der beste Rallye Fahrer aber das wird schon noch Vettel, Alfa und AMG sind das schwierigste, der Rest ist easy Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 hab den wagen leider nicht. wo bekommt man den? online saison haendler ist schon leergekauft.das mit dem langsmer hab ich auch schon versucht. aber der fahrer ist an der stelle meist so aufgeheizt das er kurz nach der tunnelausfahrt auf der innenseite ueberholen will und dann krachts immer. und so schnell bekomm ich den fahrer nicht von rot in blau. Dann sag ihm schon in der ganz langsamen linkskurve, dass er langsamer machen soll. Halte Dir für den Chaparral aber etwas Geld zurück. Die Karre kostet ca. 15.000.000 cr und kommt so ziemlich am seltensten von allen Autos. Ich habe Dir mal eine Freundesanfrage geschickt und das Auto bei mir online gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich habe Dir mal eine Freundesanfrage geschickt und das Auto bei mir online gestellt. danke danke. krasse rakete das teill selbst auf ca 650LP gedrosselt ... war in runde 2 schon 3. hat dann zwar noch bis runde 6 gedauert 1. zu werden weil der der eminung war er muss wieder 3x in die wand brettern aber schlussendlich hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Heute sind übrigens wieder 2 neue Autos hinzugekommen. Der Chevrolet Camaro Z28 '69 und der Mercedes-Benz 300 SL Coupe '54 sind es. Die sollte noch niemand in der standard Version haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab jetz vor mich auch mal wieder an das Gamen zu machen. Sollte ich die ganzen Updates laden oder lieber sein lassen, da ich es letzte mal vor nen Jahr gezogt habe. Muss nur noch goldstandart und 1-2 andere trophys machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wenn du das Nascarzeug schon hast kannst du die Patches eigentlich laden. Zumindest wüsste ich sonst nicht, was da dagegen sprechen sollte. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Nascarzeug ist auch mit den aktuellen Patches kein Problem. Man bekommts halt nur nicht geschenkt wie zu Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Das Nascarzeug ist auch mit den aktuellen Patches kein Problem. Man bekommts halt nur nicht geschenkt wie zu Anfang. Und warum sollte man es sich schwieriger machen als nötig? Und dass es kein Problem sein soll stimmt wohl so nicht, was man anhand der vielen Hilfegesuche hier merkt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 mein Bro hat des Game und ich finde es einfach nur geil. Ich bin eigentlich kein so ein Gamer der Rennspiele zockt sondern mehr so Ego-Shooter und Rollenspiele und bei dem spiel ne Platin zu holen ist mir echt zu blöd 24Stunden Rennen nein danke -.- aber ich beneide alle die eine Platin in dem Spiel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 mein Bro hat des Game und ich finde es einfach nur geil. Ich bin eigentlich kein so ein Gamer der Rennspiele zockt sondern mehr so Ego-Shooter und Rollenspiele und bei dem spiel ne Platin zu holen ist mir echt zu blöd 24Stunden Rennen nein danke -.-aber ich beneide alle die eine Platin in dem Spiel haben Hmm ich glaube hier würden dich viele beneiden wenn deine Platin nur an den 24h Rennen scheitert Außerdem gibts doch Speicherfunktion, es is also garnicht mehr so hart wie es sich anhört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unboga Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hmm ich glaube hier würden dich viele beneiden wenn deine Platin nur an den 24h Rennen scheitert Außerdem gibts doch Speicherfunktion, es is also garnicht mehr so hart wie es sich anhört ja ich meinte nur wegen den 24Stunden Rennen hab ich schon kein bock auf die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 die kann man auch von der KI fahren lassen so wie ich es mache nur noch 24h nürburgring und ich hab goldstandart aber bin erst lvl 36... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hi, da es blöde fragen ja nicht gibt schreibe ich einfach ma eine hier rin: ich hab probs mit der datenlogger trophy :-( ich fahre ein trainingsrennen (erste strecke) 2 runden und gehe ins menu zurück. da steht auch der datenlogger aber ich kann ihn einfach nicht anklicken. was mache ich falsch? wieviele runden muss ich denn fahren damit das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 hi, da es blöde fragen ja nicht gibt schreibe ich einfach ma eine hier rin: ich hab probs mit der datenlogger trophy :-(ich fahre ein trainingsrennen (erste strecke) 2 runden und gehe ins menu zurück. da steht auch der datenlogger aber ich kann ihn einfach nicht anklicken. was mache ich falsch? wieviele runden muss ich denn fahren damit das funktioniert? Warst du auch ganz sicher im Trainingsbereich? Vielleicht bist du ja während den 2 Runden von der Strecke abgekommen, und der Timer wurde rot? (dann wird die Runde nicht gezählt, ist bei GT-Rekord auch so). Fahr mal eine Runde ohne Abkürzungen, und ohne die Strecke zu verlassen oder in eine Bande reinzukrachen. Nach der fehlerfreien Runde sollte der Datenlogger anwählbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 ich werds nochmal versuchen, die rundenzeiten wurden aber gewertet, allerdings weder gespeichert noch im menu angezeigt. ich werd nochma 2 runden auf der strecke fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.