duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Tipps für IC-10?der wagen kommt ja direkt aus dirt3 oder so kann mit dem gar nichts anstellen über einen umkämpften 3ten komm ich nicht hinaus https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/60730-lizenzen-loesungswege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 danke dafür! aber mehr als einmal 2ter ist leider noch nicht rausgekommen aber warum soll man die fahrlinie abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 danke dafür!aber mehr als einmal 2ter ist leider noch nicht rausgekommen aber warum soll man die fahrlinie abschalten? Die Fahrlinie zeigt halt oft nicht die wirkliche Ideallinie. Wie es jetzt in diesem Fall ist weiß ich aber nicht. Ich hab sie aber meistens angelassen, als Orientierung. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 nadann ist ja gut aber diese schei:-) e lass ich mal sein und mach erstmal IB weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Bei IC-10 auf jeden Fall aggressiv fahren, ruhig die Gegner in den Kurven mitbenutzen. Man kann es natürlich auch ohne "Gewalt" schaffen, aber dafür muss man extrem sauber fahren. Ich habe das Event mal ne Zeit lang gegen andere Wettbewerbsmäßig gezockt, man kann sogar schon nach der ersten Runde kurz hinter dem Führenden sein und in der ersten Kurve der zweiten Runde führen. Traktionskontrolle muss definitiv aus (keine Ahnung, warum das in den Lösungswegen auf 5 stehen soll). Einfach alles AUS bis auf ABS 1 und Fahrlinie, damit man die Bremspunkte immer perfekt trifft (auch wenn die Bremspunkte der Fahrlinite eigentlich immer falsch sind, sind aber eine gute Orientierung). Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 tk aus das könnte ja auch eine lösung sein ich schaffe es manchmal bei der einfahrt zur gegen geraden in der 2ten den 2ten zu kassieren aber weiter gehts nicht größtes Problem ist wohl die letzte kurvenkombie da zieht es mich immer raus oder ich bin zu langsam und die 2 oder der eine sind weg und die anderen als "Abgrenzung" zu nutzen geht bei mir nur bei der ersten kurve bei welcher man bremsen muss denn danach sind sie immer zu weit weg^^ Traktionskontrolle AUS war ein totaler reinfall aber TK auf 7 und schon hab ich dem ersten das Heck geküsst aber gewonnen leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Wie gesagt, die Traktionskontrolle bremst das Auto halt ständig ein, und zwar genau an den Stellen, wo man sonst Zeit gut machen kann. Auf den Geraden sind die Lambos schneller als dein Ferrari, deswegen muss man spät bremsen und Schwung mitnehmen. Youtube Videos helfen dir nicht? Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 habe mit tk 7 heute gepackt mein Problem war nicht die Geschwindigkeit sondern das ausbrechen des Wagens und so habe ich nun mal mehr Kontrolle gehabt und weniger als 10 versuche benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Glückwunsch Jetzt kommen nur noch 20 Sachen, die noch viel schwerer sind Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 zählen die s nicht zu den schweren? oder die ia? denn die ib waren ja mal übel easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 S ist auch total simpel seitdem man die Gegner als Bremsblock nutzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Aber warum soll das ein Fehler seitens PD sein? Man hat die Autos doch noch nicht, deswegen kein Häckchen. Habe sie eben heimlich zwei neue Standard Autos hinzugefügt (bestimmt die "Ausgangsautos" aus GT4 für die Premiummodelle ) Es ist definitiv kein Fehler von PD. Die beiden TVR waren seit Beginn des Spiels sowohl als Premium als auch als Standardwagen vorhanden. Es stehen auch beide in der Autoliste auf der GT5-Internetseite. https://www.gran-turismo.com/local/jp/data1/products/gt5/carlist_en.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ja nur warum gibt es die beiden erst seit vorgestern wenn sie doch schon längst von Anfang an dabei waren? Von Release bis heute kamen die bei Mir nicht und GT5 ist schon ein paar Jahre alt. Also irgend ein Grund muss es ja haben das die beiden jetzt erst hinzugekommen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich muss schon sagen, dass es komisch ist das die Autos erst jetzt auftauchen. Auch ich hab über 1000 verschiedene Autos in meiner Garage stehen und ausgerechnet haben bei mir auch die beiden gefehlt obwohl ich sehr sehr oft beim Gebrauchtwagenhändler schaue was es "neues" gibt. Das wäre schon zimlich großer Zufall, dass Realitygamer und ich beide die Autos nicht hätten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich muss schon sagen, dass es komisch ist das die Autos erst jetzt auftauchen. Auch ich hab über 1000 verschiedene Autos in meiner Garage stehen und ausgerechnet haben bei mir auch die beiden gefehlt obwohl ich sehr sehr oft beim Gebrauchtwagenhändler schaue was es "neues" gibt. Das wäre schon zimlich großer Zufall, dass Realitygamer und ich beide die Autos nicht hätten... Ja, es ist sehr seltsam, aber laut der Autoliste, die ich vor etwa einem halben Jahr auch ausgedruckt habe, stehen beide Modelle als Standard und Premiumwagen drinnen. Also gibt es sie zumindest seit Jänner 2012. Außerdem steht bei den Einträgen kein Symbol für Update dabei, daher waren die wohl schon seit Beginn an drin. Ob sie auch schon mal im Gebrauchtwagenhändler aufgetaucht sind, ist allerdings eine gute Frage. Ich habe praktisch auch alle im Spiel verfügbaren Autos und diese beiden haben mir noch gefehlt. In einem anderen Forum (gtplanet) waren auch sehr viele User überrascht, dass es diese Wagen als Standardversionen gibt. Es könnte also durchaus sein, dass die aus irgendeinem Grund/Fehler bisher nie im Gebrauchtwagenhändler aufgetaucht sind, obwohl sie als Standardversionen vorgesehen waren. Vielleicht ist das auch PD aufgefallen und sie haben deswegen diese beiden jetzt Autos in den Online-Händler gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Die TVR gabs bisher halt nur, wenn man die von GT PSP importiert hat. Mal sehen, ob wir den Ferrari F2007 oder den Enzo auch noch als Standard-Wagen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Vielleicht nächste Woche beim neuen online-Autosammler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Japanischen 80er Festival. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben welches Auto und welche Einstellung am besten wären? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Japanischen 80er Festival. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben welches Auto und welche Einstellung am besten wären? danke ich hatte den Mitsubishi HSR-II Concept '89 standart Einstellungen die karre hab ich irgendwo gewonnen hab selbst noch ein Problem welche karre soll man bitte für Motorsport oldies pokal und gran turismo allstars nehmen? es geht um b-spec der Kerle kommt mit dem gt by citroen concept nicht nach vorn und für den oldies Pokal hab ich garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Gran Turismo All Stars: Formula Gran Turismo (brauchst du später eh wegen dem FGT-Cup) Motorsport-Oldies: Toyota 7 Race Car (Gewinnt man in B-Spec "Like the Wind", um da zu gewinnen nimmt man am einfachsten auch den Formula Gran Turismo). Aber das wird nicht einfach, man braucht einen sehr guten Fahrer und etwas Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.