Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Weils um BSpec-Fahrer-level 30 geht und nicht um den Gesamt-BSpec-level?..

Bzw.. 2Acc's, 1Savegame.. Trophies für beide Acc's..? Soweit ich weiss werden PS3 Benutzer von GT5 getrennt behandelt, auch was die Savegames angeht. Oder wovon redest du hier?

Ne die werden wohl net getrennt behandelt. Habe mit meinem zweiten Acc. Lv 40 geschafft und die Lv30 Trophie bekommen.

Als ich dann das Spiel auf dem ersten Acc. gespielt habe, hat sich die LV.40 Trophie freigeschaltet aber die LV30 nicht. Es war reiner zufall das ich entdeckt habe, das das geht.

Ne die werden wohl net getrennt behandelt. Habe mit meinem zweiten Acc. Lv 40 geschafft und die Lv30 Trophie bekommen.

Als ich dann das Spiel auf dem ersten Acc. gespielt habe, hat sich die LV.40 Trophie freigeschaltet aber die LV30 nicht. Es war reiner zufall das ich entdeckt habe, das das geht.

Weils um BSpec-Fahrer-level 30 geht und nicht um den Gesamt-BSpec-level?..

...

Das sollte es wohl sein!

Ein einzelner Fahrer muss Level 30 erreichen!

Ich poste meine Frage einfach mal hier herein, in der Auto-Tauschbörse ist ja kaum noch was los.

Hat jemand eine Liste, in der alle Autos mit verschiedenen Nummern drin steht?

Ich suche derzeit nach einer Auflistung aller Renault Sport - Clio Renault Sport Trophy Race Car '00.

Ich poste meine Frage einfach mal hier herein, in der Auto-Tauschbörse ist ja kaum noch was los.

Ich suche derzeit nach einer Auflistung aller Renault Sport - Clio Renault Sport Trophy Race Car '00.

Ich weiß jetzt nicht für was genau du die Nummern brauchst, aber vielleicht hilft dir das ja auch weiter

https://www.gt5club.org/t24-gran-turismo-5-fahrzeugliste-gt5

Na duc?

Frage nicht verstanden? ^^

BuckNaked meint Autos mit Startnummern an der Seite:

https://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=826

Das Auto im Bild hat die Farbe Weiß mit der Nummer 3. Denn gibt es das Auto aber auch noch in anderen Farben mit anderen Startnummern. Siehe die kleinen Bilder über dem großen Bild. Dort sieht man beispiel folgendes:

Weiß = 66

Gelb = 22

Pink = 99

Schwarz = 33

Genau die meint BuckNaked.

Im Auto Suche Thread sieht man oft User die Autos mit einer ganz bestimmten Nummer in einer ganz bestimmten Farbe suchen. Vielleicht sollte man mal einen separaten Sammel-Thread aufmachen wo denn der Thread Ersteller im Anfangspost zusammenfasst und zusammenträgt was andere User so für Farben und Nummern haben.

Na duc?

Frage nicht verstanden? ^^

BuckNaked meint Autos mit Startnummern an der Seite:

https://www.mygranturismo.net/car_sheet.php?id=826

Das Auto im Bild hat die Farbe Weiß mit der Nummer 3. Denn gibt es das Auto aber auch noch in anderen Farben mit anderen Startnummern. Siehe die kleinen Bilder über dem großen Bild. Dort sieht man beispiel folgendes:

Weiß = 66

Gelb = 22

Pink = 99

Schwarz = 33

Genau die meint BuckNaked.

Im Auto Suche Thread sieht man oft User die Autos mit einer ganz bestimmten Nummer in einer ganz bestimmten Farbe suchen. Vielleicht sollte man mal einen separaten Sammel-Thread aufmachen wo denn der Thread Ersteller im Anfangspost zusammenfasst und zusammenträgt was andere User so für Farben und Nummern haben.

:facepalm:

Achso ...

Da hab ich die Frage wirklich absolut nicht verstanden :biggrin5:

Beim Pescarolo Sport Courage - Judd GV5 Race Car '04 ist der Unterschied bsp. ziemlich klein. Während die Nummer 17 Grüne Spiegel hat hat die Nummer 18 Rote Spiegel.

Ich glaub das maximale Limit der Garage (2.000 Autos) reicht gar nicht aus um alle Autos in allen Farbvariationen in der Garage zu haben.

Hier ist eine, kA ob diese komplett ist, weil schon etwas älter.

:facepalm:

Achso ...

Da hab ich die Frage wirklich absolut nicht verstanden :biggrin5:

Falsch verstanden?

Ich mache dir da eher weniger einen Vorwurf.

Hätte ich klar und deutlich das Wort "Startnummer(n)" in meinen Beitrag gepackt, wäre es viel verständlicher gewesen, jedoch dachte ich in diesem Moment nicht dran, da ich den Beitrag nur schnell schrieb, da ich weg musste.

Du hast alles richtig gemacht soweit.

Beim Pescarolo Sport Courage - Judd GV5 Race Car '04 ist der Unterschied bsp. ziemlich klein. Während die Nummer 17 Grüne Spiegel hat hat die Nummer 18 Rote Spiegel.

Ich glaub das maximale Limit der Garage (2.000 Autos) reicht gar nicht aus um alle Autos in allen Farbvariationen in der Garage zu haben.

Kommt drauf an wie du das meinst.

Wenn du es so meinst, dass man alle Autos mit allen Lacken haben muss, die es im Spiel so gibt, dann kommst du bei schon einem Modell über 4.000.

Das "alles sammeln und haben wollen" nimmt in GT5 eh übertriebene Ausmaße an.

Das Sammeln der Startnummern verstehe ich ja noch aber es gibt dinge, die einfach überzogen sind, gerade dieses Beispiel "jedes Auto in jeder Farbe".

Hier ist eine, kA ob diese komplett ist, weil schon etwas älter.

Wenn die komplett wäre, wäre es natürlich super, ob sie es jedoch ist weiß ich auch nicht.

Dennoch, da ich frisch mit dem "Startnummern-Sammeln" anfange, hilft mir diese Liste allemal weiter, ob komplett oder nicht.

Dafür schonmal danke :)

Ich schreibs einfach mal hier rein...

Da ich zur Zeit noch auf dem Weg zu 1000 Autos bin und nicht hundert mal das gleiche kaufen möchte stellte sich mir diese Frage:

Beim Händler gibt es Fahrzeuge mit nem blauen Haken und ohne. Wenn ich also ein Auto kaufe welches noch keinen blauen Haken hat, heisst das das ich dieses Auto noch nicht besitze? Bei den hundert MX5-Modellen blickt ja keiner durch.

Danke für Antworten auf diese behinderte Frage :cool2:

Ich schreibs einfach mal hier rein...

Da ich zur Zeit noch auf dem Weg zu 1000 Autos bin und nicht hundert mal das gleiche kaufen möchte stellte sich mir diese Frage:

Beim Händler gibt es Fahrzeuge mit nem blauen Haken und ohne. Wenn ich also ein Auto kaufe welches noch keinen blauen Haken hat, heisst das das ich dieses Auto noch nicht besitze? Bei den hundert MX5-Modellen blickt ja keiner durch.

Danke für Antworten auf diese behinderte Frage :cool2:

Jep, das stimmt. Die mit dem blauen Haken besitzt du schon :smile:

Öhm lol?

Haben die von PD einen Fehler beim neuen online-Autosammler gemacht ?

Denn Ich habe alle Autos und trotzdem fehlen Mir angeblich welche laut dem neuen online-Autosammler.

Bei folgenden 2 Wagen sind keine Häkchen bei Mir:

TVR Tamora '02 = 70.940 Credits

TVR Tuscan Speed 6 '00 = 94.800 Credits

Das kuriose ist aber diese beiden Modelle sind Premium Autos. Also man kann sie beim Händler kaufen. Nur sind diese beiden Modelle Standard Autos und auch nicht in der mygranturismo Liste drinne.

Entweder es sind neue Autos (bloß als standard Modell was Ich aber nicht glaube) oder die von PD haben einen Fehler gemacht.

Hast du sie gekauft und geschaut ob es auch wirklich Standard Autos sind oder steht das nur dabei? Evtl gibt's die ja auch als Standard und die fehlen einfach mei mygranturismo in der Liste?

Das würde ich als wahrscheinlicher sehen als das sie auf einmal als Standard-Karren auftauchen. Wenn aber nur Standard dabei steht und es Premium-Karren sind dann liegts wohl doch an PD

Vergleicht beide Autos (Standard und Premium) mal in der Garage. Die sind unterschiedlich. Die Standard sind viel undetalierter. Tamora ist geschlossen. Am besten mal als Favoriten markieren und dann im Arcade Modus in der Garage vergleichen (weißer Hintergrund).

Ja das ist klar. Siehe hier den einen Jaguar XJR-9 LM Race Car '88 den es als Premium (DLC) und als standard gibt. Die Premium Modelle sehen immer besser aus (sowohl im Innenraum als auch außen) da da mehr Arbeit reingesteckt worden ist. Deshalb sind nachkommende Premium Modelle meistens auch DLC Autos die für echtes Geld gekauft werden müssen. Ausnahme bisher die Fahrzeuge der GT Academy und die Autos beim Händler.

War halt heute Nachmittag etwas verwirrt wo Ich kontrolliert habe ob beim online-Autosammler überall Häkchen sind (obwohl Ich ja alle Autos habe und das kontrollieren eigentlich total bescheuert und überflüssig ist) und mit einmal waren da 2 Autos ohne Häkchen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...