Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

xD lool du bist echt ein noob, das du das nicht weissst....

NENE Spaß beiseite, ich finde sie auch nicht.. Bin also auch ein Noob xD

Wo gibts die, oder kann man die nicht verbessern?

danke

also bin ich nicht allein^.^

mein gott die muss es doch geben

hab schon überall geguckt und nix ey:emot-raise:

Ich habe probleme mit der Trophy mit umfall bauen un d ein teil des Autos verliehren.

bei 30 Runden ist nicht passiert:banghead:

Das richtige Schadensmodell wird erst im Spielverlauf freigeschaltet (glaub A-Spec 20?)

Ab da solltest du keine Probleme mit dem verlieren von Teilen haben, im Gegenteil ;)

Motz' den Veyron bisschen auf, dann schaffst du 400.

Gruß,

Andre

Das Geld kann er sich auch getrost sparen ;).

Arcade-Rennen in Le Mans ohne Schikanen, mit 15 Gegnern und als Letzter auf die Gerade einbiegen. :)

Dann sollte er mit Windschatten locker über 400 Km/h schaffen ;).

(Vollgetunt bringt er übriegens 440 Km/h ohne Windschatten ... mit will ich gar nicht wissen. :D

Btw: Auf der Eiger Nordwand kann man mit ihm fast bis in Kurve 1 fliegen ... :lol:)

Für diese Goldtrophy ...

Ich muss ja nur die Lizenzen und alle A-Spec Rennen auf Gold fahren, die B-Spec Rennen spielen hierbei keine Rolle, oder?

Denn mein Fahrer hat nen voll ausgemotzten Yaris unterm Bobbes aber wird im Yaris-Cup trotzdem nur letzter ...

Denn mein Fahrer hat nen voll ausgemotzten Yaris unterm Bobbes aber wird im Yaris-Cup trotzdem nur letzter ...

Boar, wie ich das kenne!

Ich schaffe das eine Rennen beim Sunday Cop nicht (B-Spec)

Voll Getunter Civic.. mit viiieel besseren Werten als alle anderen Fahrer.

Und mein Fahrer wird zum verrecken nicht erster. (mittlerweile ist er schon lvl 9!!!)

Servus Leute

Hab mir gedacht, ich frag mal hier, bevor ich nen eigenen Tread dafür aufmach..

Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Lenkrad ( wohl das G27) und nen Playseat ( keine ahnung welchen, tipps??) zu holen. Nun meine Frage: Mein Wohnzimmer ist eher klein, ich müsste das ganze immer vor bzw nach dem zocken auf-und abbaun. Wieviel zeit benötigt dies, und wie "schwer" ist das ganze? es würde nur darum gehn, das ganze dan ca 5 Meter in ne ecke zu Stellen, wos nich mehr stört.. Wieviel kan ich preislich dafür ca rechnen? danke :)

hat jemand ne antwort? will nich extra den Tread dafür aufmachen..

ich hätte noch eine frage zwecks der strecke midfield raceway

ich mein gelesen zu haben das die dabei ist nur finden kann ich sie nicht?

Nope, ist leider nicht dabei. :(

Auch Hong Kong, die alten Fujis, Apricot Hill, Twin Ring Motegi, Seattle, Seoul, usw. usw. sind auch nicht dabei. :/

Und die ganzen Dirt-Tracks sind ja auch nicht dabei.

Schade, viele dieser Strecken aus GT4 waren so schön. :drool5:

Ganz ehrlich: Vielleicht wäre es am besten gewesen einfach GT4 als HD-Port mit Trophies zu bringen?

Gruß,

André

Dann zockt doch GT 4!

Ist ja auch immer noch ein klasse Game...

In GT 5 sind doch auch wieder neue Strecken dabei. Das ist doch viel besser, als immer wieder die alten Sachen heraus zu kramen.

Oder hätte es Euch besser gefallen das statt der Aiger Nordwand - Apricot Hill wieder dabei gewesen wäre? ;)

Nope, ist leider nicht dabei. :(

Auch Hong Kong, die alten Fujis, Apricot Hill, Twin Ring Motegi, Seattle, Seoul, usw. usw. sind auch nicht dabei. :/

Und die ganzen Dirt-Tracks sind ja auch nicht dabei.

Schade, viele dieser Strecken aus GT4 waren so schön. :drool5:

Ganz ehrlich: Vielleicht wäre es am besten gewesen einfach GT4 als HD-Port mit Trophies zu bringen?

Gruß,

André

ach son pech:frown: aber dennoch motiviert mich das spiel mehr als ein forza 3 aber warum genau kann ich nicht beschreiben:biggrin5: ich wette aber jetzt schon das 4players weniger gibt als für forza 3:dozey: aber für mich ist GT5 das bessere!!!

Das Spiel macht doch Spaß, versteht mich da nicht falsch. Es ist ein wenig meckern auf hohem Niveau.

Nur warum wurden so viele Strecken nicht übernommen - die Autos hat man schließlich auch übernommen?

Ingesamt sind die Strecken eh noch ein Problem von Gran Turismo. Von den echten Weltstrecken sind jetzt Nürburgring (GP) und Monza hinzugekommen, aber wenn man sich mal den F1, DTM oder WTCC-Kalender anschaut, fehlen da noch jede Menge.

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...