Killer1709 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Falls du ihn noch brauchst, hier ist meiner. Mit einer 7:25 Min. und etlichen Fehlern Sollte kein Problem sein "ihn" hinter dir zu lassen.https://www.file-upload.net/download-4540047/GTR.rar.html Danke, hatte gestern mal probiert aber ich war soooo schlecht. ich hoffe das ich dir folgen kann:biggrin5: Danke noch mal an "Mondzo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wo läd man das denn runter? an der playsi oder am pc? und wie geht das dann nach dem download weiter? Am PC runterladen und entpacken, anschließend auf die Playsie kopieren. Ich glaube so war das Edit: Achja, dann musst die natürlich noch im Spiel starten, aber da ist mir gerade entfallen wie das genau ging. Irgendwas gibts da "Geistdatei laden" oder sowas in der Art. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Wer an der GT Academy 2012 dran teilgenommen hat und auch überall Gold geschafft hat un ddamit das Bonus Auto bekommt hat nun die Chance an einem neuen Spezial Event dran teilzunehmen: https://eu.gran-turismo.com/de/news/d47530.html Da auch einige Autos mit 0,0 km sammeln ist es für die im 1. Moment uninteressant denn durch die Teilnahme bekommt das Auto ja km runter. Aber beim 1. Event gibt es ein Autowiederherstellungsticket was ja die km wieder auf 0 setzt. So fährt man denn zuerst das Zeitrennen und denn die Rennveranstaltung und setzt denn das Autowiederherstellungsticket ein und hat so beide Rennen gefahren und das Auto hat denn trotzdem noch 0,0 km. Als Preis für beide Strecken auf Gold gibt es das Level 0 Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Am PC runterladen und entpacken, anschließend auf die Playsie kopieren.Ich glaube so war das Edit: Achja, dann musst die natürlich noch im Spiel starten, aber da ist mir gerade entfallen wie das genau ging. Irgendwas gibts da "Geistdatei laden" oder sowas in der Art. Mal ne Frage erkäre mir mal Bitte wie man eine Playlist für Video erstellt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wer an der GT Academy 2012 dran teilgenommen hat und auch überall Gold geschafft hat un ddamit das Bonus Auto bekommt hat nun die Chance an einem neuen Spezial Event dran teilzunehmen:https://eu.gran-turismo.com/de/news/d47530.html Da auch einige Autos mit 0,0 km sammeln ist es für die im 1. Moment uninteressant denn durch die Teilnahme bekommt das Auto ja km runter. Aber beim 1. Event gibt es ein Autowiederherstellungsticket was ja die km wieder auf 0 setzt. So fährt man denn zuerst das Zeitrennen und denn die Rennveranstaltung und setzt denn das Autowiederherstellungsticket ein und hat so beide Rennen gefahren und das Auto hat denn trotzdem noch 0,0 km. Als Preis für beide Strecken auf Gold gibt es das Level 0 Ticket. Wie kann man denn an dem Spezial-Event teilnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 @ Meilensteinking....Indem du das Auto dafür benutzt , welches du bei der Runde 1 der GT Academy gewonnen hast........Btw , das Auto von Runde 2 war auch schon im Postkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisIF Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hi leute, wenn ich z.B. ein 24h rennen mit 200% online bonus starte, geht dann der bonus verloren wenn ich das rennen unterbreche und ein paar tage pause mache und dann weiter fahre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Der Bonusfaktor wird mit irgendwie mit dem PSN verglichen. Das heißt, wenn du z.B. deine Internetverbindung verlierst, verlierst du auch den Bonusfaktor. Ich kann es dir nicht zu 100% bestätigen, aber ich denke du verlierst auch deinen Bonusfaktor wenn du mehrere Tage Pause machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Wenn du während des rennens z.B abgemeldet wirst verlierst du die 200% NICHT , du musst nur wenn du das rennen startest online sein während des rennens könntest du z.B also auch 23 stunden offline das ist egal nur der start muss angemeldet passieren , bei mir war das so als das 24h rennen ende war das ich die 200 % behalten habe , wie das ist wenn du ein tag nicht spielst weiß ich nicht , aber ich denke wenn du jeden tag auch nur 2 Minuten online zockst sieht das spiel das als online an und du behälst deinen Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich hab letztens definitiv meinen 200% Bonus verloren, als ich im Rennen UND bei der Auszahlung der Credits und EXP abgemeldet war. Wenn man sich während des Rennens erneut einloggt, bekommt man den 200% Bonus jedoch. Hauptsache man ist bei der Zielüberquerung im PSN angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also ich hab letztens definitiv meinen 200% Bonus verloren, als ich im Rennen UND bei der Auszahlung der Credits und EXP abgemeldet war. Wenn man sich während des Rennens erneut einloggt, bekommt man den 200% Bonus jedoch. Hauptsache man ist bei der Zielüberquerung im PSN angemeldet. Nein!! Der Bonus wird berechnet wenn du im GT-Home Menü und online bist, das hat nix mit Online sein während des Rennens oder nicht zu tun. Und wenn du beim Rennstart 200% hast und über 2 Wochen fährst, ist es völlig egal ob on- oder offline du bekommst den 200% Bonus. Gehst du nach dem Rennen wieder ins GT-Home Menü landest du erst wieder bei 110% weil du ja 2 Wochen nicht in dem Menü warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Der Bonus wird berechnet wenn du im GT-Home Menü und online bist, das hat nix mit Online sein während des Rennens oder nicht zu tun. Und wenn du beim Rennstart 200% hast und über 2 Wochen fährst, ist es völlig egal ob on- oder offline du bekommst den 200% Bonus. Gehst du nach dem Rennen wieder ins GT-Home Menü landest du erst wieder bei 110% weil du ja 2 Wochen nicht in dem Menü warst. Das stimmt, der Bonus wird im GT-Home Menü berechnet. Und trotzdem kann ich deine Behauptung nicht bestätigen. Ich habe letztens Indy 500 B-Spec rennen gestartet. Hatte 200% Bonus. Dann fiel mein Internet führ mehrere Stunden aus. Dementsprechend loggte sich auch die Plastation aus dem PSN aus. Ich habe KEINE 200% Bonus bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Dann hattest du einfach pech und es war ein Fehler Im Normalfall ist es so wie oben beschrieben, bzw sollte so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich fahre grade Suzuka 1000km, Regnet es da die ganze Zeit? Das wäre so nervig, dann kann ich einfach nicht vollgas gehen Fahre mit dem McLaren nicht der F1 der andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ich fahre grade Suzuka 1000km, Regnet es da die ganze Zeit? Das wäre so nervig, dann kann ich einfach nicht vollgas gehen Fahre mit dem McLaren nicht der F1 der andere Es muss nicht unbedingt die ganze Zeit regnen, bei mir hatte es gar nicht geregnet. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ok, hab jetzt abgebrochen.. Kam einfach nicht mehr rann, morgen fahr ich dass mit dem Red Bull sollte in c.a 4h durch sein.. Danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hey LEute, ich bin gerade echt verzweifelt, hab gerade AMG Mittel 4 Events auf Gold gefahren. Bin kurz vor dem Ende der kompletten Runde. Und jetzt hat sich die PS3 aufgehangen. Das Problem dabei ist, dass ich vorher nicht zurück ins Menü gegangen bin, um die 4 Goldevents zu speichern, d.h. wenn ich jetzt ausmache ist alles weg. Meint ihr wenn ich einfach mal ein paar Stunden warte dann fängt sie sich wieder ? Oder soll ich ausmachen und hoffen, dass es trptzdem noch da ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Glaube deine PS3 ist gefreezt. Da kommst du leider um einen Neustart nicht herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Dann muss ich das jetzt wohl riskieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ... Mit der Zeit darfste denn auch schön Lacke löschen weil denn kommt das Deine Objekte voll sind. Schön ätzend sowas. -.-' Das nervt total, kann man irgendwie die doppelte Museumskarten löschen um etwas Platz zu schaffen? Die hab ich voll und will auch keine weiteren mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.