Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Ja , das ist ja der acura aber dafür bräuchte man doch 64.000.000 Credits :D

Also ich bin immer zwei bestimmte rennen gefahren oder fahren lassen. Gab da 1 mio oder 1,039Mio. Hab mir so eig fast jeden wagen geholt den es so gibt. Ausser die neuen

Da sind 3 Nullen zuviel. ^^

Dazu ging es auch noch um eine ganz andere Sache. Nicht wie und wo farme Ich schnell Credits sondern kann man das Kaufen von den Kart Auto´s für die Trophäe "1k Autos in der Garage" beschleunigen. Einfach mal Seiten zurück gehen und lesen.

Und jenachdem welches Level (A-Spec oder B-Spec) man noch auf Level 40 bringen muss empfiehlen sich 2 Strecken wo man über 1 Million Credits und über 200.000 XP bekommt. Im A-Spec ist es die Runde Nürburgring mit den 650LP Autos und im B-Spec ist es das 3. B-Spec online Event wo man auch mit 650 LP Autos 10 Runden Suzuka abfährt. Das B-Spec Event nutze ich selber zum Credits und XP farmen und der online Sammler mit den teuren Auto´s fördert das auch noch weil man für die ja genug Credits braucht. ^^

Im Moment ist für Credits/XP die Saison-Veranstaltung mit den F1 Ferraris zu empfehlen.

10 Runden auf der Eifel-Strecke bringen mit 200% 900.000 Credits.

Wenn man jetzt noch die Leistung auf 60% runterschraubt, kriegt man knapp 3 mio. Credits und 400.000 XP.

Und das in 11-12 min.

Dann kann man auch zig-mal den Acura kaufen(lassen^^)!!!

Ich habe das Spiel nun auch seit einigen Tagen und es gefällt mir richtig gut. Bin darber ziemlich froh, da ich NFS Shift sehr schlecht fand.

Allerdings war der Download (Patches) und die Installation ja mal richtig nervig. Über 6 Stunden hat das dank meiner Holzleitung insgesamt gedauert. :facepalm:

Mojen, ich noch mal. habe vorhin gelesen das der gt nicht getunt ist. jetzt meine Frage voll getunt oder Standard???sorry aber das steht nicht in der Beschreibung eindeutig drinne..:cryin::cryin::cryin:

Natürlich Standard.

Du musst in den Arcade Modus und darfst nicht deine eigene Garage verwenden, sondern einfach den Nissan GTR von den "Arcade-Autos" auswählen.

Harte Sportreifen drauf und alles ausschalten außer ABS und Rutschstop.

Und dann üben, man kann die Zeit locker um 10 Sekunden unterbieten.

Gruß Moly

Also danke erstmal an Mondzo für den Tip, aber ich konnte mir den Ghost nich runterladen vielleicht schon zu Alt.Könnte mir jemand seinen Ghost bereit stellen??

Falls du ihn noch brauchst, hier ist meiner. Mit einer 7:25 Min. und etlichen Fehlern :D Sollte kein Problem sein "ihn" hinter dir zu lassen.

https://www.file-upload.net/download-4540047/GTR.rar.html

Ja, das bringt auch was, nur du musst "etwas dafür machen".

Wenn du es wie im Video machst musst "du nichts" dafür machen. ;)

Nur hoffen, dass deine Freunde die Rennen fahren!

Und das ist bei mir beispielsweise nicht der fall, deswegen lohnt es sich für mich überhaupt nicht.

Hier ist man halt abhängig von anderen!

Ja, man müsste sich halt die Leute suchen und dann ist der "Zeitvorteil" den man hätte (also das man nichts machen müsste) wäre weg, weil man so oder so was machen muss.

Also mit der Normalen Level Methode geht es dann doch wesentlich "leichter" :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...