Mr.Clank Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Edit: Lol. Autos im 8 Wochen Rhythmus takt. -.-' Die Autos gibts übrigens im Wochentakt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Hab es aber trotzdem abgeändert.Und dafür lieben wir dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Dass er so schlau ist, habe ich vorrausgesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nobody is perfect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Nobody is perfect Wer ist das schon? Aber da es gerade um das Thema ging, konnte und durfte ich mir das nicht verkneifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Wer ist das schon? Aber da es gerade um das Thema ging, konnte und durfte ich mir das nicht verkneifen. Ja, ich muss zugeben an deiner Stelle hätte ich genau das Selbe getan Manchmal reichen halt selbst 13 Jahre Schule und 7 Jahre Studium nicht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Hallo zusammen Vielleicht hat ja hier jemand auch das problem... Folgendes: Gestern hab ich die kompletten gt5 daten (nicht savegame) gelöscht.. sozusagen eine "neuinstallation".. also alle updates wieder runtergeladen + alles installiert soweit alles in ordnung. Doch nun funkionieren einige DLC's nicht mehr Hab auch schon alle neu runtergeladen + installiert... ohne erfolg.. DLC's sind folgende: Speed-Test-Paket (verschwunden im gt hauptmenu) Strecken-Paket (funktioniert teilweise, 1 strecke fehlt) Twin Ring Motegi Paket (komplett verschwunden) Scion FR-S `12 (noch da) Hat jemand schon mal ähnliches erlebt? Oder sollte ich vllt einfach aufs nächste gt5 update hoffen? Bin grad ziemlich ratlos Problem hab ich immernoch... Hat keiner ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe gelesen das man den X2010 geschenkt bekommt wenn man Level 35 im B-Spec erreicht hat. Stimmt das? Wenn ja bekomm ich ihn dann auch wenn ich den dlc nicht gekauft habe? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ich habe gelesen das man den X2010 geschenkt bekommt wenn man Level 35 im B-Spec erreicht hat. Stimmt das? Wenn ja bekomm ich ihn dann auch wenn ich den dlc nicht gekauft habe?lg Ja das stimmt, allerdings ist der aus dem DLC aus dem Jahre 2011, und den gibt es nur als DLC. Wenn du B-Spec lvl 35 erreichst und in der Vettel Challenge überall Gold holst, hast du anschließend 4 Red Bull in der Garage stehn, 2 mal den Vettel, einmal den "normalen" und einmal den Prototypen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Ja das stimmt, allerdings ist der aus dem DLC aus dem Jahre 2011, und den gibt es nur als DLC. Wenn du B-Spec lvl 35 erreichst und in der Vettel Challenge überall Gold holst, hast du anschließend 4 Red Bull in der Garage stehn, 2 mal den Vettel, einmal den "normalen" und einmal den Prototypen Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer1709 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Tachchen, hab gelesen das man irgendwie einen Ghost herrunter laden kann??? hat jemand einen Plan wie das geht??? Danke im vorraus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wollte mal was zu dem Wiederholungskino fragen: Wenn ich eine gespeicherte wiederholung auswähle, kann ich diese exportieren. Nur was heißt das? Es entsteht eine neue datei, z.b. 5MB-groß, nur was kann ich damit machen? Ist das dann ein video, oder wie? Im xmb-menue wird jedenfalls nix kopiert. Wer kann mich da aufklären?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Wollte mal was zu dem Wiederholungskino fragen: Wenn ich eine gespeicherte wiederholung auswähle, kann ich diese exportieren. Nur was heißt das? Es entsteht eine neue datei, z.b. 5MB-groß, nur was kann ich damit machen? Ist das dann ein video, oder wie? Im xmb-menue wird jedenfalls nix kopiert. Wer kann mich da aufklären?? Du kopierst so lediglich die rohe Datei der Wiederholung. Die kann nur über das Menü in GGT5 wiedergegeben werden. Das ist dazu gedacht um Wiederholungen evtl. mit Freunden zu teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 Du kopierst so lediglich die rohe Datei der Wiederholung. Die kann nur über das Menü in GGT5 wiedergegeben werden.Das ist dazu gedacht um Wiederholungen evtl. mit Freunden zu teilen. Aha. Danke für die antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wie wechselt man zu einem FF Antrieb? was muss man machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wie wechselt man zu einem FF Antrieb? was muss man machen? Ein Auto mit FF kaufen, wechseln kann man da nichts. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 FF steht für Frontmotor und Frontantrieb. Das steht immer in der Beschreibung eines Autos dabei. Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Habt ihr vllt einen Tipp wie man den Kauf von den karts etwas erschnellern kann ? (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Habt ihr vllt einen Tipp wie man den Kauf von den karts etwas erschnellern kann ? (; Da gibts eigentlich keinen. Kannst nur den Kauf von dem ersten Wagen "automatisieren", indem du was auf die Taste legst (zumindest ging das früher, wenn ich mich recht erinner). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja , das ist ja der acura aber dafür bräuchte man doch 64.000.000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.