Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

6-5 war aber am schlimmsten so oft wie das resetet wurde.

Auch wenn diese Belohnung über die Serverlisten freigeschaltet werden. Sollte PD immer noch die alten logs haben um darauf zurückzugreifen. Und wenn ein Spieler die 7-1 gefahren hat, würde es auch sinnvoll sein, Seitens PD, darauf zu schauen. Freischaltung über Speicherdatei wäre eine andere Lösung. Weils hier NUR um die Gold Trophäen geht, wie es auf der offiziellen Seite heist, und nicht um den Eintrag in der Liste. Das selbe bestätigt auch die Anzug Belohnung. Für diese ist auch nur der Spielfortschritt interessant, nicht irgendeine Serverliste.

Denke mal das GT5 erst von sich aus ein Anfrage auf Belohnung stellt, die PD erst überprüft (Verzögerungen wurden erwähnt) und eine Bestätigung zurückschickt, wodurch GT5 den Inhalt frei schaltet. Schon wegen dem Datenverkehr, würde ich die Anfragen auch auf die tatsächlichen Teilnehmer einschränken, eben durch den Zugriff auf die Speicherdaten. 1mio Anfragen sind nicht 2-8mio ...

Hallo, welche Autos könnt ihr mir (1.) für die 2 World Classic Rennen aus der ersten Serie empfehlen und welche für die (2.) Pick up Rennen.

2. Hab ich im A Spec schon geschafft aber die 1. noch garnicht. Möchte natürlich beide auch im B Spec schaffen!

Bei Online Händler gibt es den Dodge RAM. Aufgetuned bis auf 522kW sollte auch der Bob das Rennen gewinnen können. Und nicht vergessen das Getriebe der Leistung anzupassen.

Bei dem World Classic Rennen sind die Chevis Camaro Z28 '69 (auch als RM) und die Corvette Convertible (C3) '69 gut geeignet. Beide können entsprechend hochgepuscht werden und sind gut kontrolierbar, sowie preisgünstig. Vorallem der Camaro in RM Version bricht fast nie aus, womit der Bob leichtes Spiel haben sollte.

Gibts eigentlich im Zeittraining auch die Möglichkeit nur einzelne Zeiten zu löschen?

Ich finde das total doof, dass ich 4 mal mit ein und demselben Autofahre (ohen was am Setup o.ä. zu machen) und dann immer vier Zeiten da habe. Wenn ich, so wie gerade, versuche mit einem Kumpel gegenseitig eine Zeit zu unterbieten, habe ich die ganze Liste voll nur von Zeiten mit diesem Auto... :banghead:

Bei Online Händler gibt es den Dodge RAM. Aufgetuned bis auf 522kW sollte auch der Bob das Rennen gewinnen können. Und nicht vergessen das Getriebe der Leistung anzupassen.

Bei dem World Classic Rennen sind die Chevis Camaro Z28 '69 (auch als RM) und die Corvette Convertible (C3) '69 gut geeignet. Beide können entsprechend hochgepuscht werden und sind gut kontrolierbar, sowie preisgünstig. Vorallem der Camaro in RM Version bricht fast nie aus, womit der Bob leichtes Spiel haben sollte.

Ahh ok cool,

guck ich heute Abend dann gleich mal ob ich solche Schätze bekomme! :D

@ -.-Realitygamer- ....Dann sollen sie die Autos aus Runde 6 oder was auch immer noch resetet wurde , gerade behalten.Ausserdem war es vorauszusehen , das irgendein Event resetet wird , weil immer jemand dabei ist der gegen die Regeln spielt.

Ahh ok cool,

guck ich heute Abend dann gleich mal ob ich solche Schätze bekomme! :D

Sind keine Schätze, diese bekommst du direckt vom Online-Sammler-autohändler (Dodge RAM), oder dem normalen Händler der mit premium Fahrzeugen handlet (beide Chevis). Sonnst hätte ich diese nicht aufgelistet ;)

Sind keine Schätze, diese bekommst du direckt vom Online-Sammler-autohändler (Dodge RAM), oder dem normalen Händler der mit premium Fahrzeugen handlet (beide Chevis). Sonnst hätte ich diese nicht aufgelistet ;)

Ahh ok, den Dodge RAM habe ich mir jetzt auch besorgt und voll getunet, das Problem ist nur das der B SPEC Fahrer damit nicht auf Platz 1 kommt. Welche Einstellungen muss ich denn machen. Habe ihn als erstes auf Schnelleinstellung C fahren lassen und kam auf den Platz 4 mit Schnelleinstellung B hab ich das Rennen abgebrochen da er ganz schnell auf den letzten Platz kam.

auf Schnelleinstellung C .... mit Schnelleinstellung B

Umm, wovon redest du?! Falls du damit die Speicherplätze A, B und C für deine Einstellungen des Fahrzeug meinst, dann wird sich von A bis C nichts ändern, weil du ja nichts am Setup verändert hast. Es sind keine Schnelleinstellungen wie du sie haben willst, es sind Speicherplätze, mit drei Standard Einstellungen, alle drei mit der gleichen. Diese sind dazu da um auf die schnelle auf verschiedene Setups zurück greifen zu können, wenn du diese in laufe der Zeit verändert haben solltest.

Was du einstellen könntest, ist das Getriebe. Damit der Wagen ein Getriebe hat das eine Einstellung hat die lang genug ist um nicht im Drehzahlbegrenzer fahren zu müssen. Alle anderen Einstellungen sollten eigentlich vorerst egal sein.

Umm, wovon redest du?! Falls du damit die Speicherplätze A, B und C für deine Einstellungen des Fahrzeug meinst, dann wird sich von A bis C nichts ändern, weil du ja nichts am Setup verändert hast. Es sind keine Schnelleinstellungen wie du sie haben willst, es sind Speicherplätze, mit drei Standard Einstellungen, alle drei mit der gleichen. Diese sind dazu da um auf die schnelle auf verschiedene Setups zurück greifen zu können, wenn du diese in laufe der Zeit verändert haben solltest.

Was du einstellen könntest, ist das Getriebe. Damit der Wagen ein Getriebe hat das eine Einstellung hat die lang genug ist um nicht im Drehzahlbegrenzer fahren zu müssen. Alle anderen Einstellungen sollten eigentlich vorerst egal sein.

Und falls nicht schon gemacht, die gewichtreduzierung weil der ram einer der schwersten karren im spiel ist.

Moin Moin,

ich habe Gran Turismo jetzt schon seit ein paar Tagen, habe mich allerdings noch nicht wirklich mit den Trophäen beschäftigt. Als ich mir den Leitfaden angeschaut habe und war ich bei folgender Trophäe bzw. der Erklärung etwas verwirrt.

" 01.pngOffizieller GT-R-Rekord

Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03.

Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr die vorgegebe Zeit von 7: 29: 03 mit dem Nissan GT-R '07 erreichen. Beschränkungen sind hier der Arcade Modus und die Reifenwahl, bei den ihr nicht über Sport/ Hart gehen dürft. Da diese relativ wenig Grip haben müsst ihr euch zunächst einmal einfahren. Nehmt Kurven nicht zu schnell, sonst fliegt ihr schnell von der Strecke. Um die Nordschleife im Arcade-Modus auswählen zu können, müsst ihr zunächst im GT-Modus die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" auf mittlerem Schwierigkeitsgrad abschließen. "

Weshalb? Ganz einfach. Ich habe die Nordschleife im Arcademodus schon freigeschaltet ohne auch nur annähernd die Spezial Veranstaltung gefahren bzw. abgeschlossen zu haben. Wisst ihr was da los ist? o.O:D

Ist im Leitfaden falsch/ ungenau beschrieben worden.

Um die Trophäe zu bekommen musst Du die "normale" Nürburgring Strecke fahren. Die hast Du schon von Angang an frei.

Bei der AMG Fahrschule schaltest Du die 24 Stunden Version frei:

12 Intermediate Bronze None

--- Nürbugring 24H Track unlocked on Arcade and Training

Von daher stimmt schon alles.

Moin Moin,

ich habe Gran Turismo jetzt schon seit ein paar Tagen, habe mich allerdings noch nicht wirklich mit den Trophäen beschäftigt. Als ich mir den Leitfaden angeschaut habe und war ich bei folgender Trophäe bzw. der Erklärung etwas verwirrt.

" 01.pngOffizieller GT-R-Rekord

Erreichen Sie in einem Nissan GT-R '07 auf der Nordschleife des Nürburgrings eine Zeit von 7: 29: 03.

Der Rekord muss in einem Zeitrennen mit der Arcade-Version des Wagens mit Reifen der Kategorie Sport/Hart oder niedriger erreicht werden.

[Offline-Trophäe]

Hierzu müsst ihr die vorgegebe Zeit von 7: 29: 03 mit dem Nissan GT-R '07 erreichen. Beschränkungen sind hier der Arcade Modus und die Reifenwahl, bei den ihr nicht über Sport/ Hart gehen dürft. Da diese relativ wenig Grip haben müsst ihr euch zunächst einmal einfahren. Nehmt Kurven nicht zu schnell, sonst fliegt ihr schnell von der Strecke. Um die Nordschleife im Arcade-Modus auswählen zu können, müsst ihr zunächst im GT-Modus die Spezial-Veranstaltung "AMG-Fahrschule" auf mittlerem Schwierigkeitsgrad abschließen. "

Weshalb? Ganz einfach. Ich habe die Nordschleife im Arcademodus schon freigeschaltet ohne auch nur annähernd die Spezial Veranstaltung gefahren bzw. abgeschlossen zu haben. Wisst ihr was da los ist? o.O:D

Das lässt sich einfach erklärten. Der Leitfaden ist nicht falsch, sondern einfach veraltet. Als GT5 raus kam, musste man die Nordschleife noch freischalten. Jedoch wurde sie kurze Zeit später, per Patch für alle sofort verfügbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...