Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Wie siehts aus? Schon fertig? :smile:

Ja, also folgendes:

Bin mit dem X2011 Prototyp genau 49 Runden gefahren und bekam dafür 2.683.131 xp. Dabei war bei mir 130% Bonus, also 1%=20639,469231 xp. Also 100%=2.063.947xp.

Bei 49 runden wären das 41.121xp pro runde, bzw 82242xp bei 200%.

So weit so gut. Jetzt müsste nur noch jemand das rennen mit weniger, bzw mehr runden fahren, um zu sehen ob die xp gleich bleiben oder nicht. Mehr runden ist nur schwer machbar, da ich 4h lang so schnell fuhr wie nur möglich. Ich wollte unbedingt 50 schaffen, was mir aber durch die teils schweren überrundungen zu nichte gemacht wurde. Hätte nur 90 sekunden mehr gebraucht.

Hab von allen daten screenshots gemacht.

Beste Rundenzeit: 4.25.313

Fazit: Es ist egal, wie viele Runden man fährt.

Wer kamm eigentlich auf die Idee, das es Runden abhängig sei?.. Es war schon zu Anfangszeiten klar das diese vollkommen egal sind. Sonnst hätten die aller ersten Platin Inhaber überhaupt nicht zum schlafen gekommen, bei all den 24h Rennen die damals noch für A-Spec 40 notwendig waren ;)

Das bestätigt meine Theorie. :)

Ich hab damals mit dem 200% Bonus knapp 4,2 Mio bekommen. Und ich bin nur 27 Runden gefahren.

Fazit: Es ist egal, wie viele Runden man fährt.

Hat auf jeden fall spass gemacht mal 4h lang 100%ig zu pushen! Genervt haben echt nur die überrundungen, weil es einem so vor kommt als ob überall auf der nordschleife blöcke verteilt sind und einem die strecke bei 400kmh ca. 1 meter breit erscheint. Ausserdem wechseln die blöcke oft im letzten moment noch die spur! Aber war ein cooles unternehmen.:smile::smile::smile:

;)

Jetzt wo das geklärt ist kann dieser tread ja geschlossen werden.....

;)

Morgen ist´s soweit. Der DLC kommt:

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-5s-new-dlc-set-for-release-june-27th/

5 Euro für die 4 Strecken und das Auto gibt´s separat für umme dazu.

Hoffe da kommt mehr! Ja das pack werd ich kaufen und denke dabei an alte montegi-erlebnisse.

Schön wär auch el capitan, new york und seattle, Nicht zu vergessen die cita di aria.

Kann man das bspec Fahren automatisieren ? Ich will das der andauernd Tsukuba fährt damit der Fahrer den Karrierbalken voll kriegt.

Nein das geht nicht, es sei denn du bist Kreativ und baust dir eine Konstruktion dazu: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/63010-videos-und-bauanleitungen-zum-gran-turismo-5-ps3-aim-bot.html

Nein das geht nicht, es sei denn du bist Kreativ und baust dir eine Konstruktion dazu: https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/63010-videos-und-bauanleitungen-zum-gran-turismo-5-ps3-aim-bot.html

Ich hab damals um geld zu farmen den joypad mit 2 kabelbindern bearbeitet. Der eine um ständig gas zu geben, der andere um ganz leicht nach links zu lenken. So bin ich im a-spec ein paar mal die indy 500 gefahren mit dem x2010. Der schreddert dann zwar etwas an der wand entlang holt das aber auf der geraden wieder rein! Das haut gut hin. Jedoch muss man anwesend sein weil es vorkommen kann das der wagen bei überrundungen sich querstellt und an der mauer hängen bleibt. Das youtube- video im link kann man leider nicht mehr ansehen, weil von ersteller entfernt. Schade weil kannte ich noch nicht.

Hab da noch ein tolles bild von michael schumacher und jogi löw!Ist ein toller spirit im bild!

https://im.bilderkiste.org/6134080359519/GES_MH_TOU230515_059.jpg

Kann man das bspec Fahren automatisieren ? Ich will das der andauernd Tsukuba fährt damit der Fahrer den Karrierbalken voll kriegt.

nein kann man nicht kannst ihn aber teilen da fahren dann zwei mit deinem fahrer. du kannst wie gesagt a-spec fahren lassen einfach den gashebel am pad fix machen und ne tastatur solltest du haben ein gewicht auf der entertaste und die sache läuft geht bei b-spec nicht weil da musst du 2x enter drücken.

DLC ist nun im Store erhältlich. smile.gif

Kauft solange der Vorat reicht. biggrin.gif

100KB ist der Scion und Twin Ring Motegi DLC groß

WAS?! 100kb??

Da liegt der verdacht nahe das mit dem 2.0 update der kurs schon lange im hintergrund geschlummert hat. Was heißt verdacht? Das muss so sein.

könnte auch sein, dass die 100kb nur für die sind, die die Academy runtergeladen haben weil die war ja auch sehr groß und das Gran turismo dann auf diese Daten zurgreift. Müsste mal jemand runterladen, der die Academy nich drauf hat

Hmm. Glaub ich eher weniger. Mein GT5 ist seit dem release voll installiert und hat mittlerweile satte 11GB. Und der 2.0-load war doch ca. 1100MB groß. Die academy hingegen 3GB.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...