G-AniL Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 1.) unbedingt ein Lenkrad verwenden und nicht den Controller, da es mit Controller unmöglich ist! so'n Quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 meine fresse Apophis_2029... alles auf gold holy crap! ich wünschte ich hätte deine geduld/skill ich glaube ich werde es nie schaffen alles auf gold zu kriegen (hab kein lenkrad) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-AniL Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 die Lizenzen in GT4 waren doch schwieriger oder kommt mir das nur so vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 meine fresse Apophis_2029...alles auf gold holy crap! ich wünschte ich hätte deine geduld/skill ich glaube ich werde es nie schaffen alles auf gold zu kriegen (hab kein lenkrad) Aber jetzt mal ehrlich, man kann doch alles ohne Lenkrad schaffen oder nicht. Dass höre ich ja zum ersten mal. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-thUrmFreaK Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich finde die lizenzen auch nicht sooo schwer... sind zwar 4-5 stück wo ich probleme hatte, aber sonst war es einfach..bin zwar noch nicht gabz mit der S-Lizenz fertig, aber trotzdem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbadyx Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 die Lizenzen in GT4 waren doch schwieriger oder kommt mir das nur so vor ? waren meiner meinung nach auch schwerer zu der aussage wegen dem pad kann ich nicht nachvollziehen brauch noch 3 gold in denn s lizenzen dann hab ich auch alle geschafft mfg bady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 waren meiner meinung nach auch schwererzu der aussage wegen dem pad kann ich nicht nachvollziehen brauch noch 3 gold in denn s lizenzen dann hab ich auch alle geschafft mfg bady Dass wollte ich hören. Will mir nicht extra wegen GT5 Platin ein Lenkrad zulegen. LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Mein Eindruck nach 4 Stunden GT5 zocken: Grafik: Eigentlich wie in Prolouge also sau geil:biggrin5: Gameplay: Bis jetzt gut spiele mit Lenkrad(Driving Force GT) ich kann nicht sagen wie es mit Gamepad ist aber das Kart fahren fande ich besonders geil A-spec: Ist gut gemacht aber am Anfang ist es etwas langweilig weil man da nur die lamen Autos hat B-spec: Eigentlich überflüssig aber Polyphony/Sony wollten nur die Spielzeit verdoppeln also die die platin wollen viel Spaß Menü: Manche behaupten ja es unübersichtlich ist das finde ich nicht ich finde es eher sehr übersichtlich;) Fazit (bis jetzt): Bis jetzt finde ich ist GT5 ein sehr gutes Rennspiel.Es gibt ja welche die schon ein paar Jahre darauf warten und die sich da mehr erhofft hatten aber ich warte erst seit August diesen Jahres darauf weil ich dann mein Lekrad gekriegt habe. Gruß hello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 nun,da will ich meine 3 cent doch auch hier wiedergeben ich gebe zu, mich hat GT5 bis zum gestrigen Abend ÜBERHAUPT nicht interessiert! als dann gestern Abend ein Freund zu Besuch war, der GT5 "im Rucksack hatte" ganz zufällig weil meine liebe Frau doch so auf "Autorennen" bei Spielen abfährt, wurde natürlich GT5 in die Konsole geworfen..... und ich war BAFF! gut, ich hatte mal die "Prolog GT5" gesehen.. gesehen-weg gelegt- nix für mich, aus dem Gedächtnis gestrichen, Ende. ...ja und seit gestern Abend, ... große Begeisterung, noch! kein Streit wer noch zocken darf... ich gebe Asche auf mein Haupt,ein großartiges Spiel, in allen Punkten muß ich zugeben - Toll! auch meine bessere Hälfte ist schwer begeistert, der Einstieg ist selbst für "nicht jeden Tag zocker an der Playsi" sehr gut gestaltet, der Ehrgeiz um Gold zu bekommen wird recht schnell geweckt, ist auch am Anfang recht einfach und schon ist man quasi drin im GT5-Fieber das zurechtfinden kommt nach wenigen minuten doch sehr schnell und macht immer mehr neugierig was denn noch alles auf einen zukommt. die vielen gimmicks brauch ich ja hier im Forum nicht erläutern,kennt ja jeder der den Thread hier liest wir sind hellauf begeistert davon.. sicher schon zusammengenommen 3 Stunden davorgesessen ohne "Gas zu geben" , einfach nur geschaut & gestaunt. kurzum ... ich kanns nur empfehlen, auch für die "RennspielsimulationsMUFFEL" unter uns Konsoleros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 geil wäre auch ne option, in der man die position des lenkrads umstellen kann. sprich, ob das lenkrad rechts wie in japan oder links wie bei uns ist. dürfte ja programmiertechnisch nicht zu schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Moin, hat schon einer die 111 Meter pro Sekunde Trophie geholt? Mit dem Bugatti bekomme ich das nämlich nicht hin auf der Strecke Circuit De La Sarthe (ohne Schikanen)! Komme mit der Karre lediglich auf 390 Km/h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Die ist wahrscheinlich für den Redbull X1 gedacht, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Motz' den Veyron bisschen auf, dann schaffst du 400. Gruß, Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ach den kann man noch aufmotzen! da bin ich gar nicht drauf gekommen... ich Dussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_anderson666 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hat schon jemand versucht die garage von der psp zu übertragen? ich bekomme immer die meldung "wartet auf verbindung" aber es passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich komm irgendwie nicht weiter :-( ^^ Ich will A-Spec weitermachen aber ich brauch überall andere Autos. Bin in der Profiserie hab aber kein Geld weil ich mir einen BMW M3 Coupe gekauft hab. Muss ich jetzt erst die ganzen Lizenzen machen um weiter zu kommen? Irgendwie doof das man erst immer bestimmte Autos kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich komm irgendwie nicht weiter :-( ^^ Ich will A-Spec weitermachen aber ich brauch überall andere Autos. Bin in der Profiserie hab aber kein Geld weil ich mir einen BMW M3 Coupe gekauft hab. Muss ich jetzt erst die ganzen Lizenzen machen um weiter zu kommen? Irgendwie doof das man erst immer bestimmte Autos kaufen muss. Wenn Du Geld für neue Autos brauchst bleibe Dir nur folgende Möglichkeiten: alte Autos verkaufen (nicht empfehlenswert), Rennen wiederholen oder Spezialevents absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 vllt bin ich ein noob aber wo kann ich bremsen kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich habe probleme mit der Trophy mit umfall bauen un d ein teil des Autos verliehren. bei 30 Runden ist nicht passiert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.