mo6fan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Wäre auf jeden Fall schön, wenns so käme. Da würd ich auch gerne was für latzen, hauptsache da kommt was. Ach ja, wie in alten Zeiten in der Abenddämmerung durch Seattle rasen, Midfiels Raceway, El Capitan, Complex String, das wär's. Aber das traue ich PD dann doch nicht zu, dass da sowas kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Für GT5 sowieso nicht mehr. Laut PD werden da nur noch ein paar Fahrzeugpakete kommen und das war´s. Neue Strecken erst ab GT6. Der Twin Ring vlt sogar noch in GT5. Warum jetzt noch neue Strecken ins Game implementieren wo GT6 schon in der mache ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ganz einfach, weil Gt6 erst mit der Ps4 kommt - so sagt zumindest das Internet. Deswegen fänd ich es schon gut wenn es da für Gt5 noch was gibt. Bis die Ps4 kommt dauert ja auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Hey Leute, gibt es bei GT5 auch son ein Allrounttallent wie bei GT 2 (glaub ich war das) der Pikes Peak von Suzuki. Man konnte den da für viel Geld kaufen und man konnte locker sehr viele Rennen mit hohem Preisgeld gewinnen. War da in GT 2 glaub ich so ein Speedrundkurs im Kreis ohne Rechtskurven. Mein Ziel ist es so einen Wagen zu kaufen dann sehr oft, von mir aus auch das gleiche Rennen oder Championship zu fahren zu gewinnen und dann die ''kleineren'' Challanges zu holen. Zur Zeit habe ich knapp 200.000 Cr. also nicht gleich die 4.000.000 Cr. Karren raus kramen. Mir ist schon klar das wenn ich mir das beste Auto kaufe das ''schwerste'' Rennen gewinnen kann aber es muss so ein Moneymaker sein wie halt der Pikes Peak von Suzuki. Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das dürfte der X2010 von Red Bull sein. Aber den bekommt man erst sehr spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das dürfte der X2010 von Red Bull sein.Aber den bekommt man erst sehr spät. Bei Level 35 im B-Spec bekommt man ihn geschenkt oder wenn man ab 30 in der Challenge Bronze holt. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Bei kleiner Geldbörse eignet sich der Mazda Furai sehr gut. Den kann man hochtunen und gewinnt mit Ausnahme der Rennen für Formelfahrzeuge und Prototypen fast alles (außer es gibt entsprechende Wagenbeschränkungen). Den Furai gibt es beim NR-A Roadster Cup im B-Spec-Modus zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Gibts eigentlich eine Info, dass der Twin Ring Motegi nach der GT-Academy mal als DLC kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mal ne Frage zur Goldstand Trophäe. Im LF heißt es ja, dass man entweder A-Spec, oder B-Spec machen kann. Heißt das, dass man ALLES im A-/B-Spec haben muss, oder kann man alle Events mixen, wie man lustig ist? Solange man am Ende jedes Event in einem der beiden Modi gold hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mal ne Frage zur Goldstand Trophäe. Im LF heißt es ja, dass man entweder A-Spec, oder B-Spec machen kann. Heißt das, dass man ALLES im A-/B-Spec haben muss, oder kann man alle Events mixen, wie man lustig ist? Solange man am Ende jedes Event in einem der beiden Modi gold hat? heißt soviel wie alles aus einer Serie entweder im A-Spec oder im B-Spec gefahren werden muss, also wenn du Amateur- bis Extremserie im A-Spec fährst aber die Langstreckenserie im B-spec fährst zählt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hab mal ne Frage zur Goldstand Trophäe. Im LF heißt es ja, dass man entweder A-Spec, oder B-Spec machen kann. Heißt das, dass man ALLES im A-/B-Spec haben muss, oder kann man alle Events mixen, wie man lustig ist? Solange man am Ende jedes Event in einem der beiden Modi gold hat? Als ich die Platin gemacht habe musste man alles in einem der beiden Modi auf Gold haben. Als ich das aber mal auf eine ähnliche Frage schrieb wurde gesagt, dass das nicht stimmen würde. Da vom Fragesteller aber keine Rückmeldung mehr kam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hi an alle ich hab da mal ne frage ich habe mir den Farben DLC gekauft und aktiviert. Jetzt habe ich aber bemerkt das ich alle farben nur einmal habe deshalb frage ich mich ob ich die farben später nochmal aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Nope. 1x gekauft und 1x aktiviert. Mehr bekommst Du auch nicht. Du willst die Farben noch einmal? Denn kaufe sie dir noch einmal. Was aber auch noch geht ist das man sich ein Auto mit dem Lack zusenden lässt. So kann man die Lacke auch noch einmal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 achso du meinst das mit dem zweit acc und dan immer mit usb stick hin und her schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Als ich die Platin gemacht habe musste man alles in einem der beiden Modi auf Gold haben.Als ich das aber mal auf eine ähnliche Frage schrieb wurde gesagt, dass das nicht stimmen würde. Da vom Fragesteller aber keine Rückmeldung mehr kam ... heißt soviel wie alles aus einer Serie entweder im A-Spec oder im B-Spec gefahren werden muss, also wenn du Amateur- bis Extremserie im A-Spec fährst aber die Langstreckenserie im B-spec fährst zählt's Das ist jetzt ein bisschen wiedersprüchlich und ich bin immer noch nicht ganz drauß schlau geworden. Nehmen wir mal ein konkretes Beispiel: Ich fahre alle Rennen bis Extremserie im A-Spec (Gold natürlich). Auf Langstrecken habe ich aber keinen Bock und lasse meinen B-Spec Fahrer ran. Kriege ich dann die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Das ist jetzt ein bisschen wiedersprüchlich und ich bin immer noch nicht ganz drauß schlau geworden. Nehmen wir mal ein konkretes Beispiel:Ich fahre alle Rennen bis Extremserie im A-Spec (Gold natürlich). Auf Langstrecken habe ich aber keinen Bock und lasse meinen B-Spec Fahrer ran. Kriege ich dann die Trophäe? Zu der Zeit als ich die Platin gemacht habe nicht. Aber es kann ja sein, dass sich das geändert hat. Dafür würde ja die Aussage in meinem ersten Post und die andere Aussage hier sprechen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Zu der Zeit als ich die Platin gemacht habe nicht.Aber es kann ja sein, dass sich das geändert hat. Dafür würde ja die Aussage in meinem ersten Post und die andere Aussage hier sprechen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jawoll, das hat sich geändert. Hatte nämlich in der Extremserie noch nicht überall Gold im A-Spec, dafür die Extremserie aber im B-Spec. Die Langstrecken haben mir im B-Spec noch gefehlt, die hatte ich im A-spec aber gemacht. Trophäe gabs trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Jawoll, das hat sich geändert. Hatte nämlich in der Extremserie noch nicht überall Gold im A-Spec, dafür die Extremserie aber im B-Spec. Die Langstrecken haben mir im B-Spec noch gefehlt, die hatte ich im A-spec aber gemacht. Trophäe gabs trotzdem Na dann wissen Taibi und nun ich ja bescheid, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Na dann wissen Taibi und nun ich ja bescheid, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Man wieso nennen mich hier alle Taibi Naja, vielen Dank auf jeden Fall schonmal, das wird das Einbinden von GT5 im Platin Projekt vereinfachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Die A-Spec und B-Spec Veranstaltungen sind doch noch das kleinste Übel auf dem Weg zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.