DerDuke Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, kann mir jemand helfen? Also ich habe das Spiel offline gespielt mit Account A und kein Patch geladen. Nur habe ich den Save auf einen USB Stick gezogen und auf Account B kopiert. Alle Patches in 5 Std. geladen und auf einmal machte es 15 mal "Bling" . Kann mir jemand erklären wie das geht? Der Save dürfte sowas doch nicht auslösen, zumal es doch auf einer Konsole war!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat man auf der 2. Console das Spiel noch nicht gespielt und man spielt es da zum 1. drauf erhält diese Console automatisch ALLE Trophäen die Du bisher bei Console 1 gesammelt hast. Ist also ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hat man auf der 2. Console das Spiel noch nicht gespielt und man spielt es da zum 1. drauf erhält diese Console automatisch ALLE Trophäen die Du bisher bei Console 1 gesammelt hast. Ist also ganz normal. Ja aber das war ja auf einer Konsole. Nur 2 Benutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hm. Hast Du vielleicht die Trophäen synchronisiert? Ich habe auch 2 PS3 Consolen und bei der 2. (war eine gebrauchte von eBay) waren noch Spiele mit Spielständen und Trophäen drauf. Als Ich bei der 2. Console die Trophäen synchronisiert habe bekame Ich die auch dazu. Ich habe die Spiele zwar nicht selber aber die Trophäen, die Mein Vorgänger erspielt hatte, habe Ich nun auch. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hm.Hast Du vielleicht die Trophäen synchronisiert? Ich habe auch 2 PS3 Consolen und bei der 2. (war eine gebrauchte von eBay) waren noch Spiele mit Spielständen und Trophäen drauf. Als Ich bei der 2. Console die Trophäen synchronisiert habe bekame Ich die auch dazu. Ich habe die Spiele zwar nicht selber aber die Trophäen, die Mein Vorgänger erspielt hatte, habe Ich nun auch. Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Hm ja synchronisiert habe ich diese beim ersten Benutzer nicht. Das stimmt. Ja das ist bestimmt die Rätsels lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin jetzt bei der AMG-Fahrschule. Hat einer mal die Einstellungen für den alten Benz und auch mal für den neuen, was man in den Optionen einstellen kann? Mir fehlt immer ca. eine Sekunde, ich weiss nicht, wo ich die finden soll.......ausserdem finde ich es blöde, das da keine Zwischenzeiten angezeigt werden, nicht sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin jetzt bei der AMG-Fahrschule.Hat einer mal die Einstellungen für den alten Benz und auch mal für den neuen, was man in den Optionen einstellen kann? Mir fehlt immer ca. eine Sekunde, ich weiss nicht, wo ich die finden soll.......ausserdem finde ich es blöde, das da keine Zwischenzeiten angezeigt werden, nicht sehr hilfreich. https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/62702-amg-fahrschule-loesungswege.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/62702-amg-fahrschule-loesungswege.html Ups, und dabei habe ich schon die Suche genutzt und nicht gefunden........ Und gewundert, das es da nichts gibt. Danke dir, duc, der hilft mir bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ups, und dabei habe ich schon die Suche genutzt und nicht gefunden........ Und gewundert, das es da nichts gibt... Ich finds mal Ausnahmsweise Klasse das von einem Admin zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da sist aber auch weit hinten. Auf Seite 5 ist es. Hatte es gefunden und den Link auch schon kopiert. Und was war? Unser Motorrad duc war mal wieder schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo Leute, habe das Spiel erst seid ein paar Tagen. Was genau bringt mir denn die Autobörse? Habe da so eine Zahl dran stehen, wenn ich da in das Menü gehe sind da so Karten gezeigt mit Wageninfos. Sind das Autos die ich gewonnen habe, oder nur einmal fahren kann oder was? Danke im voraus, seltaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotus Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Das sind Gutscheine für Auto's. Wenn du diese einlöst, bekommst du den Wagen geschenkt. Soweit ich weiß, kann man die Gutscheine aber auch mit anderen Tauschen, bin mir da aber nicht sicher. Aufjedenfall bekommst du die immer für die Ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ahh ok cool danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Tauschen funktioniert insofern solange das Auto keinen Wert von 1 Million Credits oder drüber hat. Das Auto, was Du auch in der Autobörse hast seltaX, findest Du auch bei: Objekte (der Koffer unten links) ===> Spielobjekt Geschenk-Auto-Ticket Da werden denn alle Tickets aufgelistet die Du hast. Klickst Du mit Dreieck auf ein Objekt kommt ein Fenster wo drinne steht: Anzeigen Installieren Einem Freund geben Löschen Abbrechen Mit der Option: "Einem Freund geben" verschenkst Du denn das Ticket. Pro Tag kannst Du aber nur 1 Ticket verschenken. Folgende Regelungen gelten für den Tausch der einzelnen Sachen: Tickets: 1 pro Tag Museumskarten: 5 pro Tag Lacke: 5 pro Tag Tuningteile: 5 pro Tag Helme und Anzüge: Unbegrenzt Das Geschenkelimit liegt bei 50. Hast Du also bei Community ===> Geschenke eine 50 zu stehen kannst Du nicht mehr empfangen und musst erstmal die erhaltenen Geschenke annehmen. Danach kannst Du weitere empfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ach so, ok. Dann weiss ich jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hallo zusammen, hat jemand eine Übersicht wieviel Xp man für welches Ausdauerrennen bekommt? Habe ich das irgendwie falsch verstanden oder kommt es nun auch noch auf die Anzahl der gefahrenen Runden und die LP des Fahrzeuges an oder ist alles beim Alten und man bekommt die festgesetzte Summe X an XP für ein Rennen? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 wo kann ich denn mich und meinen fahrer, also a-spec und b-spec am effektivsten hochleveln? jemand einen tipp für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Erstmal den 200%-Bonus kassieren und dann glaube ich, die 4 Stunden Nordschleife sind am besten zum Leveln, allerdings erst ab Lvl 32. Sonst sind die Saisonveranstaltungen oft ganz gut, nur die Zeit- und Driftrennen nicht, da gibt's nur Geld, aber keine EXP. Sonst ist "Like the Wind" auf Daytona ganz gut, am besten mit dem X2010. Genau kann ich's dir nicht sagen, da ich schon seit einiger Zeit jeweils Level 40 erreicht habe und jetzt nur noch gelegentlich zocke, um die 1000 Autos zu kriegen und noch so 2, 3 Trophäen zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Jupp. A-Spec auf jedenfall 4h Nürburgring. B-Spec weiss ich leider nicht weil da suche Ich auch noch einen Ort. Hier würde sich aber auch Remoute-Rennen anbieten. Wenn man da auch mal selber ein Rennen startet und sich nicht nur mitschleifen lässt finden sich hie rgenug Spieler die Dir dabei helfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Da ja in der GT-Academy bei 8-5 der gute alte Twin Ring wieder da ist, hoffe ich wirklich das es vielleicht bald einen DLC mit mehreren alten track geben wird. Wie grindelwald, el capitan, seattle, etc. Kann mir nicht vorstellen, das der Twin Ring nur für die GT-Academy remastert wurde. Das wäre doch totale verschwendung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.