Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Klar lohnt es sich noch.

Momentan läuft auch die Academy die Du auch ohne GT5 spielen kannst da sie im PSN Store kostenlos erhältlich ist. Da man aber bei der GT Academy Auto´s geschenkt bekommt wäre es schon ratsam wenn man denn GT5 auch besitzt da die sonst verloren sind.

Von Mir daher auch eine klare Kaufempfehlung. Das Spiel gibt es ja auch shcon als billigere Platin Version.

Klar lohnt es sich noch.

Momentan läuft auch die Academy die Du auch ohne GT5 spielen kannst da sie im PSN Store kostenlos erhältlich ist. Da man aber bei der GT Academy Auto´s geschenkt bekommt wäre es schon ratsam wenn man denn GT5 auch besitzt da die sonst verloren sind.

Von Mir daher auch eine klare Kaufempfehlung. Das Spiel gibt es ja auch shcon als billigere Platin Version.

Wie bekomme ich die Autos aus der Academy eigentlich?

Mir wurde in der Academy zwar angezeigt, dass ich jetzt 2 Autos geschenkt bekomme, habe diese aber in GT5 noch nicht erhalten!

wenns die Strecke gäb wäre absolut geil und ich denke wenn die schon bei der academy dabei ist gibt's die bestimmt als dlc zusammen mit allen Autos der academy für die die nicht teil nehmen oder Gold nicht geschafft haben. vielleicht ja auch geschenkt wenn man überall Gold schafft?^^

ansonsten würde ich gt5 auch noch empfehlen, der Nachfolger dauert ja noch Minimum 2 Jahre, sofern der überhaupt noch für die ps3 erscheint

Klar lohnt es sich noch.

ohhh hört sich ja gut an , danke:smile:

Ui. Wir Deutschen sind auf Platz 7 im internationalen Ranking was die Spieler in den Top 1.000 bei der GT Academy angeht.

Mit 776 Spielern in der Top 1.000 Rankingliste sind wir sogar noch vor Österreich und der Schweiz.

Platz 1 sind die Spanier mit 1992 Spielern.

Mal eine kleine Verständnisfrage, da ich diese Rankings nicht kenne: Wie kann der Erstplatzierte 1992 Spieler unter den besten 1000 Spielern haben? Klingt für mich unmöglich? :xd::'>

Ach Mein Englisch ist nicht grad das beste. Les doch selber :P ^^

https://www.mygranturismo.net/rankings.php

Die Liste gibt an, wieviele Spieler aus dem jeweiligen Land in den bisherigen 10 Events in den Top 1.000 des entsprechenden Events sind. D.h. das Spanien bisher von 10.000 (10 x 1.000) möglichen Platzierungen 1.987 erreicht hat. Wenn man die Liste durchschaut, sieht man, dass die Summe der einzelnen Länder 10.000 ergibt.

Wird jetzt eigentlich schon die Kupplung vom G25 richtig unterstützt ?

Sehe immer wieder Videos auf Youtube Videos in denen andere Spieler so tun als wären sie was besonderes in dem sie die beim Schalten auf die Kupplung treten (und man kann nicht beweisen ob der zur richtigen Zeit drauf tritt oder das Auto in RL abgesoffen wäre), aber bei mir ist es irgendwie egal ob ich Kupplung trete oder nicht und kann trotzdem schalten.

Wenn es funktioniert wo kann man denn einstellen das die Kupplung beim Schalten mit der H-Schalung auch getreten werden muss ?

Die Kupplung funktioniert schon immer, seit Release, allerdings nicht ganz "cheaterfrei"

Wenn man einfach das Rennen startet ohne zu Kuppeln wird diese auch nicht benötigt, hast du jedoch einmal gekuppelt musst du es immer wieder tun da sonst das Auto im leerlauf bleibt. Dann kannst du nur über die Wippen Schaltung zurück zum kuppellosem Schalten. ;)

Sind eigentlich irgendwem Bugs bei den Ausdauerrennen bekannt?

Ich habe nämlich folgendes Problem (bei den 24h von Le Mans) ausgemacht:

Die Gegner fahren mit einem Satz Reifen immer bis der Tank leer ist, das sind so ca. 12 Runden. Ich dagegen muss alle drei Runden an die Box, spätestens mitte der vierten sind die Reifen nämlich komplett im Eimer.

Das heißt, in der Zeit wo die Gegner einmal in die Box fahren muss ich vier mal rein. Pro Stind hole ich 15 Sekunden auf, verliere aber 30 beim Stopp. Ergo: Ich verliere eine komplette Minute bei jedem Stind der Gegner.

Als ich Anfing zu fahren fing es nach einer Stunde an zu regnen, was es dann geschlagene elf Stunden lang tat. In der Zeit war das auch schon so, nur dass ich da mit einem Satz halb solange hinkam wie die Gegner. Soll heißen: Ich zwei mal rein, die einmal. Da konnte ich aber immer genug Zeit rausfahren, dass das reichte. Nach 12h hatte ich etwa 4,5 Minuten (etwas mehr als eine Runde) Vorsprung.

Nun, dann wurde die Straße trocken und durch einen selten dämlichen Fehler (beim Anfahren der Boxengasse gedreht, so dass das Spiel den Wagen zurücksetzte und ohne den Stopp durchfuhr, dummerweise waren dann die Reifen gämzlich hin und ich musste noch eine ganze Runde rum) wurde aus dem Vorsprung zwei Minuten Rückstand.

Durch oben besagtes Problem ist es mir nun theoretisch unmöglich das Rennen noch zu gewinnen.

Nach knapp 15h bin ich nun wieder erster, aber auch nur, weil ich konsequent alle Schikanen geschnitten habe. :(

Ein Kumpel meinte etwas ähnliches bei dem 4h Rennen auch beobachtet zu haben, war sich aber nicht sicher. Wie zum Geier soll das Dann eigentlich auf der Nordschleife funktionieren, wenn ich alle zwei Runden in die Box darf? :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...