Dekks Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hey, Ich will keinen Extra Bereich aufmachen und hab auch davon nix gefunden, daher Frag ich mal hier. Hat jemand den Prototype X2011? Lohnt sich der kauf im PSN Store? Danke Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Lohnen is ja immer relativ...er is schon geil, aber jetzt nicht so viel anders (...Gott hab ich heut ein Deutsch am Leib:facepalm:) gegenüber dem X2010, dass ich mir das Carpack nur wegen dem einen Auto holen würde. Wenn dich die Touring Cars aus dem Pack auch interessieren, würde ich sagen, ja, lohnt sich. Oder wenn du auf Topspeed-Weltrekordjagd gehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Lohnen is ja immer relativ...er is schon geil, aber jetzt nicht so viel anders (...Gott hab ich heut ein Deutsch am Leib:facepalm:) gegenüber dem X2010, dass ich mir das Carpack nur wegen dem einen Auto holen würde. Wenn dich die Touring Cars aus dem Pack auch interessieren, würde ich sagen, ja, lohnt sich. Oder wenn du auf Topspeed-Weltrekordjagd gehen willst. Erst mal Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also Ich Interessiere mich nicht für einen Weltrekord oder nur für das Auto, mich Interessieren auch die anderen Autos aber der X2011 ist schon sozusagen das Sahnehäubchen. Ich denke, Ich mich erst mal noch ein bisschen über die anderen Autos Informieren und mich dan entscheiden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 diese ganzen touring cars sind lustig. teilweise son prius und son kleinkram is zwar nich so der knaller.. aber die nissan r32-r35 ... und vor allem der dodge challenger sind richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 haben ein logitech gt lenkrad aber wie kann ich das nutzen geht garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKS Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Und wie sollen wir dir jetzt aus diesem "Haufen" an Informationen alá "Mein Auto springt nicht an.Was ist kaputt?" helfen?Stellt es sich am Start ein (macht von alleine eine Drehung nach links und rechts über den ganzen Lenkbereich und natürlich mit dem Stecker in der Steckdose)?Ist alles angeschlossen?PS-Taste schon gedrückt?Oder geht es einfach im Rennen nicht?Auch als erster Controller eingestellt?etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Online B-Spec- Herausforderung 5 , 650 LP mein lieber Herr Gesangsverein, da hab ich mir fast die Zähne dran ausgebissen, dann aber doch noch mit dem Jaguar XJ220 LM Race Car geschafft Freu mich so und musste das mal loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Vielleicht liegt es auch an irgendeinem Patch... aber ich habe mir kürzlich alle restlichen Autos gekauft, die man Racemodden kann (bis dahin hatte ich nur zwei oder drei Racemods). Und nach dem Mod hat das normale Modell dazu kein Besitzhäkchen mehr, heißt ich kann es mir neu kaufen (zur Komplettierung). Bei denen die ich vorher schon hatte (z.B. den Lexus ISF) ist das nicht so. Da hatte ich ein Häkchen an dem normalen Modell, obwohl ich lediglich das geracemoddete in der Garage hatte. Ist das irgendwann mal gepatcht worden und das liegt nur daran, oder ist das tatsächlich bei einigen Autos so, dass das "spinnt"? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Vielleicht liegt es auch an irgendeinem Patch...aber ich habe mir kürzlich alle restlichen Autos gekauft, die man Racemodden kann (bis dahin hatte ich nur zwei oder drei Racemods). Und nach dem Mod hat das normale Modell dazu kein Besitzhäkchen mehr, heißt ich kann es mir neu kaufen (zur Komplettierung). Bei denen die ich vorher schon hatte (z.B. den Lexus ISF) ist das nicht so. Da hatte ich ein Häkchen an dem normalen Modell, obwohl ich lediglich das geracemoddete in der Garage hatte. Ist das irgendwann mal gepatcht worden und das liegt nur daran, oder ist das tatsächlich bei einigen Autos so, dass das "spinnt"? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine... Hm, schwer zu sagen, aber ich denke, dass das jetzt bei allen Autos, bei denen man Rennmodifikationen machen kann so ist. Ich hab die meisten Autos nach dem 2.0 Patch modifiziert und da wurde mein normales Auto in die Rennmodifikation umgewandelt. Das normale Auto musste ich mir dann nochmals kaufen. Ob das am Anfang anders war, kann ich wie gesagt nicht sagen, da ich fast alle Autos erst später (nach 2.0) modifiziert habe. Aber die Regelung ist finde ich auch schlüssig, weil ja die normale und die Rennmodifikation jeweils als eigenes Auto in der Liste geführt werden, also muss man auch beide kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 hatte heute was komisches! bin bei 200 % und habe das 4 std. rennen nordschleife gestartet. habe ungefähr bei der 1/2 gespeichert mit einer Runde Vorsprung, bei Wiederaufnahme war ich 2ter...... nach dem rennen gabs dann noch was seltsames: bin danach noch paar mal saisonveranstaltung 4 nordschleife gefahren, jedesmal 2ter und schön 200 % Bonus bekommen. als ich dann endlich gewann gab es nur noch 110 % ???????????? WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Aber die Regelung ist finde ich auch schlüssig, weil ja die normale und die Rennmodifikation jeweils als eigenes Auto in der Liste geführt werden, also muss man auch beide kaufen. Finde ich ja auch schlüssig, aber das war imho früher nicht so. Ich vermute ganz stark, dass die das mal gepatcht haben werden... Ich kann das ja bei Gelegenheit mal testen in dem ich meinen Lexus ISF RM verkaufe und mir einen neuen mache... //Edit: So, getestet... es ist tatsächlich so, dass bei den Racemods vor Patch xx die Autos noch als die Originalen gewertet wurden so dass sie noch ein Besitzhäkchen hatten, wenn man lediglich die RM-Version besaß. Außerdem tauchte das RM nicht in der Namensbezeichnung in der Garagenübersicht auf, erst wenn man den Wagen "öffnet". Nun ist es so, dass, wenn man den Racemod auf ein Auto anwendet, dieses (also die normale Version) als nicht mehr im Besitz markiert ist (sofern man kein zweites Exemplar besitzt), was ich persönlich auch viel schlüssiger finde. Außerdem taucht in der Autobezeichnung nun auch das RM in der Liste auf. Wann das allerdings gepatcht wurde... keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Endlich 1000 Fahrzeuge und A auf Lvl 40, nun lediglich irgendwann mal die Restlichen Spezial teile auf Gold bringen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Endlich 1000 Fahrzeuge und A auf Lvl 40, nun lediglich irgendwann mal die Restlichen Spezial teile auf Gold bringen -.- Viel Glück dabei, ich hab's inzwischen aufgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ist nur 2 mal AMG einmal die Alfa Romeo geschichte und natürlich Vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ist nur 2 mal AMG einmal die Alfa Romeo geschichte und natürlich Vettel Ist halt noch alles schwierige Ich wünsch dir viel Erfolg, nicht aufgeben Gibt ja mittlerweile einige hilfreiche Tipps dafür hier ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ist halt noch alles schwierige Ich wünsch dir viel Erfolg, nicht aufgeben Gibt ja mittlerweile einige hilfreiche Tipps dafür hier ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Du hast es ja damals gleich voll durch gezogen Mal schauen ob ich irgendwann aufgebe oder es schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Du hast es ja damals gleich voll durch gezogen Mal schauen ob ich irgendwann aufgebe oder es schaffe Ja, hätte ich es damals erstmal weggelegt, hätte ich wohl nicht wieder damit angefangen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowes-Racing48 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Jo ich bin kurz davor Abzuschließen, fehlt nur noch Suzuka von den Vettel Races. Im moment habe ich dort eine Zeit von 2.11.715, möchte unbedingt PLATIN :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Jo ich bin kurz davor Abzuschließen, fehlt nur noch Suzuka von den Vettel Races.Im moment habe ich dort eine Zeit von 2.11.715, möchte unbedingt PLATIN :) hast du denn das Vettelzeugs mit Pad oder mit Lenkrad gefahren? ich find das mit pad fast unmachbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hey leute wollt mir das spiel die tage mal kaufen , lohnt sich das noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.