-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja Ich bin Mir sicher duc. Ich fahre doch keine 24h non stop. Habe beide 24h Renenn den B-Spacko fahren lassen und habe dir Trophy bekommen. So habe Ich es auch mit der Formula GT gemacht. Im A-Spec habe ich keine Strecke davon auf Gold. Im B-Spec hingegen sind alle Strecken + Meisterschaft auf Gold und Ich habe auch die Trophy für die komplette Extreme Serie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja Ich bin Mir sicher duc. Ich fahre doch keine 24h non stop. Habe beide 24h Renenn den B-Spacko fahren lassen und habe dir Trophy bekommen.So habe Ich es auch mit der Formula GT gemacht. Im A-Spec habe ich keine Strecke davon auf Gold. Im B-Spec hingegen sind alle Strecken + Meisterschaft auf Gold und Ich habe auch die Trophy für die komplette Extreme Serie bekommen. Hmmm okay, dann ist das vielleicht bei den Serien so. Oder sie haben das wirklich mal geändert. Weil zumindest für Goldstandard hat das damals, als ich noch gespielt habe, nicht gezählt, da musste es in einem Spec sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nochmals ne kleine Frage: Hab jetzt mein Savegame von der alten Playsi (YLOD) auf meine neue kopiert. Soll ja gehen hiess es. Aber beim starten des Spiels kommt jetzt: "Sie versuchen ein Savegame eines anderes Spielers zu laden. Die Daten werden nun mit einem neuen Savegame überschrieben" WTF? Kann ich jetzt noch was machen oder Pech, Spielstand verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Kann mir irgendwer sagen, wie man die aktuelle b-spec Saisonveranstaltung auf dem cote d' Azur (650LP) schaffen soll ?Mein b-spec spacko rammt immer beim Überholversuch die linke Bande der Schikane oder kurz vor der Boxengasse die rechte Bande.Das nervt tierisch.Mein spacko is max. und dennoch packt der das nich.Bin ratlos, hab schon alles durchprobiert aber am Wagen liegts nich.An meinen Befehlen auch nich, da der das immer beim Überholvorgang abzieht, ob der dabei cool oder rasant fährt spielt keine Rolle.Scheint ein Bug oder die extrem dämliche Ki zu sein. Hat irgendwer tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Boar lol man. Weil Dein B-Spacko unfähig ist zu fahren ist es ein Bug? Ja ne ist klar. Alles was sich der User nicht erklären kann/ was nicht sofort auf Anhieb klappt ist ein Bug. Man macht es sich aber auch einfach...... Mit welchem Fahrzeug biste überhaupt gefahren? Ich hab den Staubsauger genommen und war in Runde 4 schon 1. und am Rennende hab Ich Platz 6 bis 12 überrundet. Zuvor hab Ich es mit dem Peugeot 905 Team Hartmut probiert aber die LMP Karre war einfach zu Breit. Also von wegen Bug. Liegt wohl eher am Auto und Fahrer anstatt am Spiel selber. Mein B-Spacko war Level 33 mit rotem Pfeil nach unten und vom Typ Heißblütig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. das thema bugs möchte ich eig. nich weiter erörtern nur so viel, das spiel war noch vor dem ganzen rumgepatche voll von diesen und ist es zum teil immer noch.Daher ist eine buganahme meinerseits durchaus gerechtfertigt. 2. der ton macht die musik.Das kann man mir auch freundlicher mitteilen. Zum eigentlichen problem: Wenn du den 2J meinst, ja den hab ich bzw. hab alle Wagen dies in dem Spiel gibt.Mit dem hab ich's auch schon probiert.Ohne erfolg.Es ist immer das selbe, er will in der Schikane überholen und bleibt links hängen.Hast du was am Getriebe verstellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 1. das thema bugs möchte ich eig. nich weiter erörtern nur so viel, das spiel war noch vor dem ganzen rumgepatche voll von diesen und ist es zum teil immer noch.Daher ist eine buganahme meinerseits durchaus gerechtfertigt.2. der ton macht die musik.Das kann man mir auch freundlicher mitteilen. Zum eigentlichen problem: Wenn du den 2J meinst, ja den hab ich bzw. hab alle Wagen dies in dem Spiel gibt.Mit dem hab ich's auch schon probiert.Ohne erfolg.Es ist immer das selbe, er will in der Schikane überholen und bleibt links hängen.Hast du was am Getriebe verstellt ? Mit dem rammen hast du recht aber es als Bug zu bezeichnen finde ich auch etwas übertrieben. Habe es auch im zweiten anlauf erst gepackt aber es ist machbar, probiere mal den Mazda Furai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Pjuh. Getriebe war seit dem letzten Online-B-Spec Rennen mit der 1 Runde Le Mans auf 370 gestellt. Und wenn er bei der links Kurve nahc dem Tunnel Probleme macht langsamer drücken. Meine sind mitlerweile "so gut" das Ich bei der langen Geraden beim Tunnel schneller fahren drücken kann. Die bekommen die Kurve perfekt hin. Auch die letzte vorm Ziel. Aber wie doof da sich die KI anstellt konnt Ich gut miterleben. Der blaue Handa Arta fuhr dagegen und stand quer. Und zwar bei beiden Punkten. Erst die Kurve nach dem Tunnel und denn di eletzte leichte Kurve vor der Ziel Geraden. Da Ich zuvor schon einen überrundet hatte war der Befehl Überholen noch drinne. So fuhr Mein Bob denn glücklicherweise an dem rechts links vorbei. Die KI war damals schon schlecht und ist es heute immer noch. Da halfen die vielen Patches bisher auch nicht. Bugs gibt es daher keine. Nur eine sehr sehr dumme KI. Und jupp. Den 2J Meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Na, gut ich werds einfach nochmal mit dem 2J probieren. Weis echt nich mehr wie ich das geschafft hab als ich es damals platinierte. Da gab es ja auch so ein oldies Rennen auf Monaco in der b-spec Expertenklasse.Aber kann mich nicht errinnern dass das hart war. Ich werd wohl langsam alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, aber den meisten Frauen gefällt es nicht.Spaß bei Seite. Ich bezweifel, dass es am Laser liegt, da das Spiel immer an der gleichen Stelle/Strecke hängen bleibt. Dass der Ladevorgang länger dauert, glaub ich auch nicht. Habs schon länger stehen lassen, ohne Erfolg. Hängt es sich zufällig auch am Ende eines Langstrecken Rennens auf? Dieses Problem habe ich,zwischen dem Bildschirm wo man das Geld bekommt und dem Rennen gewonnen,hängt sich bei mir immer auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hatte ich vorgestern auch, allerdings wenn ich vom fertigen Rennen zurück ins Menü wollte, zum Glück hat er aber die EP gespeichert, sonst wäre ich ausgerastet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 @Realitygamer Danke für die sehr ausführliche Antwort. Das heißt die Langstreckenserie ist positiv, also nicht ganz so zeitaufwendig dann, wenn ich meinen Bspec fahrer fahren lassen kann, aber das mit den Autos kaufen, geht mir sehr auf den Zeiger.Naja was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 @RealitygamerDanke für die sehr ausführliche Antwort. Das heißt die Langstreckenserie ist positiv, also nicht ganz so zeitaufwendig dann, wenn ich meinen Bspec fahrer fahren lassen kann, aber das mit den Autos kaufen, geht mir sehr auf den Zeiger.Naja was solls. Autos kaufen ist echt Zeitaufwendig, lasse mittlerweile viel meine B speccies fahren. In dem einen Online Rennen gibts dann ja 1,03 Mio und dann passt das schon. Und nun eben gibts das letzte 24 Std Speccie rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Die Abkürzung bei Chamonix beim aktuellen Zeitrennen funktioniert ja immer noch. ^^ Die spart locker mal 2-3 Sekundne ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Was habt ihr so für autos um bei den Sachen mitfahren zu können wo man entweder max. LP500 oder max. LP650 haben darf? Habt ihr da dann für A und B Spec die gleichen Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Im A-Spec nehme ich meistens immer andere Auto´s. Bei 650 LP bsp. den Mazda Furai Concept '08. Im 500 LP Bereich ist der Suzuki GSX-R/4 Concept'01 wohl unschlagbar. Das Auto braucht man auch viel für die Saisonrennen. Im 650LP Bereich ist der "Staubsauger" Chaparral 2J Race Car '70 auch so ziemlich unschlagbar. Auch das Auto wird immer mehr für die Zeitrennen genutzt. Gerade beim neuesten B-Spec online Event ist dieses Auto ein Geheimtip. Weil Monaco ist ziemlich eng und manche breiten Auto´s ecken da gerne mal in bestimmten Kurven an. Beim letzten Zeitrennen auf dem Nürburgring sind viele auch mit dem gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Was habt ihr so für autos um bei den Sachen mitfahren zu können wo man entweder max. LP500 oder max. LP650 haben darf?Habt ihr da dann für A und B Spec die gleichen Autos? Für die 500er nen Subaru Oder nen Lotus Elise gedrosselt und für die 650er klasse nehme ich den BMW McLaren oder den Mazda Furai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Für 500er Rennen nehme ich eigentlich immer den NSX Type-R. Macht einfach nur bock mit dem zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabrony Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 für 500er rennen kannste immer gut den R390 GT1 ... für die 600 bzw. 650 rennen am liebsten den 2J StaubsaugerRacer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Vielen Dank für eure Antworten. Habe leider keinen "Staubsauger Racer", als der bei den Gebrauchtwagen stand, hatte ich leider ca 10 Mio zu wenig auf dem Konto. Bin bei dem 650LP mit dem Furai Concept gut zurecht gekommen bei B-Spec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.