Psychoazubi Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Falls es regnet wechseln die auch automatisch auf die Intermediats oder Regenreifen. Ich hab meinem Bob den Peugeot 908 HDI gegeben, der hat dann mit anfänglicher Hilfe die letzten 20 Stunden alleine gefahren und mit 2 Runden Vorsprung gewonnen. Und das ohne Tuning Also eine Getunte LMP-Karre gewinnt auch ohne deine Hilfe. Wenn du sicher sein willst aber wie Seb schon sagt X1 geben und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi 2262 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Danke euch beiden, dann kanns ja losgehen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wann gibts denn mal wieder nen Dlc mit neuen Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Am Dienstag beginnt die GT-Academy. Denke, da werden die erst mal gut beschäftigt sein. Danach könnte wieder was kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wann gibts denn mal wieder nen Dlc mit neuen Autos? Das frage ich mich auch. Ich glaube, darauf können wir lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kleine Frage: Wollte heute oder morgen Nacht ein 4 Stunden Rennen fahren. Hab allerdings nach knapp 1 Woche Pause vergessen das Spiel täglich zu starten damit ich den 200% Bonus bekomme. Gibts da einen Bug den rauf zu "boosten"? Indem man beispielsweise die Zeit immer um einen Tag nach vorne stellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kleine Frage:Wollte heute oder morgen Nacht ein 4 Stunden Rennen fahren. Hab allerdings nach knapp 1 Woche Pause vergessen das Spiel täglich zu starten damit ich den 200% Bonus bekomme. Gibts da einen Bug den rauf zu "boosten"? Indem man beispielsweise die Zeit immer um einen Tag nach vorne stellt? Nicht, dass ich wüsste, weil die Zeit ja von den Servern genommen wird, wenn ich mich nun nicht irre. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da gibts schon ein Trick...Starte das Spiel vor 24.00 Uhr , dann kurz nach 24.00Uhr (ca2-5min danach).Nun musste dir ne Zeitzone suchen wo 23.00 Uhr ist (oder kurz danach) , warte bis kurz nach 24.00 Uhr und starte das Spiel , dann wieder raus und neue Zeitzone suchen , wo wieder 23.00 Uhr ist .Kurz nach 24.00 Uhr spiel wieder starten usw bis du bei 200 % angelangt bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Du Banause ... du ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 @Dracula..... Habs zwar noch nicht ausprobiert , sollte aber funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da gibts schon ein Trick...Starte das Spiel vor 24.00 Uhr , dann kurz nach 24.00Uhr (ca2-5min danach).Nun musste dir ne Zeitzone suchen wo 23.00 Uhr ist (oder kurz danach) , warte bis kurz nach 24.00 Uhr und starte das Spiel , dann wieder raus und neue Zeitzone suchen , wo wieder 23.00 Uhr ist .Kurz nach 24.00 Uhr spiel wieder starten usw bis du bei 200 % angelangt bist. Also die Zeitzone an der Playsi ändern? Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hab mal ne Frage. Sind bei dem Spiel irgendwelche Bugs beim Laden der Strecken bekannt? Ich kann einige Meisterschaften nicht spielen, da beim anwählen dieser einen Strecke, das Spiel stehen bleibt. Man kann immer noch ins Playstation Menü und das Spiel beenden, aber spielen geht nicht mehr. Ich hatte früher noch etwas schlimmere Probleme. Hatte dann das Spiel gelöscht und neu installiert. Seit dem kann ich es auf einen Strecke reduzieren. Doch nun bin ich ratlos. Wie bekomm ich das wieder hin? Die Bluray ist übrigens sauber und auch ohne oberflächliche Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Also richtige Bugs sind's denk ich nicht. Manchmal kommt's aber vor, dass Der Ladevorgang augenscheinlich langsamer läuft, aber der Ladebalken einfach nicht mehr voll wird, sich das Spiel also quasi aufhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Der Laser in der PS3 kann auch verdreckt sein. Mal in den Schlitz gepustet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Da gibts schon ein Trick...Starte das Spiel vor 24.00 Uhr , dann kurz nach 24.00Uhr (ca2-5min danach).Nun musste dir ne Zeitzone suchen wo 23.00 Uhr ist (oder kurz danach) , warte bis kurz nach 24.00 Uhr und starte das Spiel , dann wieder raus und neue Zeitzone suchen , wo wieder 23.00 Uhr ist .Kurz nach 24.00 Uhr spiel wieder starten usw bis du bei 200 % angelangt bist. Und das sagst uns jetzt erst,Banause,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Der Laser in der PS3 kann auch verdreckt sein. Mal in den Schlitz gepustet? Ja, aber den meisten Frauen gefällt es nicht. Spaß bei Seite. Ich bezweifel, dass es am Laser liegt, da das Spiel immer an der gleichen Stelle/Strecke hängen bleibt. Dass der Ladevorgang länger dauert, glaub ich auch nicht. Habs schon länger stehen lassen, ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, aber den meisten Frauen gefällt es nicht.Spaß bei Seite. Ich bezweifel, dass es am Laser liegt, da das Spiel immer an der gleichen Stelle/Strecke hängen bleibt. Dass der Ladevorgang länger dauert, glaub ich auch nicht. Habs schon länger stehen lassen, ohne Erfolg. leih dir mal ne andere scheibe aus von nem kumpel oder ner videothek.... wenns dann funzt liegts an deinem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn ich die Trophäe Komplette Langstreckenserie haben will, kann ich dann zum Beispiel 3 Rennen im A-spec fahren und die anderen 6 im B-Spec und kommt dann die Trophäe trotzdem, oder muss ich alle im a oder B-spec fahren? Dann noch eine frage zu den 1000 Autos, kann man das irgendwie beschleunigen, weil das zieht sich ja extrem hin, nach jedem Rennen in den Gebruachtwagenmarkt zu gehen und alle autos anzuklicken. Habe irgendwas gelesen, dass man auch nur Karts oder so kaufen kann, wenn ja, geht das schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Zu 1.) : Das kannst Du mischen. Also beispielsweise die "kurzen" Rennen fährst Du im A-Spec und die "langen" im B-Spec. Es zählt nur das die 9 Rennen mindestens auf Bronze geschafft wurden. Zu 2.) : Jupp. Nur durch die Karts kann man es beschleunigen. Kosten 5.000 Credits das Stück und man kann sie ja immer und immer wieder kaufen. Dauert aber halt auch seine Zeit und man muss genug Geduld, Zeit und Credits mitbringen. Sonst verbinde die Trophy mit den 1k Auto´s doch mit dem Höhepunkt der Karriere des B-Spec Fahrers. Und zwar nimmst Du dir den X2010, gehst: B-Spec Serie ===> Anfängerserie ===> Sunday Cup ===> denn die kürzeste Strecke nehmen. Müsste dieses Autumnring sein. Die Strecke fährst Du denn 5 mal, der Karrierebalken Deines B-Spec Fahrers steigt und gleichzeitig ist der komplette Gebrauchtwagenhändler erneuert. Denn nach 5 Tagen sind 30 neue Fahrzeuge beim Gebrauchtwagenhändler zu findne. Mit einem Renntag kommen 6 neue Auto´s hinzu und bei 5 Renntagen ist er komplett erneuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wenn ich die Trophäe Komplette Langstreckenserie haben will,kann ich dann zum Beispiel 3 Rennen im A-spec fahren und die anderen 6 im B-Spec und kommt dann die Trophäe trotzdem, oder muss ich alle im a oder B-spec fahren? Dann noch eine frage zu den 1000 Autos, kann man das irgendwie beschleunigen, weil das zieht sich ja extrem hin, nach jedem Rennen in den Gebruachtwagenmarkt zu gehen und alle autos anzuklicken. Habe irgendwas gelesen, dass man auch nur Karts oder so kaufen kann, wenn ja, geht das schneller? *Edit: hier stand scheinbar Blödsinn, sorry* Jop, nur Karts kaufen geht schneller, noch ein kleines bisschen schneller geht es, wenn man einfach das erste Auto kauft (ist aber halt teurer, muss man schauen, ob sich das ausgeht). Zu 1.) : Das kannst Du mischen. Also beispielsweise die "kurzen" Rennen fährst Du im A-Spec und die "langen" im B-Spec. Es zählt nur das die 9 Rennen mindestens auf Bronze geschafft wurden. Bist du dir da wirklich sicher? Wurde das mal geändert?` Weil für Goldstandard hat das so nicht gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.