Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Tja, ich habe eben meine Gründe warum ich noch hier bin. Und löschen wäre so oder so nicht gegangen, wenn dann nur ne freiwillige Sperre. Welche aber durch ein mschtwort seitens eines Admins hier verhindert werden konnte.

Mal zu was anderem. Hat jemand Tipps wie man am besten den Formular GT einstellen sollte damit man beim letzten Rennen im Formular GT-Championship gewinnt? Hab den auf 904LP gebracht, Getriebe hab ich auch so eingestellt das er ne sehr gute Beschleunigung hat, aber irgendwie isser immer noch zu langsam.

Die formular GT hat hier n extra thema wo genau steht wie du das getriebe etc einstellen kannst um zu gewinnen.

Tja, ich habe eben meine Gründe warum ich noch hier bin. Und löschen wäre so oder so nicht gegangen, wenn dann nur ne freiwillige Sperre. Welche aber durch ein mschtwort seitens eines Admins hier verhindert werden konnte.

Mal zu was anderem. Hat jemand Tipps wie man am besten den Formular GT einstellen sollte damit man beim letzten Rennen im Formular GT-Championship gewinnt? Hab den auf 904LP gebracht, Getriebe hab ich auch so eingestellt das er ne sehr gute Beschleunigung hat, aber irgendwie isser immer noch zu langsam.

Schau mal hier ;)

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56400-formula-gran-turismo-meisterschaft-3.html#post1881218

Super :-) Vielen Dank.

Edit: Kannste doch echt knicken. Suzuka ist die mit abstand unfairste Strecke. Die blöde Kurze Kurve kurz bevor die letzte Kurve zur Zielgerade beginnt haut mich immer weg. Was ham sich die Deppen von Polyphony nur dabei gedacht? Eins ist sicher: GT6 kommt mir nicht ins Haus. Dann lieber Forza. Das ist weniogstens noch halbwegs spielbar -.-

Super :-) Vielen Dank.

Edit: Kannste doch echt knicken. Suzuka ist die mit abstand unfairste Strecke. Die blöde Kurze Kurve kurz bevor die letzte Kurve zur Zielgerade beginnt haut mich immer weg. Was ham sich die Deppen von Polyphony nur dabei gedacht? Eins ist sicher: GT6 kommt mir nicht ins Haus. Dann lieber Forza. Das ist weniogstens noch halbwegs spielbar -.-

Dann machst du was falsch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das mag ja sein, aber warum hauts mich dann in den Kurven immer raus? Dei gegner fahren selbst durch die Kurven mit Vollgas wo ich als Spieler Bremsen MUSS!!! Mit Fairnes hat das nichts mehr zu tun. Ich kanns echt nicht nachvollziehen:

GT 1 - Super für die damalige PSone

GT 2 - noch einen Tick besser als GT 1

GT 3 - Revolutionär auf der PS2

GT 4 - Noch besser als alle 3 Teile vorher zusammen

GT 5 - Der Tiefpunkt der Serie. Unfaire KI, Rennen bei denen man Verzweifelt und eine schlechtere Grafik als GT4. Ich kann echt nur hoffen das die Idioten von Polyphony sich langsam mal ein Beispiel an Forza nehmen. Durfte das vorhin ausgiebig zocken. War zwar auch fordernd, aber die KI hat sich meinem Fahrverhalten angepasst. So soll das sin und nicht andersrum!

GT 5 - Der Tiefpunkt der Serie. Unfaire KI, Rennen bei denen man Verzweifelt und eine schlechtere Grafik als GT4. Ich kann echt nur hoffen das die Idioten von Polyphony sich langsam mal ein Beispiel an Forza nehmen. Durfte das vorhin ausgiebig zocken. War zwar auch fordernd, aber die KI hat sich meinem Fahrverhalten angepasst. So soll das sin und nicht andersrum!
Dann verkaufe GT5 bitte. Danke, Ende der Diskussion.

Noch ne Sinnlose Antwort von dir? Wenn du es besser kannst, beweise es!
Darum geht es doch gar nicht? Ich kann es selber vermutlich nicht großartig besser als du, kann ich dir jetzt schon sagen.

Aber deine akuten Stimmungsschwankungen im Forum hier sind einfach nur nervig. Und du solltest dich lieber mal fragen, was genau hier sinnlos ist. Wenn dir das Spiel nicht gefällt und du nur Aggressionen dabei bekommst, dann hör bitte auf es zu spielen, verkauf es, zerstör es, was auch immer.

Und die Entwickler gleich immer als "Deppen" und so weiter zu bezeichnen, nur weil du das Rennen nicht gewinnst, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Naja, ich werde jetzt wieder meinem normalen Motto folgen: Don't feed the troll.

Das mag ja sein, aber warum hauts mich dann in den Kurven immer raus? Dei gegner fahren selbst durch die Kurven mit Vollgas wo ich als Spieler Bremsen MUSS!!! Mit Fairnes hat das nichts mehr zu tun. Ich kanns echt nicht nachvollziehen:

GT 1 - Super für die damalige PSone

GT 2 - noch einen Tick besser als GT 1

GT 3 - Revolutionär auf der PS2

GT 4 - Noch besser als alle 3 Teile vorher zusammen

Du jammerst die ganze Zeit über das Spiel und wenn dann mal ne doofe Antwort kommt (in meinen Augen auch zurecht) jammerst du wieder. Entweder du kannst GT5 fahren oder du lässt es. Zumal dein Problem eigentlich total simple ist mit den einstellungen die Duc und i dir gegeben haben.

Und nun zu meiner Frage, wenn i heute das 24 std rennen starte und sagen wir täglich fahre, bleibt dadurch die 200% stehen oder verliere ich in den tagen meine % und fahre auf 100% irgendwann wieder?

Jup , wenn du mit den 200% angefangen hast bleibts bei 200% für das Rennen.Ob du nun 1 tag oder 20 tage dafür brauchst ist egal.Du musst nur eingeloggt sein wenn du weiterspielst.Wenn du eine Woche brauchst für das Rennen bist du natürlich wieder bei 100% NACH dem Rennen.

Wenn du allerdings in 2-3 Tagen durchkommst is der Bonus noch bei 150 bzw 130%.

Kommt halt drauf an wie schnell du durch kommst. Der Bonus wird immer angerechnet wenn du ins Menü von GT gehst. Da sich das Rennen nach der Unterbrechung selbst wieder startet kommst du nicht ins Menü und daher gibts auch keinen Bonus und es zählt als nicht eingeloggt und damit fällt er wieder um ein paar Prozent

Wie ist denn das mit den boxenstops?

Muss ich den in die box schicken oder macht der das automatisch?

Und wie ist das mit dem Wetter?

Kann das plötzlich regnen?

Sodass mein Fahrer Regenreifen braucht?

Muss ich den dan in die Box schicken oder fährt der automatisch?

Und welches Auto soll ich meine B-Spec Fahrer für die 24h Nürburgring am besten geben?

R8, SLS AMG, X1, ....?!

Danke, Andi!

Wenns dir nur darum geht, das Rennen zu gewinnen, gib ihm den X2010, starte das Rennen und fertig ;)

Wenn er an die Box muss, um frische/andere Reifen oder Sprit zu holen, macht er das automatisch. Und ja, es kann anfangen zu regnen, mit dem Red Bull ist das aber egal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...