glupi74 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke für die ganzen Tipps. Das mit der TK und der Einstellung der Endgeschwindigkeit war ein super Tipp. Hab mit großem Abstand gewonnen ^^ Na sehr gut! Freut mich, dass ich helfen konnte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich fass es nicht! Da macht man den Wagen-Trick um an den 1970er 2j Racer zu kommen, bekommt den auch und dann geht die Karre net zu verschenken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Lol. Das sollte bekannt sein. Denn das funktioniert schon seit dem Patch 1.07 NICHT mehr. Und welchen Patch ist momentan drauf? 2.05, oder? Ab dem Zeitpunkt damals können KEINE Auto´s mehr versendet werden die 1 Million Credits oder mehr kosten. Die teuren Auto´s kann man nun also nur noch via Ticket bekommen. Tickets kann man weiterhin verschenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hmm das mit dem Savegame speichern möcht ich ungern machen, da ich dann wieder diesen Bug bekommen könnte wo die Autos nicht mehr alle angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das ist KEIN Bug man. Was´n daran so schwer auf das jeweilige Auto zu gehen, wo die Miniaturansicht fehlt, Dreieck zu drücken und denn Miniaturansicht erstellen zu klicken? Das wirste jedes mal machen können von dem Auto das de versendest. Das mache Ich täglich oder Ich lass es einfach. Denn sind eh immer die gleichen Auto´s, die Ich versende, die man einfach häufig für die Saison- und Zeitrennen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das habe ich ja gemacht und trotzdem waren die autos nicht mehr zu sehen. Egal, habs aufgegeben. Die Rennen in der Extremserie sind mir einfach zu unfair. Da fahr ich schon den vorgeschlagenen M3 GTR (zusätzlich noch etwas hochgetunt) und die gegner sind trotzdem schneller als ich. Nein danke, hab keine Lust wegen dieser Unfairnis meinen Controller an die Wan zu klatschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 DEr M3 GTR kann doch eh nix. Wo ist´n das Bitte ein vollbürtiges Rennauto? Ist klar das de mit dem immer ablost. Kauf Dir eine Rennkarre ála Mazda 787B oder den Formula Gran Turismo. Mit dem Formula Gran Turismo gewinnt man da ALLES!!! Über F1 Auto´s steht halt nix mehr in Sachen Power. X2010 ausgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schon mal daran gedacht das man deine genannten Wagen in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft nicht verwenden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schon mal daran gedacht das man deine genannten Wagen in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft nicht verwenden kann? nimm den audi r8 V10 - mit dem hab ich alles in grund und boden gefahren... war allerdings der den man bei der collectors edition dabei hatte. ist aber im grunde der normale mit etwas tuning versehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schon mal daran gedacht das man deine genannten Wagen in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft nicht verwenden kann? Da hab ich den Lexus benutzt, den man beim Neuwagenhändler kaufen kann, kannst es ja mal mit dem versuchen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Da hab ich den Lexus benutzt, den man beim Neuwagenhändler kaufen kann, kannst es ja mal mit dem versuchen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk oh, da fällt mir grad ne falschinformation meinerseits auf. duc hat recht. die karre ist klasse. mein tipp bezog sich auf ne andere meisterschaft aber auch auf deutsche wagen begrenzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich versuchs mal. Wenns dann immer noch net geht, lass ich die Pfoten von GT5 und hol mir lieber Forza 4 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @Orbital_Fury.....Ich bin mir sicher bei Forza fliegt dann auch ein Controller an die Wand. Um auf die Deutsche Touren Wagen Meisterschaft zurückzukommen , haste mal probiert "Weiche Rennreifen" auf die Karren zu kloppen?.So weit ich weiss gibts da keine Reifenbeschränkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 @Orbital_Fury.....Ich bin mir sicher bei Forza fliegt dann auch ein Controller an die Wand. Um auf die Deutsche Touren Wagen Meisterschaft zurückzukommen , haste mal probiert "Weiche Rennreifen" auf die Karren zu kloppen?.So weit ich weiss gibts da keine Reifenbeschränkung. Wer weiss, GT5 und Forza haben beide irgendwo ihr Vor- und Nachteile. Hab da vorhin wohl übertrieben. Aufgeben tu ich jetzt net. Nich so kurz vor dem Ende der Extrem-Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hier haste ein Video von dem 1.Rennen der DTM: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RRDlWVPzYQY]GT 5 DTM Race 1 Cape Ring - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Das erste Rennen hab ich ja ohne Probleme hinbekommen, das Problem liegt beim 2ten und 3ten Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Mit dem Unterschied , das mein Rennen mit ca.150 LP weniger als die Gegner und Sport Reifen gefahren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich sag ja nicht das es nur am Spiel selber liegt. Vielleicht hab ich meine Grenze bei GT5 erreicht. Aber wie heisst es so schön? Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich versuchs mal. Wenns dann immer noch net geht, lass ich die Pfoten von GT5 und hol mir lieber Forza 4 -.-Du wolltest dich auch schon komplett aus dem Forum löschen lassen und so weiter. Wie ich sehe bist du hier jedoch noch existent @Orbital_Fury.....Ich bin mir sicher bei Forza fliegt dann auch ein Controller an die Wand. Ich musste wahrlich schmunzeln, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Du wolltest dich auch schon komplett aus dem Forum löschen lassen und so weiter. Wie ich sehe bist du hier jedoch noch existent Tja, ich habe eben meine Gründe warum ich noch hier bin. Und löschen wäre so oder so nicht gegangen, wenn dann nur ne freiwillige Sperre. Welche aber durch ein mschtwort seitens eines Admins hier verhindert werden konnte. Mal zu was anderem. Hat jemand Tipps wie man am besten den Formular GT einstellen sollte damit man beim letzten Rennen im Formular GT-Championship gewinnt? Hab den auf 904LP gebracht, Getriebe hab ich auch so eingestellt das er ne sehr gute Beschleunigung hat, aber irgendwie isser immer noch zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.