Schumi GT Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Die beste Runde des Gegners kann man so nicht zählen. Ist immer die erste Runde. Und zwar, weil die Zeit erst zu laufen beginnt, wenn du über den Start fährst. Der erste hat da schon fast ne halbe Runde gefahren. Also lieber die restlichen Runden vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das typische Auto, was auch viel für die Zeitrennen gebraucht wird, ist wohl das beste 500LP Auto. Nämlich der Suzuki GSX-R/4 Concept '01. Da ist es sogar egal wie schlecht die Fahrer sind. Mit dem Auto gewinnt man zu 99,9%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Aktueller Weltrekord X2011 Gruß Moly wetteiferst du da mit jmd um den größten speed oder fährst du sowas nur für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Jau die Karre ist noch besser. Sieht auch cool aus, hat den Skyline ordentlich vor sich her geschoben. Ist auch zwei Sekunden schneller gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Bei dem angeblichen Rekord frage Ich mich ob der überhaupt als echter Rekord gewertet werden kann oder ob es nur ein virtueller Rekord ist der noch nicht mal verifiziert ist. Ich tippe eher auf 2. wo es nur darum geht das sich User gegenseitig im Speed überbieten. Bloß wo sind da die Vergleichswerte? Sehe immer nur Holy Moly´s Videos die irgendwie nur sein Speed zeigen. Woher weiss er überhaupt das er die schnellste Geschwindigkeit weltweit gefahren ist? Weil das kann ja jeder sagen und einfach davon ausgehen das er der schnellste ist. Eine weltweite Rangliste mit der erreichten km/h Zahl und dem Beweisvideo dahinter zum angucken (so ähnlich wie bei den Zeitrennen bei GT5) fände Ich da besser. So sehe Ich es nur als Prahlerei an wo sich jemand was beweisen will was er kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Das typische Auto, was auch viel für die Zeitrennen gebraucht wird, ist wohl das beste 500LP Auto. Nämlich der Suzuki GSX-R/4 Concept '01. Da ist es sogar egal wie schlecht die Fahrer sind. Mit dem Auto gewinnt man zu 99,9%. danke für den Tipp werde ich gleich mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Weiß jemand warum in der Garage meistens falsche LP-Werte angezeigt werden und was man dagegen tun kann? Da steht zB ein Auto hätte 700LP dann geh ich drauf und da steht nur 688LP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Weiß jemand warum in der Garage meistens falsche LP-Werte angezeigt werden und was man dagegen tun kann?Da steht zB ein Auto hätte 700LP dann geh ich drauf und da steht nur 688LP Mir würde vielleicht spontan verschleiß einfallen. So hat zB mein Red Bull X2010, den ich immer für die Langstreckenrennen nehme deutlich weinger LP als meine anderen. Das kannst du beheben, wenn du bei Tuning einfach den Motor erneuern lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Und Ölwechsel mal öfters machen, is billig aber sehr Effektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Weiß jemand warum in der Garage meistens falsche LP-Werte angezeigt werden und was man dagegen tun kann?Da steht zB ein Auto hätte 700LP dann geh ich drauf und da steht nur 688LP Vor ner Zeit wurden die LP neu berechnet, u.a. wurden die Reifen auch nicht mehr in die Berechnung mit reingenommen. Deswegen ist es bei Autos, die schon etwas länger nicht mehr gewählt wurden gerne mal etwas daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Boah nee ey, diese dämlichen Nascar-Rennen sind doch echt das idiotischste was es an Rennen überhaupt gibt! Egal wie man fährt, die KI ist immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Haben sie garnicht, weil beim Nascar jedes Auto genau gleich ist^^ Bei dem angeblichen Rekord frage Ich mich ob der überhaupt als echter Rekord gewertet werden kann oder ob es nur ein virtueller Rekord ist der noch nicht mal verifiziert ist. Ich tippe eher auf 2. wo es nur darum geht das sich User gegenseitig im Speed überbieten.Bloß wo sind da die Vergleichswerte? Sehe immer nur Holy Moly´s Videos die irgendwie nur sein Speed zeigen. Woher weiss er überhaupt das er die schnellste Geschwindigkeit weltweit gefahren ist? Weil das kann ja jeder sagen und einfach davon ausgehen das er der schnellste ist. Eine weltweite Rangliste mit der erreichten km/h Zahl und dem Beweisvideo dahinter zum angucken (so ähnlich wie bei den Zeitrennen bei GT5) fände Ich da besser. Das habe ich hier auch schonmal gefragt vor Monaten, die Antwort wird dir nicht gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Boah nee ey, diese dämlichen Nascar-Rennen sind doch echt das idiotischste was es an Rennen überhaupt gibt! Egal wie man fährt, die KI ist immer besser. Wirklich schwer ist bei den Nascar-Rennen nur das letzte Rennen, weil hier ist es fast nicht möglich, sich vom Feld abzusetzen und es kommt leider immer wieder vor, dass dich andere Fahrer rammen und du damit wichtige Zeit verlierst. Da ist es auch ein bisschen ein Geduldsspiel. Bei den anderen solltest du am besten ein bisschen an den Autoeinstellungen schrauben (z.B. braucht man in Laguna Seca keine Endgeschwindigkeit von weit über 300 km/h, da kann man das Getriebe kürzer übersetzen und beschleunigt somit schneller als die anderen; wenn man dann auch noch die Flügel auf maximalen Anpressdruck stellt, sollten auch die Kurvenlage kein Problem sein), um dir Vorteile zu schaffen. Ein neues Motoröl und ein paar extra Autoteile schaden auch nicht. Mit ein bisschen Übung und Geduld sollten alle Rennen auf Gold schaffbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wirklich schwer ist bei den Nascar-Rennen nur das letzte Rennen, weil hier ist es fast nicht möglich, sich vom Feld abzusetzen und es kommt leider immer wieder vor, dass dich andere Fahrer rammen und du damit wichtige Zeit verlierst. Da ist es auch ein bisschen ein Geduldsspiel. Bei den anderen solltest du am besten ein bisschen an den Autoeinstellungen schrauben (z.B. braucht man in Laguna Seca keine Endgeschwindigkeit von weit über 300 km/h, da kann man das Getriebe kürzer übersetzen und beschleunigt somit schneller als die anderen; wenn man dann auch noch die Flügel auf maximalen Anpressdruck stellt, sollten auch die Kurvenlage kein Problem sein), um dir Vorteile zu schaffen. Ein neues Motoröl und ein paar extra Autoteile schaden auch nicht. Mit ein bisschen Übung und Geduld sollten alle Rennen auf Gold schaffbar sein. Auf welche Geschwindigkeit sollte ich das Getriebe einstellen? Habe alle Rennen bis auf Laguna Seca gewonnen. Das schwierige bei den Nascar-Wagen ist ja auch dass das Heck sehr schnell rum geht und die Reifen beim Gegenlenken dann durchdrehen, ist aber alles Übungssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Geht das Heck rum Traktionskontrolle hoch. Glaub bin mit TK auf 7 bin Ich alle Rennen gefahren und bis auf Daytona auch alles auf Gold geschafft. Eins von den neueren NASCAR´s nehmen (habe den Jeff Gordon 2011er genommen), weiche Rennreifen drauf, Ölwechsel gemacht und die beiden Balken bei den Aerodynamic Bereich komplett nach rechts gestellt. TK denn auf 7, Rutschstop aus und ABS auf 1 und los gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Geht das Heck rum Traktionskontrolle hoch.Glaub bin mit TK auf 7 bin Ich alle Rennen gefahren und bis auf Daytona auch alles auf Gold geschafft. Eins von den neueren NASCAR´s nehmen (habe den Jeff Gordon 2011er genommen), weiche Rennreifen drauf, Ölwechsel gemacht und die beiden Balken bei den Aerodynamic Bereich komplett nach rechts gestellt. TK denn auf 7, Rutschstop aus und ABS auf 1 und los gings. Danke für die Tipps. Werds nachher gleich mal probieren. Momentan mach ich mit meinem B-Spec-Fahrer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Und dein Nascar vorher ein paar hundert km einfahren. Dann haste ein gutes Stück mehr Leistung, als wenn du es direkt nach dem Kauf verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Kann das mit den paar hundert Kilometer fahren auch mein B-Specco machen? Dann kann ich nebenbei was anderes machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Jup, kann auch dein Bob machen. Der Wagen bekommt ja auch da die Kilometer dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke für die ganzen Tipps. Das mit der TK und der Einstellung der Endgeschwindigkeit war ein super Tipp. Hab mit großem Abstand gewonnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.