Psychoazubi Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 650er geb ich meinem b-spec entweder den Matmut Peugeot 908 HDi (kostet glaub 4 Mio) oder nen Ford GT. Wobei die Corvette auch gut ist, ich hab se aber mit RM, da liegt sie nochn bisschen besser auf der Straße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Danke für die Tipps. Die Wagen ändern sich ja gegen die man fährt. Hab es doch noch mal mit dem F1 versucht und inzwischen auch ein paar mal gewonnen. Was mir allerdings im A-Spec-Modus aufgefallen ist: Die KI scheint sich dem eigenen Fahrverhalten anzupassen, oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ne, das nicht. Aber sobald man einen überholt hat, fährt der nur noch auf ~75% Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ach so? Okay, schon mal gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Welches ist eigentlich das beste Remote Rennen? Ich meine jetzt wenn man über 2 Account fährt und alle 6 gleichzeitig hat Da gehen die Level Ups ja richtig schnell Ich mache micht vllt. morgen auch mal an die Formula GT Meisterschaft B-Spec was muss man da beachten? Wenn ich jetzt in einem Rennen abspeichere bleibt die Meisterschaft dann oder muss das am Stück sein? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Welches ist eigentlich das beste Remote Rennen? Ich meine jetzt wenn man über 2 Account fährt und alle 6 gleichzeitig hat Da gehen die Level Ups ja richtig schnell Ich mache micht vllt. morgen auch mal an die Formula GT Meisterschaft B-Spec was muss man da beachten? Wenn ich jetzt in einem Rennen abspeichere bleibt die Meisterschaft dann oder muss das am Stück sein? LG "Zu beachten" wären eventuell diese Einstellungen https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56400-formula-gran-turismo-meisterschaft-3.html#post1881218 Zum Remoterennen und zum speichern kann ich dir leider nichts sagen, das gabs bei mir damals noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mein Neutsart scheint sich bezahlt gemacht zu haben. Bin besser geworden und hab inzwischen schon etwas den Dreh raus. Eine Frage zum B-Spec: Sollte man den Fahrer die selben Wagen fahren lassen wie man sie auch im A-Spec-Modus fährt oder lieber andere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Also ich hatte meinem wenn es ging den Red Bull X1 gegeben, aber normalerweise gilt: wenn du ein Event im A-Spec locker gewinnst, sollte es für den B-Spec auch möglich sein. Solltest du mit viel Mühe gewinnen dann brauch der B-Spec eher ein schnelleres Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Ah okay, danke. Wann bekommt man eigentlich den Red Bull X1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wenn du auf Lvl 30 bist gibts eine Vettel-Challenge. Das is übrigens für 90% der Spieler die größte Hürde vor der Platin. Wenn du da in 3 verschiedenen Veranstaltung auf Bronze schaffst gibts den Red Bull X1 Vettel, schaffst du silber gibts obendrauf ohne Red Bull Werbung darauf und wenn du Gold schaffst gibts sogar noch einen 3ten Red Bull dazu, das is dann glaub der Prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Puuuhhh na das kann was werden. Versuchen werd ichs aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Wenn du auf Lvl 30 bist gibts eine Vettel-Challenge. Das is übrigens für 90% der Spieler die größte Hürde vor der Platin. Wenn du da in 3 verschiedenen Veranstaltung auf Bronze schaffst gibts den Red Bull X1 Vettel, schaffst du silber gibts obendrauf ohne Red Bull Werbung darauf und wenn du Gold schaffst gibts sogar noch einen 3ten Red Bull dazu, das is dann glaub der Prototyp Und ab Level 35 (glaube ich zumindest, dass es 35 war) im B-Spec bekommt man auch einen geschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Na denn. Werd ich mal weiter Rennen fahren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Aktueller Weltrekord X2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-oXsYcRDKYw]Speed Test - 584,3 km/h (363.1 mph) - X2011 - Gran Turismo 5- WR - YouTube[/url] Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Nicht schlecht, schön das du immer wieder noch paar Km/h hinkriegst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Aktueller Weltrekord X2011 Gruß Moly Gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Aktueller Weltrekord X2011Gruß Moly Cool und dann war die Strecke zu Ende. Da wäre bestimmt noch mehr drin gewesen (auf dem Oval wahrscheinlich, weil man dort ja schon mit Schmackes aus der Kurve kommt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Hab gerade mal ne Frage zu den B Spec Rennen im Sasionmodus. ich hänge gerade bei der mittleren der 3 Veranstaltungen. Beim 2 Rennen. Es gibt eine Begrenzung von 500LP und es wird ein Fahrer mind Level 20 empfholen. Ich habe es schon mit 5 Wagen probiert alle zwischen 502 - 530LP (mit Motorleistungsbegrenzung auf 500. Mein Fahrer war Level 38.) Trotzdem hat er keine Chance, das beste Ergebniss bis jetzt war Platz 3, sonst aber meist Platz 5 oder 6. Wo liegt das Problem, kann es vielleicht nur daran liegen, das die Laune meines Fahrers unten ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja, da beiß ich mir momentan auch die Zähne dran aus, Cape Ring innen heißt der Kurs, die Führenden fahren im Schnitt 42er Zeiten, mein b-specc mit verschiedenen Autos zwischen 55 Sekunden und 1:07:XX man beachte das das jeweils Zeiten der besten Runde sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Cape Ring innen Ich bin das mal eben wider gefahren, hatte schon Gold aber da steht ja leider nicht mit welchem Auto. Erster geworden mit einem AMUSE S2000 GT1 ´04 Meine beste Runde 1:02,614, bester Gegner Mitsubishi EVO VIII GSR ´03 mit 0:47,142 Und natürlich immer schön puschen puschen, schneller und überholen drücken. EDIT : Auf LP 500 gedrosselt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.