Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Welches ist eigentlich das beste Remote Rennen? Ich meine jetzt wenn man über 2 Account fährt und alle 6 gleichzeitig hat ;) Da gehen die Level Ups ja richtig schnell :D Ich mache micht vllt. morgen auch mal an die Formula GT Meisterschaft B-Spec was muss man da beachten? Wenn ich jetzt in einem Rennen abspeichere bleibt die Meisterschaft dann oder muss das am Stück sein?

LG

Welches ist eigentlich das beste Remote Rennen? Ich meine jetzt wenn man über 2 Account fährt und alle 6 gleichzeitig hat ;) Da gehen die Level Ups ja richtig schnell :D Ich mache micht vllt. morgen auch mal an die Formula GT Meisterschaft B-Spec was muss man da beachten? Wenn ich jetzt in einem Rennen abspeichere bleibt die Meisterschaft dann oder muss das am Stück sein?

LG

"Zu beachten" wären eventuell diese Einstellungen

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56400-formula-gran-turismo-meisterschaft-3.html#post1881218

Zum Remoterennen und zum speichern kann ich dir leider nichts sagen, das gabs bei mir damals noch nicht.

Wenn du auf Lvl 30 bist gibts eine Vettel-Challenge. Das is übrigens für 90% der Spieler die größte Hürde vor der Platin. Wenn du da in 3 verschiedenen Veranstaltung auf Bronze schaffst gibts den Red Bull X1 Vettel, schaffst du silber gibts obendrauf ohne Red Bull Werbung darauf und wenn du Gold schaffst gibts sogar noch einen 3ten Red Bull dazu, das is dann glaub der Prototyp

Wenn du auf Lvl 30 bist gibts eine Vettel-Challenge. Das is übrigens für 90% der Spieler die größte Hürde vor der Platin. Wenn du da in 3 verschiedenen Veranstaltung auf Bronze schaffst gibts den Red Bull X1 Vettel, schaffst du silber gibts obendrauf ohne Red Bull Werbung darauf und wenn du Gold schaffst gibts sogar noch einen 3ten Red Bull dazu, das is dann glaub der Prototyp

Und ab Level 35 (glaube ich zumindest, dass es 35 war) im B-Spec bekommt man auch einen geschenkt ;)

Hab gerade mal ne Frage zu den B Spec Rennen im Sasionmodus.

ich hänge gerade bei der mittleren der 3 Veranstaltungen. Beim 2 Rennen.

Es gibt eine Begrenzung von 500LP und es wird ein Fahrer mind Level 20 empfholen.

Ich habe es schon mit 5 Wagen probiert alle zwischen 502 - 530LP (mit Motorleistungsbegrenzung auf 500. Mein Fahrer war Level 38.)

Trotzdem hat er keine Chance, das beste Ergebniss bis jetzt war Platz 3, sonst aber meist Platz 5 oder 6.

Wo liegt das Problem, kann es vielleicht nur daran liegen, das die Laune meines Fahrers unten ist?

Cape Ring innen

Ich bin das mal eben wider gefahren, hatte schon Gold aber da steht ja leider nicht mit welchem Auto.

Erster geworden mit einem AMUSE S2000 GT1 ´04

Meine beste Runde 1:02,614,

bester Gegner Mitsubishi EVO VIII GSR ´03 mit 0:47,142

Und natürlich immer schön puschen puschen, schneller und überholen drücken.

EDIT : Auf LP 500 gedrosselt !!!

Amuse_S2000_GT1_Turbo.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...