Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Danke auch, hab ne Verwarnung erhalten nur weil sich hier einige über meine Signatur aufspielen mussten. Ehrlich Leute, ihr wisst wie man andere vergrault. Werde nachher meine Löschung beantragen. Ich hoffe ihr seid stolz auf eure Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ihr kommt hier jetzt mal bitte wieder zur Ruhe. Ich habe jetzt einige Beiträge wegen unnötiger Diskussion und Beleidigung entfernt. Sowas muss nicht sein... Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wo ist da der spaß dabei 60 mal die gleiche Strecke zufahren und der lotus ist nicht mein favorit auto sind die nissan also 4 mal 4 und nicht lotus und nicht jeder marg lotus und es gibt leute die hatten bei Need For Speed und Bournout haten es schwer gegenfrage: wo ist der spass mit einem übermotorisiertem wagen schon in der ersten kurve alle zu überholen und am ende mehr als genug vorsprung zu haben? wems nicht zusagt sollte eben was anderes spielen. und weil wir gerade von spass reden - es mach sicherlich keinen spass posts ohne jegliche satzzeichen zu lesen, von der rechtsschreibung ganz zu schweigen (das ist keine beleidigung oder angriff auf deine person,... lediglich ein fakt!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lass gut sein. Ich hab eben meine Löschung beantragt. Kann ja nicht sein das man wegen seiner Signatur so runtergemacht wird. GT5 ist eben nicht jedermanns Sache und Tipps geben kann auch anders aussehen, aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Lass gut sein. Ich hab eben meine Löschung beantragt. Kann ja nicht sein das man wegen seiner Signatur so runtergemacht wird. GT5 ist eben nicht jedermanns Sache und Tipps geben kann auch anders aussehen, aber was solls. Och menno ... du bist aber arg dünnhäutig. Die Löschaktion ist doch Quatsch. ^^ Also nochmal von vorne. Wo liegt dein Problem in GT5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das Problem liegt an den Waden selber. Konnte jetzt nur durch getunte Wagen gewinnen und manche Wagen findet man erst gar nicht. Wie zum Beispiel die europäischen oder die japanischen Klassiker. Und selbst damit ist es nicht gerade einfach. Die Wagen im Hilfsthread finde ich nirgends, weder bei den Gebrauchtwagen- noch bei den Neuwagenhändlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Beim Händler, wo es nur Premium Auto´s gibt, findet man die auch nicht. Die Auto´s für die europäischen und japanischen Klassiker bekommt man mit der Zeit beim Gebrauchtwagenhändler bzw. als Preis wenn man ein Rennen in der A- oder B-Spec Serie gewinnt. Lässt sich daher gut kombinieren. Du fährst Rennen um Geld zu bekommen. Nach 5 Renntagen ist der Gebrauchtwagenhändler komplett erneuert. Denn guckst Du ob da Auto´s bei sind die Du gebrauchen kannst. Wenn nicht weiter fahren. Das solange wiederholen bis Du die Wunschcredits bzw. Auto zusammen hast. Auch solltest Dich mehr auf die Saisonrennen konzentrieren. Einfach weil es da mehr Credits gibt. Mit den Rennen da hast Du ausgesorgt. Man muss halt zuerst Zeit investieren wenn man keine Freunde in der Liste hat di eeinem Auto´s leihen können. Aber hat man denn erstmal genug Credits wird es immer interessanter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ich hab jetzt mal nachgeschaut. Ich bräuchte ja nur einen Silvia 69 dann kann ich die letzten Events der Anfänger-Klasse abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hey Jungs, hab heut mal wieder GT eingeworfen und meine Bauchspecc-Fahrer aus dem Käfig geholt und ins Auto gesetzt. Habe mir mal die online Veranstaltungen in diesem Zuge angeschaut und angespielt. Habe gemerkt das alle 4 B-Specc veranstaltungen auf 400 LP begrenzt sind, so schön so gut, die erste Strecke des ersten Events habe ich mit einigen Anweisungen erfolgreich bestritten, im zweiten allerdings kommt mein Fahrer absolut nicht in Schlagdistanz zu ALLEn Gegnern vor ihm, habe mehrere Autos getestet, GTO Twinturbo, ne Honda und noch nen Wagen, habe ich gerade nicht mehr im Kopf. Habe dann auch mal das Getriebe gedrosselt, damit die Beschleunigung zulegt, aber gleiches Ergebnis. Hat irgendjemand nen Tipp, für nen Wagen mit dem mein Fahrer konkurrenzfähig ist? Hab ja schon ne riesen Garage, sollte kein Problem sein was zu finden, nur die LP Beschränkung macht mir Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 die 400 LP Rennen hab ich immer mit dem Alfa Brera fahren lassen. Bist du das zweite Rennen in einem Event gefahren? Das Zweite is nämlich auf 500 LP begrenzt. Da benutz ich immer den Lexus den man auch für die DTM benutzen kann. Is ein Premium Auto, gibts also zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ach..... da is nen Sprung von 400 auf 500? das würde erklären warum mein Fahrer mit nem 400er nur Abstand verliert.... gut dann muss ich da nochmal schauen, vlt wars dann unvermögen, dachte alles wäre 400. Wenn nicht werd ich mir den alfa mal ansehen, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Normalerweise sind in einer B-Spec herausforderung immer je ein 400er, 500er und 650er (oder 600? Bin mir da jetz nich sicher...) Die 650er schaffste, wenn dein Fahrer auf nem ordentlichen Lvl is ( >35) mit LMS Rennkarren oder wenn dus einfach haben willst mit dem 2J Race car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ach wie gesagt meine Garage is prallgefüllt mit starken Boliden, da wird sich schon was finden, nur schlimm das ich so Blind war, das ich da ne LP Änderung nicht festgestellt habe.... edit: habe heut übrigens den Citroën GT by Citroën Race Car bekommen, der sieht aber auch verdammt edel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Sieht zwar edel aus reißt aber nicht viel. Aber wie azubi schon schrieb ist das ganz linke Rennen immer 400 LP. Das in der Mitte hat 500 LP und das ganz rechts hat 650 LP. Die 400LP Rennen fahre ich immer mit dem Lotus 111R '03. Die 550LP Rennen immer mit dem Suzuki GSX-R/4 Concept '01 und die 650LP Rennen immer mit dem Peugeot 908 HDi FAP - Team Oreca Matmut '10. Im A-Spec tausche Ich den Peugeot gegen den Mazda Furai Concept '08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja, er hatte recht, hab das 500er mit nem Peugot Rally Car gemacht, ich liebe die Rally Autos die sind immer scho brutal eingestellt. und für das 650er durfte der Bauchspecc Fahrer nun sogar in mein allerheiligstes.... meinen Camaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat jemand Wagentipps für die 650er rennen? Hab mir einen McLaren für 1 Mio gekauft, war nicht die beste Wahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Platin-Team.. -.- Heul, schluchz, wimmer, flenn, wein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 moin, fühl mich grad biusschen betrogen... wollt mal eben ein paar runden mit den x'11 drehen und als ich in die garage komm steht da ich kann nicht damit fahren weil das fahrzeugpaket aktuell nicht installiert ist. ich soll es neu installieren. na gut dann mach ich das halt, kein problem. im gt5 menü bei den herunterladbaren inhalten wird mir aber angezeigt dass alles istalliert ist (hab damals das komplettpaket gekauft) in der transaktionsverwaltung (xmb) und in der downlöoadliste find ich das erst gar nicht... komisch direkt im store bei den gt5 zusatzinhalten find cihs auch nicht! weiß jmd ob das entfernt wurde aus dem store? wenn ja dürfte es ja dennoch nicht von meiner festplatte verschwinden. will nicht 13€ umsonst bezahlt haben für content den ich noch nicht mal voll genutzt hab EDIT: hat sich erledigt. mal eben ausm store das gratis familien-update für wagen und strecke gezogen. jz klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hat jemand Wagentipps für die 650er rennen? Hab mir einen McLaren für 1 Mio gekauft, war nicht die beste Wahl. Fahre die immer mit einem aufgepimpten (normalen, nicht die Rennversionen) Ford GT, der hat bei mir knapp 850 PS und die andere haben kaum eine Chance Einfach immer wieder das Rennen fahren, es sind immer unterschiedliche Autos dabei, so das man mit dem gleichen Auto auch mal gewinnt. Kann manchmal zwei oder drei Rennen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broetchen259 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hat jemand Wagentipps für die 650er rennen? Hab mir einen McLaren für 1 Mio gekauft, war nicht die beste Wahl. Also ich Fahr das mit der Corvette Z06 aufgepimpt aber keine RM obwohl das wohl egal wäre. Dann starte ich das rennen halt öfters bis mal rennen kommt wo kein Pagani o.ä. Vorn dabei ist. Am besten ist es wenn vorn die alte Corvette und dahinter der Citröen als Race Car ist. Das ist dann echt Easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.