duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann fahr halt 5 Veranstaltungen,danach ist ein komplett neues Sortiment beim Gebrauchtwagenhändler. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das wird ja nach ner gewissen Zeit langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei der A-Spec und B-Spec Serie macht man eh kein Geld. Lohnt einfach nicht da es da viel zu wenig gibt. ^^ Richtig viel Geld und XP gibt es nur bei den Saison-Rennen. Heute gingen erst wieder 2 neue Zeit- und Drift-Rennen online wo man mit dem 200% Bonus insgesamt 4 Millionen Credits (2 Millionen bei den beiden Zeitrennen und 2 Millionen bei den beiden Drift-Rennen) bekommen kann. Sonst biste echt auf Freunde angewisen die Dir Auto´s online stellen die Du dir denn ausleihen kannst um damit Rennen fahren zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei der A-Spec und B-Spec Serie macht man eh kein Geld. Lohnt einfach nicht da es da viel zu wenig gibt. ^^Richtig viel Geld und XP gibt es nur bei den Saison-Rennen. Heute gingen erst wieder 2 neue Zeit- und Drift-Rennen online wo man mit dem 200% Bonus insgesamt 4 Millionen Credits (2 Millionen bei den beiden Zeitrennen und 2 Millionen bei den beiden Drift-Rennen) bekommen kann. Sonst biste echt auf Freunde angewisen die Dir Auto´s online stellen die Du dir denn ausleihen kannst um damit Rennen fahren zu können. Tja, und da liegt das Problem: Der einzige in meiner Freundesliste der ebenfalls GT5 spielt ist mein kleiner Bruder und der ist auch noch nicht so weit im Game voran gekommen. Ich gebs auf. GT5 ist mir einfach zu blöd. Man hätte einfach GT4 nehmen sollen, bessere Grafik und fertig. Aber so einen Müll wie dieses Game ist es echt nicht wert das man es spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Das wird ja nach ner gewissen Zeit langweilig. Ernsthaft: willst du uns hier eigentlich verarschen? @RG Geht ja nicht, weil er für die Autos kein Geld hat, er aber auch ABSOLUT GAR NICHTS tun will um eben an dieses zu kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Jo. Merks und les auch grad. Total ungeduldiger Typ der sofort Erfolg haben will. Hat er den Erfolg nicht sofort findet er das Game scheiße. Scheint noch nicht sehr alt zu sein. ^^ Aber es war schon immer so bei GT das man mit wenig Geld anfing und sich durch die Rennen denn mehr Geld erfahren muss. Bei GT4 gab es aber schon extreme viel Geld ab der Profi Serie und auch wirklich gute Rennboliden. Gott waren das noch zeiten bei GT4 und GT3 an Geld zu komemn. Bei GT3 denn immer die Ausdauerrennen fahren um den Ferrari zu bekommen. Bei GT4 denn den Cadilac am Anfang geholt der alles wegfegte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was soll denn da bitte abwechslungsreich sein wenn man immer wieder die selben Strecken fahren muss nur damit an ein bisschen Geld kommt??? Das hätten die Entwickler echt anders machen sollen und deine Tipps sind nur in gewissem Umfang gut. Ich glaube nämlich kaum das ein Tipp hilft in dem man einem schreibt das man IRGENDWELCHE GAMMELKISTEN nehmen soll zum fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ernsthaft: willst du uns hier eigentlich verarschen?@RG Geht ja nicht, weil er für die Autos kein Geld hat, er aber auch ABSOLUT GAR NICHTS tun will um eben an dieses zu kommen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Also es kann nicht wahrsein das du uns falsche tipps gibts und mit fahrerischen können hat das garnichts hat das hier was du schreibts nicht zu tuhen und las die leute endlich in ruhe also las die scheiße mit dem tipps geben kein mensch ist perfekt und und dan stell ein beweiß rein wie du dir platin gemacht hast und welche wagen hast du genau genomen für die anfänger serie also bitte und wenn du das spiel ein halbesjahre nicht mehr gespielt hast dann würde ich denn mund halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was soll denn da bitte abwechslungsreich sein wenn man immer wieder die selben Strecken fahren muss nur damit an ein bisschen Geld kommt??? Das hätten die Entwickler echt anders machen sollen und deine Tipps sind nur in gewissem Umfang gut. Ich glaube nämlich kaum das ein Tipp hilft in dem man einem schreibt das man IRGENDWELCHE GAMMELKISTEN nehmen soll zum fahren. Bei den ersten Rennen ist es aber so, dass es überhaupt gar keine Rolle spielt. Und normalerweise muss man da auch noch nichts mehrfach fahren, aber wenn du dein Geld schon so früh für total unnötiges Tuning ausgibst selbst Schuld Also es kann nicht wahrsein das du uns falsche tipps gibts und mit fahrerischen können hat das garnichts hat das hier was du schreibts nicht zu tuhen und las die leute endlich in ruhe also las die scheiße mit dem tipps geben kein mensch ist perfekt und und dan stell ein beweiß rein wie du dir platin gemacht hast Platin siehst ja auf meinem Profil, aber damit hat das rein gar nichts zu tun. Das entscheidet sich erst sehr sehr viel später, ob msn die schafft oder nicht. Und welcher Tipp war denn bitte falsch? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja klar, das sagt nur jemand der garantiert die Platin bei GT5 nie selber erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Warum? Es sind richtige Tipps. Mit gammel Auto´s gewinnt man die Saisonrennen und Rennen in der A- und B-Spec Serie. Bsp. das 400 LP Rennen bei der Online-A-Spec-Herausforderung. Da kauft man sich für 54.400 Credits den Lotus Elise 111R '03. An dem führt man für 250 Credits einen Ölwechsel durch und startet denn das 1. Rennen: 3 Runden Deep Forest Raceway. Das Rennen gewinnt man locker mit der Karre und bekommt denn 374.000 Credits (mit 200% Bonus) für den 1. Platz. Das wiederholt man ein paar mal und schon hat man genug Asche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja klar, das sagt nur jemand der garantiert die Platin bei GT5 nie selber erspielt hat. Halt dich mal bitte solchen Anschuldigungen zurück. Wie ich schon sagte: nach eineinhalb Jahren weiss man sowss nicht mehr, aber RG sagte ja auch, dass es egal ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Warum? Es sind richtige Tipps.Mit gammel Auto´s gewinnt man die Saisonrennen und Rennen in der A- und B-Spec Serie. Bsp. das 400 LP Rennen bei der Online-A-Spec-Herausforderung. Da kauft man sich für 54.400 Credits den Lotus Elise 111R '03. An dem führt man für 250 Credits einen Ölwechsel durch und startet denn das 1. Rennen: 3 Runden Deep Forest Raceway. Das Rennen gewinnt man locker mit der Karre und bekommt denn 374.000 Credits (mit 200% Bonus) für den 1. Platz. Das wiederholt man ein paar mal und schon hat man genug Asche. Mann hat aber amfang aber erst 20,000 C und wie soll wie soll man dann bitte an 54,400 c kommen sarg mir das bitte mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Mann hat aber amfang aber erst 20,000 C und wie soll wie soll man dann bitte an 54,400 c kommen sarg mir das bitte mal Kauf einen für unter 20000 und gewinn paar mal. Wo sagte ich, dass ich mit einem für 54400 angefangen habe?! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Also in FM4 kommen ebenso wöchentliche (Online-)Events dazu. Über stinknormale Zeit-, Pylonen-, Drag- bis zu sog. Ausweichrennen, ist alles dabei. Abwechslung ist also Trumph. Und das Besondere dabei ist, dass die Communityfeatures eng mit den Events verknüpft sind und somit nochmals für zusätzliche Motivation sorgen. Im Gegenzug ist das, was PD wöchentlich abliefert, sehr sehr bescheiden. Nächsten Monat haben FM4-Jünger noch mehr zu lachen, denn da gibt's wieder supertolle Goodies (DLC mit 30+ Porsche-Fahrzeuge (!) + neue Porsche-Events für die SP-Kariere (!) + neue Strecken (!) + neue "Trophäen" (!) und tonnenweise Schnickschnack. All dies in 1A Super-Premium-Qualität. Tja, ist wirklich traumhaft, da können wir leider nur von träumen. @ Orbital-Fury: Ich finde, du gehst viel zu ungeduldig an das Spiel heran. Natürlich muss man am Anfang mal das ein oder andere Rennen mehrmals fahren um sich erst mal etwas Geld zu erspielen. Aber das ist ja auch irgendwie Sinn der Sache. Es wäre doch langweilig wenn man sofort am Anfang mit den schnellsten Karren fahren könnte. Und mir persönlich hat es Spaß gemacht, bestimmte Rennen mehrmals zu fahren, so lernte man mit der Zeit die Strecken sehr gut kennen und konnte sich stets verbessern. Was glaubst du, wie oft ich die Strecken gefahren bin. Mir persönlich hat das Spiel in der frühen Phase mehr Spass gemacht als hinterher, so bis Level 37-38, hinterher wird es wirklich zäh. Platin habe ich übrigends bis heute nicht und werde es auch nie haben, trotzdem hat mir das Spiel abgesehen von einigen Macken und dem schlechten Support (im Gegensatz zum großen Konkurrenten) Spass gemacht. Was ich aber überhaupt nicht gut von dir finde, dass du hier so den Lauten machst obwohl die Leute dir hier nur helfen wollen. Da solltest du dich wirklich mal ein wenig mäßigen. Denn wenn du dir eventuell das falsche Spiel gekauft hast, dann kann da keiner was für. Atme einfach mal locker durch die Hose und geh mal ruhiger an das Spiel heran, dann wird es sicher auch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Na n Tipp wurde doch schon gegeben. Siehe Post 8658. Solange im Sunday Cup die Strecke mit den meisten Preisgeld fahren bis Du knappe 60.000 Credits zusammen hast. Halt mit dem Auto was Du dir am Anfang von dne 20.000 Credits gekauft hast. Idealerweise hast Du dir den Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 für 19.000 Credits beim Händler gekauft und für 1.000 Credits die Motor-Steuerung gekauft. So bekommst Du denn gleich die 1. Trophy (völlig Pleite) im Spiel. 1.000 Credits sollte man da schon pro Rennen bekommen. DEnn fährst Du die Strecke halt 60 mal und schon haste die 60.000 zusammen. Denn kaufste Dir den Lotus, machst´n Ölwechsel und fährst bei den Saisonrennen bei der Online Herausforderung die 1. Strecke Deep Forest mit 400 LP und schon bekommste fast 200.000 Credits wieder rein. Nun hast Du eine Grundlage um schnell an Geld zu kommen weil Du die Strecke immer und immer wieder fahren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Was er eh nicht machen wird, weil das mehrfach fahren ja langweilig ist. Das meinte ich ja auch mit Gammelkiste, einfach irgendeine billige Karre, die man sich eben leisten kann. Die Rennen am Anfang sind keine große Heraisforderung, egal mit welchem Auto, aber das sagte ich ja schon mehrmals. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Na n Tipp wurde doch schon gegeben. Siehe Post 8658. Solange im Sunday Cup die Strecke mit den meisten Preisgeld fahren bis Du knappe 60.000 Credits zusammen hast. Halt mit dem Auto was Du dir am Anfang von dne 20.000 Credits gekauft hast. Idealerweise hast Du dir den Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 für 19.000 Credits beim Händler gekauft und für 1.000 Credits die Motor-Steuerung gekauft. So bekommst Du denn gleich die 1. Trophy (völlig Pleite) im Spiel. 1.000 Credits sollte man da schon bekommen. Fährst die Strecke denn 60 mal und schon haste die 60.000 zusammen. Denn kaufste Dir den Lotus, machst´n Ölwechsel und fährst bei den Saisonrennen bei der Online Herausforderung die 1. Strecke Deep Forest mit 400 LP und schon bekommste fast 200.000 Credits wieder rein. Nun hast Du eine Grundlage um schnell an Geld zu kommen weil Du die Strecke immer und immer wieder fahren kannst. Okay, das mag eine Grundlage sein, aber wo ist da bitte der Spielspass wenn man 60 Mal das selbe Rennen fahren muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPlayzero Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Na n Tipp wurde doch schon gegeben. Siehe Post 8658. Solange im Sunday Cup die Strecke mit den meisten Preisgeld fahren bis Du knappe 60.000 Credits zusammen hast. Halt mit dem Auto was Du dir am Anfang von dne 20.000 Credits gekauft hast. Idealerweise hast Du dir den Mazda Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 für 19.000 Credits beim Händler gekauft und für 1.000 Credits die Motor-Steuerung gekauft. So bekommst Du denn gleich die 1. Trophy (völlig Pleite) im Spiel. 1.000 Credits sollte man da schon bekommen. Fährst die Strecke denn 60 mal und schon haste die 60.000 zusammen. Denn kaufste Dir den Lotus, machst´n Ölwechsel und fährst bei den Saisonrennen bei der Online Herausforderung die 1. Strecke Deep Forest mit 400 LP und schon bekommste fast 200.000 Credits wieder rein. Nun hast Du eine Grundlage um schnell an Geld zu kommen weil Du die Strecke immer und immer wieder fahren kannst. Wo ist da der spaß dabei 60 mal die gleiche Strecke zufahren und der lotus ist nicht mein favorit auto sind die nissan also 4 mal 4 und nicht lotus und nicht jeder marg lotus und es gibt leute die hatten bei Need For Speed und Bournout haten es schwer und es einen menschen zu beleidigen nur wegen singatur also geht mal gahr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Der Spielspaß kommt im laufe des Spiels. Am Anfang ist es halt langweilig weil man keine Knete hat. Am Ende ist es langweilig weil man Knete hat aber schon alle Auto´s gekauft hat und daher nicht weiss wohin damit. Bloß mit dem 200% Bonus bekommt man nun soviel XP und Credits das man da schnell an Geld kommt. War zu Anfang noch viel schwerer. Und mal ernsthaft. Wieviele Runden sind das da im Sunday Cup? 3? Das sind so niedrige Rundenzeiten da geht es schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.