Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Tolle Wurst. Boah nee, da zock ich lieber Burnout weiter, das macht wenigstens Spass. Bei GT5 ist das ja mehr Frust. Bei den Anfängerrennen fehlen mir noch 3 (K-Kup, Japanische Classiker und Euroklassiker) und bei den Gebrauchtwagenhändlern tauchen die angeforderten Wagen nie auf und selbst wenn man dann so einen Wagen hat, kostet das Leistungstuning fast das Doppelste des Wagens. Da ist man permanent fast dauer-pleite.

Gleich das doppelste ist natürlich fies ...

Mit den B-Spec Onlinerennen ist es aber nicht so schwer Geld zu verdienen, aber wenn dir Burnout mehr Spaß macht sollte dir die Wahl ja nicht schwer fallen, denn mit Burnout hat Gt5 nunmal nichts zu tun

Weil ich sonst kein einziges Rennen gewinne!!! Habs mit ungetunten Fahrzeugen versucht und nur den 4ten oder 5ten Platz belegt.

So hart das jetzt vielleicht klinen mag, aber das liegt dann definitiv an dir.

Da wirst du dann wohl auch mit getunten Fahrzeugen nicht sonderlich weit kommen.

Mach eventuell mal die Lizenzen um dein Fahrkönnen zu verbessern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oh doch mit den getunten hab ich locker gewonnen, weil die von der Beschleunigung einfach besser waren!

Das bringt vielleicht ein paar Rennen lang was und dann wars das wieder.

Spätestens wenn alle die gleichen LP haben ...

Tja, dann ist GT5 echt eines der schlechtesten Rennspiele überhaupt. Ich will Rennen fahren und nicht immer wieder für neue Wagen sparen mit denen man dann so oder so nicht gewinnen kann! Wie wärs denn mal mit Wagentipps? Ich brauch für die Anfämngerchallenges noch den K-Kup, die Japanese Classics und Worlds Classic Car

Tja, dann ist GT5 echt eines der schlechtesten Rennspiele überhaupt. Ich will Rennen fahren und nicht immer wieder für neue Wagen sparen mit denen man dann so oder so nicht gewinnen kann! Wie wärs denn mal mit Wagentipps? Ich brauch für die Anfämngerchallenges noch den K-Kup, die Japanese Classics und Worlds Classic Car

Es ist halt mal ein Rennspiel bei dem man auch fahren können muss.

Wagen hab ich dir im anderen Thread gepostet.

Eben und das ist das Problem. Der Skyline kostet ca. 50-60k Credits und die habe ich nicht.

Und was steht vor dem Skyline?!

Irgendwelche Karren die zugelassen sind.

Die Rennen am Anfang sind so furzeinfach, dass das eigentlich überhaupt keine Rolle spielt.

Es gibt vielleicht aich Gamer die nicht solche Pros wie du sind???

Die anderen nehmen aber, im Gegensatz zu dir, wenigstens die Hilfestellungen an.

Aber das hast du ja bei Uncharted 3 schon nicht gemacht, als du da bei (sehr?) einfach gescheitert bist.

Ja toll, wenn du aber schreibst irgendwelche Gammelkisten, dann frage ich mich doch was für Wagen damit gemeint sind? Bei den japanischen Klassikern finde ich zum Beispiel keine Wagen bei den Gebrauchtwagen.

Ich kann dir nicht mehr sagen mit welchen Wagen ich da genau gefahren bin, da das bei mir eineinhalb Jahre her ist.

Irgendein zugelassenes Fahrzeug wirst doch wohl irgendwo finden?

Beim Neuwagenhändler gibts doch auch ältere Modelle, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...