007james Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 hey leute,Was meint ihr macht es für mich noch Sinn das Spiel ohne Lenkrad anzufassen? Ich habe bereits A-Spec Lv. 40 und B-Spec Lv. 32 aber mir fehlen noch die ganzen Lizenzen und die Spezial Events auf Gold. Was meint ihr? Lenkrad ist nicht unbedingt notwendig. Ich hab mir z.B. das G27 gekauft und erhofft, die Vettel Challenge so zu meistern, aber ich konnte mit dem G27 nichtmal den Sunday Cup fahren Ich kam mit dem Teil überhaupt nicht zurecht, also hab ich es weiterhin mit dem Controller versucht und geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Lenkrad ist nicht unbedingt notwendig. Ich hab mir z.B. das G27 gekauft und erhofft, die Vettel Challenge so zu meistern, aber ich konnte mit dem G27 nichtmal den Sunday Cup fahren Ich kam mit dem Teil überhaupt nicht zurecht, also hab ich es weiterhin mit dem Controller versucht und geschafft Ich fahr schon seit 2005 mit wheel und muss sagen das ist doch das beste überhaupt! Da fängt das spiel erst an zu leben. Da darf man halt nicht gleich nach 2-3 events die flinte ins korn werfen! Hab damit z.b.: die 24h nürburgring mit dem X2011-prototyp gemacht. Als kann schon verstehen das man sich ans pad gewöhnt hat, aber wheel ist trotzdem 1000mal besser als pad! Und nochwas muss ich los werden: Mir gehen die Saisonrennen echt total auf die eier! Immer wieder nur überflüssige Drift-rennen oder langweilige b-spec rennen. Von den zeitrennen mit normalen reifen ganz zu schweigen! Wo sind denn mal richtige rennen wie z.b.: 100 Runden Monaco LP 500-650, oder Lamborghini Veranstaltungen, oder Rally-Wettbewerbe, oder Serienrennen mit dem X2011, oder Meisterschaften mit 10 Rennen, oder Kartrennen, oder mal ein VW-Bully-Treffen, oder oder oder.....Was meint ihr? Ich bin halt immer wieder enttäuscht das es doch immer die gleichen langweiligen veranstaltungen sind. Und meiner meinung nach hat das driften bei GT überhaupt nix verloren!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Naja driften versuch ich meist gar nicht mehr, da ich nichtmal bronze schaffe, aber ist auch nichts was wirklich Spaß macht Sonst geb ich dir recht, Spezialrennen wären wünschenswert, und nicht immer nur bis 500LP etc, sondern einfach mal vorgegebene Autos oder Eevents mit speziellen Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Beim aktuellen Zeitrennen hätte PD bsp. statt Deep Forest den Nürburgring (große Runde) nehmen sollen. Also deutsche Auto´s auf deutscher Strecke. Wäre sicherlich interessanter gewesen als Deep Forest. Mal sehen was die morgen wieder für´n Schmodder bei den Zeit- und Drift-Rennen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Klar wünscht sich jeder neue Herausforderungen für das Spiel, aber wenn man mal Content bekommt meckern trotzdem alle rum. Bei anderen Spielen gäbe es sowas garnicht, das man jede Woche neue (wenn auch nicht gerade super anspruchsvolle) Rennen bekommt. Wie hoffentlich bekannt startet am 1. Mai wieder die GT Academy, wofür es eine eigenständige "Demo" im Store geben wird. PD hat in der letzten Zeit sicher erstmal daran gearbeitet. Da die 2-Monats-Spanne für die DLC grad läuft sollten dort in nächster Zeit wohl auch ein paar neue Infos folgen. Hier wünsche ich mir aber auch mal ein größeres und auch lohnenswerteres Paket, mit mehr Strecken und Fahrzeugen als in den bisherigen DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Klar wünscht sich jeder neue Herausforderungen für das Spiel, aber wenn man mal Content bekommt meckern trotzdem alle rum.Bei anderen Spielen gäbe es sowas garnicht, das man jede Woche neue (wenn auch nicht gerade super anspruchsvolle) Rennen bekommt. Wie hoffentlich bekannt startet am 1. Mai wieder die GT Academy, wofür es eine eigenständige "Demo" im Store geben wird. PD hat in der letzten Zeit sicher erstmal daran gearbeitet. Da die 2-Monats-Spanne für die DLC grad läuft sollten dort in nächster Zeit wohl auch ein paar neue Infos folgen. Hier wünsche ich mir aber auch mal ein größeres und auch lohnenswerteres Paket, mit mehr Strecken und Fahrzeugen als in den bisherigen DLC's. Ich find ja auch das das game vorbildlich gepflegt wird, nur könnte man bei so viel inhalt, (1040 autos), doch wirklich viel mehr draus machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab mir das Gme nun auch geholt weil ich nur gutes darüber erfahren habe. Leider muss ich dem wiedersprechen. Manche Rennen sind unmöglich auf Gold zu schaffen, egal was man für einen Waden fährt. Und grafisch liegt GT5 deutlich hinter dem 4ten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hab mir das Gme nun auch geholt weil ich nur gutes darüber erfahren habe. Leider muss ich dem wiedersprechen. Manche Rennen sind unmöglich auf Gold zu schaffen, egal was man für einen Waden fährt. Und grafisch liegt GT5 deutlich hinter dem 4ten Teil. Also das stimmt ja so nun auch nicht. Die Grafik ist schon besser als bei Teil 4, vor allem einige Autos (wobei manche wirklich fast wie die aus 4 aussehen. Und das man in manchen Rennen nicht Gold schaffen kann ist schlichtweg Blödsinn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Klar wünscht sich jeder neue Herausforderungen für das Spiel, aber wenn man mal Content bekommt meckern trotzdem alle rum.Bei anderen Spielen gäbe es sowas garnicht, das man jede Woche neue (wenn auch nicht gerade super anspruchsvolle) Rennen bekommt. Also in FM4 kommen ebenso wöchentliche (Online-)Events dazu. Über stinknormale Zeit-, Pylonen-, Drag- bis zu sog. Ausweichrennen, ist alles dabei. Abwechslung ist also Trumph. Und das Besondere dabei ist, dass die Communityfeatures eng mit den Events verknüpft sind und somit nochmals für zusätzliche Motivation sorgen. Im Gegenzug ist das, was PD wöchentlich abliefert, sehr sehr bescheiden. Nächsten Monat haben FM4-Jünger noch mehr zu lachen, denn da gibt's wieder supertolle Goodies (DLC mit 30+ Porsche-Fahrzeuge (!) + neue Porsche-Events für die SP-Kariere (!) + neue Strecken (!) + neue "Trophäen" (!) und tonnenweise Schnickschnack. All dies in 1A Super-Premium-Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Also das stimmt ja so nun auch nicht.Die Grafik ist schon besser als bei Teil 4, vor allem einige Autos (wobei manche wirklich fast wie die aus 4 aussehen. Und das man in manchen Rennen nicht Gold schaffen kann ist schlichtweg Blödsinn. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Habs jetzt mehrmals versucht (auch mit dem B-Spec-Modus) und immer nur Silber bekommen. Ebenso kommt es mir schon recht seltsam vor das ich einige Trophies nicht bekommen habe. Zum Beispiel die mit 10000 Punkten im Driftrennen. Bin da 3 Runden gefahren und habe immer so um die 12000 Punkte pro Runde geschafft, die Trophie kam dennoch nicht. Dann hab ich die B-Lizenz gemacht. Die ersten 8 Prüfungen mit Bronze und die letzten beiden mit Silber. Trophie dafür ebenfalls nicht erhalten. Trotz Patch ist das ganze total verbuggt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habs jetzt mehrmals versucht (auch mit dem B-Spec-Modus) und immer nur Silber bekommen. Ebenso kommt es mir schon recht seltsam vor das ich einige Trophies nicht bekommen habe. Zum Beispiel die mit 10000 Punkten im Driftrennen. Bin da 3 Runden gefahren und habe immer so um die 12000 Punkte pro Runde geschafft, die Trophie kam dennoch nicht. Dann hab ich die B-Lizenz gemacht. Die ersten 8 Prüfungen mit Bronze und die letzten beiden mit Silber. Trophie dafür ebenfalls nicht erhalten. Trotz Patch ist das ganze total verbuggt -.- das hat wohl eher nichts mit bugs zu tun!!! für die drift-trophy musst du die rennen fahren wo es diese sektoren gibt und nicht einfach wo du eine ganze runde fährst. was die trophy für die lizenzen betrifft, da musst du immer erst wieder ins gt-menü zurückkehren bevor sie erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Habs jetzt mehrmals versucht (auch mit dem B-Spec-Modus) und immer nur Silber bekommen. Ebenso kommt es mir schon recht seltsam vor das ich einige Trophies nicht bekommen habe. Zum Beispiel die mit 10000 Punkten im Driftrennen. Bin da 3 Runden gefahren und habe immer so um die 12000 Punkte pro Runde geschafft, die Trophie kam dennoch nicht. Dann hab ich die B-Lizenz gemacht. Die ersten 8 Prüfungen mit Bronze und die letzten beiden mit Silber. Trophie dafür ebenfalls nicht erhalten. Trotz Patch ist das ganze total verbuggt -.- Um welches Rennen geht's da konkret? Oft ist es nur eine Sache des richtigen Autos oder eben der Übung, aber im Prinzip gibt es bei den Karriere-Rennen keine wirklich schweren. Am schwersten fand ich noch die Formula GT, da hatte ich auch bei ein paar Rennen Probleme, Gold zu holen. Und was die Trophies betrifft, lohnt sich ein Blick in den Trophäen-Leitfaden, da steht sehr genau beschrieben, was für die einzelnen Trophies gemacht werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Um welches Rennen geht's da konkret? Oft ist es nur eine Sache des richtigen Autos oder eben der Übung, aber im Prinzip gibt es bei den Karriere-Rennen keine wirklich schweren. Am schwersten fand ich noch die Formula GT, da hatte ich auch bei ein paar Rennen Probleme, Gold zu holen.Und was die Trophies betrifft, lohnt sich ein Blick in den Trophäen-Leitfaden, da steht sehr genau beschrieben, was für die einzelnen Trophies gemacht werden muss. Bin da nach dem Leitfaden gegangen, mit der Schneestrecke und dem Citröen. Bin nach 3 Runden auf "Verlassen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bin da nach dem Leitfaden gegangen, mit der Schneestrecke und dem Citröen. Bin nach 3 Runden auf "Verlassen" Hast du auch sicher den Sektorenmodus eingestellt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Im Sektormodus kann man aber keine Runden fahren. Da ist nach jeder Runde schluss und man muss von vorne anfangen. Also evtl doch kein Sektormodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann weiss ich auch net was ich falsch gemacht habe. Bin genauso vorgegangen wie im Leitfaden -.- Ebenso ist es echt beschissen mit den Saisonrennen. Hab von meinem kleinen Bruder nen roten Skyline GT-R R-tune 99 bekommen mit 500 LP und was is? Ich darf mit dem Wagen net an den Veranstaltungen teilnehmen weils angeblich kein normaler Wagen is. Langsam kotzt mich das echt an. Wie soll man da bitte vorankommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Dann weiss ich auch net was ich falsch gemacht habe. Bin genauso vorgegangen wie im Leitfaden -.- Ebenso ist es echt beschissen mit den Saisonrennen. Hab von meinem kleinen Bruder nen roten Skyline GT-R R-tune 99 bekommen mit 500 LP und was is? Ich darf mit dem Wagen net an den Veranstaltungen teilnehmen weils angeblich kein normaler Wagen is. Langsam kotzt mich das echt an. Wie soll man da bitte vorankommen? Bei den Saisonrennen wird unterschieden zwischen normalen Wagen (Straßenwagen ohne Rennmodifikationen) und Rennwagen (teilweise gibt es auch noch Länderbeschränkungen oder spezielle Autoklassen). Spoiler, die im GT-Auto eingebaut werden sowie alle Teile vom Autoteilehändler zählen nicht als Rennmodifikation. Für die 500 LP-Rennen kannst du also einen Straßenwagen mit ca. 450 LP nehmen, dann bei GT Auto das Öl wechseln und einen Heckspoiler dazukaufen (Bringt jeweils so 7 bis 8 LP) und, wenn der Wagen schon ein paar km auf dem Tacho hat, den Motor überholen. Das so vorbereitete Auto kannst du dann beim Autoteilehändler weiter auftunen (Sport-Motorsteuerung, Ansaugfilter, Auspuff etc.). Somit solltest du recht leicht auf die 500 LP kommen. Und wenn du mal etwas über das Ziel hinausgeschossen hast, dann kannst du unter Motor auch noch die LP auf genau 500 runterdrehen. Damit solltest du dann mit etwas Übung recht schnell die allgemeinen Saisonrennen schaffen. Bei den Zeitrennen ist es am besten, in den Ranglisten nachzuschauen, welches Auto die Weltbesten gefahren sind. Meistens fahren alle das gleiche. Wenn du das schon hast, dann "Bingo!" und fahren. Ansonsten wieder versuchen, mit den oben genannten Funktionen das Auto so gut wie möglich an die LP Grenze heranbringen und einfach probieren. Ich bin wahrlich kein Experte, aber nach ein paar Runden hab ich da meistens Gold. Und die Traumdrifter-Trophy funktioniert mit Sicherheit, wenn du Sektormodus eingeschaltet hast. Chamonix hat glaub ich 5 Sektoren. Mit ein bisschen Übung und gezieltem Einsatz der Handbremse solltest du auch hier im Sektormodus die 10.000 Punkte schaffen und deine Trophy dafür erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Bei den Saisonrennen wird unterschieden zwischen normalen Wagen (Straßenwagen ohne Rennmodifikationen) und Rennwagen (teilweise gibt es auch noch Länderbeschränkungen oder spezielle Autoklassen). Spoiler, die im GT-Auto eingebaut werden sowie alle Teile vom Autoteilehändler zählen nicht als Rennmodifikation. Für die 500 LP-Rennen kannst du also einen Straßenwagen mit ca. 450 LP nehmen, dann bei GT Auto das Öl wechseln und einen Heckspoiler dazukaufen (Bringt jeweils so 7 bis 8 LP) und, wenn der Wagen schon ein paar km auf dem Tacho hat, den Motor überholen. Das so vorbereitete Auto kannst du dann beim Autoteilehändler weiter auftunen (Sport-Motorsteuerung, Ansaugfilter, Auspuff etc.). Somit solltest du recht leicht auf die 500 LP kommen. Und wenn du mal etwas über das Ziel hinausgeschossen hast, dann kannst du unter Motor auch noch die LP auf genau 500 runterdrehen.Damit solltest du dann mit etwas Übung recht schnell die allgemeinen Saisonrennen schaffen. Bei den Zeitrennen ist es am besten, in den Ranglisten nachzuschauen, welches Auto die Weltbesten gefahren sind. Meistens fahren alle das gleiche. Wenn du das schon hast, dann "Bingo!" und fahren. Ansonsten wieder versuchen, mit den oben genannten Funktionen das Auto so gut wie möglich an die LP Grenze heranbringen und einfach probieren. Ich bin wahrlich kein Experte, aber nach ein paar Runden hab ich da meistens Gold. Und die Traumdrifter-Trophy funktioniert mit Sicherheit, wenn du Sektormodus eingeschaltet hast. Chamonix hat glaub ich 5 Sektoren. Mit ein bisschen Übung und gezieltem Einsatz der Handbremse solltest du auch hier im Sektormodus die 10.000 Punkte schaffen und deine Trophy dafür erhalten. Ist der Nismo Skyline etwa kein normaler wagen oder was? Ey diese rotz Wagenschränkungen sind doch echt das letzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ist der Nismo Skyline etwa kein normaler wagen oder was? Ey diese rotz Wagenschränkungen sind doch echt das letzte! Nein, das ist ein Rennwagen, erkannt man aber doch eigentlich recht gut :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.