Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Wieder so eine Trophäe die niemand braucht !

01.png71 %

Ich habe 717 Autos in der Garage stehen, und die Auswahl wird nicht gerade grösser nach den Rennen beim Gebrauchtwagen Dealer.

Letztens waren beim Online Händler lauter BMW´s, und ich hatte alles was der im Angebot hatte.

Super echt, wieder Wochen warten bis was neues kommt.

Und jetzt ? Alles voll mit VW, nur den W12 hatte ich noch nicht.

hab vor kurzem wieder von neuem angefangen mit dem spiel und da sind mir die 110 Prozent boni aufgefallen, womit man ja logischerweise mehr exp und geld bekommt, jetzt zu meiner frage, kann man den bonus erhöhen und wenn ja wie geht das und wo macht man das dann?

Du musst dich einfach jeden Tag einloggen, dann steigt der Bonus.

200% ist die Obergrenze.

Wenn du dich mal nicht einloggst sinkt er wieder.

Und jetzt ? Alles voll mit VW, nur den W12 hatte ich noch nicht.

Der Nardo ist online? huh.. mit 0km eine wahre Rarität, schon weil man diesen bei Gebrauchtwagenhändler kaum zur Gesicht bekommt. Hatte diesen dort nie gesehen, und das nach ca 900 gekauften Gebrauchten.. Der nach jedem Rennen aktualisiert wird, und nicht erst nach 2 Wochen ;)

Hallo ich suche diesen wagen DMC DeLorean S2 '04 oder denn hier Toyota COROLLA LEVIN GT-APEX (AE86) '83 wenn denn einer hat bitte melden

Leihen oder schenken/tauschen?

Falls du nur leihen willst meld dich mal hier https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/66927-gt5-autoverleih.html

Falls du tauschen möchtest meld dich hier https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/61500-autotauschboerse-reloaded.html

also nur 2 "echte" online trophäen?

der rest ist dann alles offline?

in der nächsten woche will ich anfangen das zu spielen, wann kann ich mit b-spec leveln anfagen?

muss ich dafür viel machen?

Wenn ich das noch richtig weiß sind es nur die beiden.

B-Spec kannst eigentlich schon von Anfang an machen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

in der nächsten woche will ich anfangen das zu spielen, wann kann ich mit b-spec leveln anfagen?

muss ich dafür viel machen?

ich fand B-Spec v.a. am Anfang recht cool + sinnvoll um Geld zu verdienen um mir dann richtige Karren für den A-Spec kaufen zu können, dass man da nicht ganz so am hinterher kriechen ist :)

hab aber auch gerne (im Gegensatz zu vielen anderen hier) den B-Spec benutzt und währenddessen etwas anderes gemacht (war zu meiner Uni Prüfungszeit, also lernen^^) und das nebenbei laufen lassen da viele (die meisten) Events Free-Wins waren mit gescheiten Autos :biggrin5:

edit:

mit Kohle verdienen mein ich übrigens bei Remote Rennen wenn man mal 3+ Fahrer hat und die gleichzeitig fahren lässt (entweder von Freunden oder 2. Account) gibt das echt gut Kohle ^^

ansonsten bekommt man aber auch gut Autos geschenkt durch gewinnen der Events :)

Guten Morgen!

Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich jetzt beim A-Spec Modus auf Level 34, genauer gesagt ungefähr 34,5. Ich habe noch alle Langzeitstrecken, außer die Indy 500, zu fahren und die Vettel Challenges auf Gold zu bringen (zzt. Nürburg und Suzuka auf Bronze, Monza auf Silber).

Da ich bezweifle, dass mich nur die Goldzeiten von der Vettel Challenge auf Lvl. 40 bringen werden und ich ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust habe alle übrigen Langstrecken zu fahren (höchstens das 4h Nordschleifenrennen) wollte ich mal fragen, welche Rennen im A-Spec Modus die meisten EXPs abwerfen, sodass der Weg zu Level 40 nicht mehr so lange ist? Vielleicht gehts auch über die Saison-Veranstaltungen am schnellsten?

Vielen Dank für jeden Tipp! :smile:

Guten Morgen!

Ich hätte da eine Frage und zwar bin ich jetzt beim A-Spec Modus auf Level 34, genauer gesagt ungefähr 34,5. Ich habe noch alle Langzeitstrecken, außer die Indy 500, zu fahren und die Vettel Challenges auf Gold zu bringen (zzt. Nürburg und Suzuka auf Bronze, Monza auf Silber).

Da ich bezweifle, dass mich nur die Goldzeiten von der Vettel Challenge auf Lvl. 40 bringen werden und ich ehrlich gesagt, nicht wirklich Lust habe alle übrigen Langstrecken zu fahren (höchstens das 4h Nordschleifenrennen) wollte ich mal fragen, welche Rennen im A-Spec Modus die meisten EXPs abwerfen, sodass der Weg zu Level 40 nicht mehr so lange ist? Vielleicht gehts auch über die Saison-Veranstaltungen am schnellsten?

Vielen Dank für jeden Tipp! :smile:

Wenn du Vettel mit 200% Bonus vergoldest, dann bist du auf jeden Fall Level 38 oder 39.

Und das 4h Nürburgring Rennen ist das effektivste Rennen, um XP zu sammeln. Wenn du mit dem X10 oder X11 fährst kannst du nach 2,5 Stunden am Ziel warten :biggrin5:

Saisonveranstaltungen lohnen sich auch, zum einen, weil die nicht langweilig sind und zum anderen auch ordentlich XP geben.

Aber mach erstmal die Vettel mit 200%, dann bist du schon fast am Ziel!

Gruß Moly

hey leute,

Was meint ihr macht es für mich noch Sinn das Spiel ohne Lenkrad anzufassen? Ich habe bereits A-Spec Lv. 40 und B-Spec Lv. 32 aber mir fehlen noch die ganzen Lizenzen und die Spezial Events auf Gold. Was meint ihr?

Wenn du wissen willst, ob Platin auch ohne Lenkrad möglich ist: Ja, ist sie.

Wenn du was anderes wissen wolltest müsstest du mir "Sinn machen" etwas genauer erklären.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...