Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

@GT-Freak:

Stimmt nicht. Es reicht wenn der Host die DLC Strecke gekauft und die Lobby aufgemacht hat. Andere können denn drauf joinen. Auch wenn die die DLC Strecke nicht haben. Verlässt der Host das Rennen werden alle anderen auch gekickt.

So ist es auch bei den Saison-Rennen wo schon oft Spa dabei war. Es konnten auch alle auf die Strecke. Auch die die den DLC nicht gekauft haben.

@GT-Freak:

Stimmt nicht. Es reicht wenn der Host die DLC Strecke gekauft und die Lobby aufgemacht hat. Andere können denn drauf joinen. Auch wenn die die DLC Strecke nicht haben. Verlässt der Host das Rennen werden alle anderen auch gekickt.

So ist es auch bei den Saison-Rennen wo schon oft Spa dabei war. Es konnten auch alle auf die Strecke. Auch die die den DLC nicht gekauft haben.

Falsch, bei Spa wurde es gepatcht. Es können nur noch die fahren die auch den DLC besitzen, Host allein reicht nich mehr aus.

Bei der Route X Strecke hingegen reicht es wenn der Host die Strecke besitzt.

Es ist doch offiziell, dass man DLC's oder auch im PSN gekaufte Spiele auf max. 2 Konsolen verwenden kann.

Früher war es ja auf 5 Konsolen möglich!!

ja, aber die 2 Konsolen sollten einem schon selbst gehören (zB Wohnzimmer + Schlafzimmer).

wie auch immer, das ist ein anderes Thema und gehört denke ich nicht hier her.

also BTT (auch wenn mir grad nix zu GT5 einfällt, außer dass ichs klasse find :biggrin5: )

servus , hab mal ne kleine frage.

warum kann mir nen kumpel keine autos geben bei gt5 die über 400 km/h fahren?

also red bull x1 oder den veyron .

danke für die antworten schonmal :-)

Man kann keine Autos mehr verschenken, die über 1 Millionen kosten.

Aber ausliehen müsste eigentlich funktionieren, dafür muss er die Karre online stellen.

und wo finde ich den wagen den der freund online gestellt hat?

suche aber find nichts

im normalen GT-Menü (wo auch A-/B-Spec / Lizenzen etc. sind) unter deinem Profilbild / Namen gehst du auf Pofil und dann geht rechts daneben ne Leiste auf mit dir + deinen Freunden. da den Freund auswählen und du siehst was für Autos + Fahrer er freigegeben hat

Kann es sein, dass GT5 beschissenes Handicap hat?

kann es sein, dass du noch nie ein GT gespielt hast!? :skep:

das handicap bei GT, zumindest wenn man gegen die KI fährt, war noch nie besonders hoch.

mit dem geeigneten übermotorisierten gerät konnte jeder anfänger gewinnen. aber das war schon immer so, in jedem GT-spiel.

einzige herausforderung, zumindest für einige, waren immer die lizenzen.

hier bei GT5 auch noch einige spezial-rennen. aber dies ist auch nichts neues.

geeignete herausforderungrn findet man eher im online-modus.

geeignete herausforderungrn findet man eher im online-modus.

Nicht immer. Ich hatte oft das Pech in Server zu kommen, wo alle nur chillig herumkurven. So eine "richtige" Herausforderung hab ich noch nicht gefunden.

haha wird ja vielleicht mal Zeit gegen dich zu spielen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...