Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich häng grad ein bisschen bei folgenden Events:

- Motorsport-Oldies-Cup:

Das erste Event auf dem Trial Mountain hab ich bereits geschafft, allerdings hab ich da mit meiner Corvette Schwierigkeiten auf der Cote d'Azur. Könnt ihr mir ein Auto empfehlen und noch den Preis nennen, weil ich schon verzweifelt nach dem Toyota 7 suche und ich ihn nicht finde. Noch eine Frage: Welches 20,000,000 Cr. Auto vom Premium-Auto-Händler ist eurer Meinung nach das Beste? Der Ford, Jaguar oder der Ferrari?

- Formula Gran Turismo:

Kann mir jemand da ein paar Tipps zu den Einstellungen des F1-Wagens geben? Ständig verlier ich die Kontrolle über ihn...

- Das letzte Event der NASCAR-Serie (Spezialveranstaltung)

Habt ihr das auf Gold geschafft, wenn ja, wie? Bei mir ist das immer so, wenn ich überholen will, dass mich dann der Gegner ganz leicht berührt und das Event fehlgeschlagen ist. Gibt's da hilfreiche Fahrzeugeinstellungen?

Danke schon mal im Vorraus, MfG Highway-Str8

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich häng grad ein bisschen bei folgenden Events:

- Motorsport-Oldies-Cup:

Das erste Event auf dem Trial Mountain hab ich bereits geschafft, allerdings hab ich da mit meiner Corvette Schwierigkeiten auf der Cote d'Azur. Könnt ihr mir ein Auto empfehlen und noch den Preis nennen, weil ich schon verzweifelt nach dem Toyota 7 suche und ich ihn nicht finde. Noch eine Frage: Welches 20,000,000 Cr. Auto vom Premium-Auto-Händler ist eurer Meinung nach das Beste? Der Ford, Jaguar oder der Ferrari?

- Formula Gran Turismo:

Kann mir jemand da ein paar Tipps zu den Einstellungen des F1-Wagens geben? Ständig verlier ich die Kontrolle über ihn...

- Das letzte Event der NASCAR-Serie (Spezialveranstaltung)

Habt ihr das auf Gold geschafft, wenn ja, wie? Bei mir ist das immer so, wenn ich überholen will, dass mich dann der Gegner ganz leicht berührt und das Event fehlgeschlagen ist. Gibt's da hilfreiche Fahrzeugeinstellungen?

Danke schon mal im Vorraus, MfG Highway-Str8

1. Chapparal ist eigentlich das beste Auto, sonst würde ich den Toyota 7 oder wie der heißt nehmen, weil man den irgendwo gewinnen kann.

Weiß jetzt nur nicht mehr wo, aber da gibts hier einen Thread für ...

Ansonsten https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56447-motorsport-oldie-pokal-lv16.html

2. Mit denen bin ich gefahren, wie Traktionskontrolle etc waren steht irgendwo in den Thread.

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56400-formula-gran-turismo-meisterschaft-3.html#post1881218

3. Steht hier eventuell was

https://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56474-extremeserie-nascar-series.html

Ich hab mal wieder ne Frage, habe jetzt gestern mit meinem Schwager das erste mal Online GT5 gezockt, nur leider hat er nur 2 Autos und ein Kart -.-

Wenn ich bei mir ein Auto voll auftune und ihm das schicke bleibt das Tuning erhalten oder würde es als "normales" Auto bei ihm ankommen?

Ich hab mal wieder ne Frage, habe jetzt gestern mit meinem Schwager das erste mal Online GT5 gezockt, nur leider hat er nur 2 Autos und ein Kart -.-

Wenn ich bei mir ein Auto voll auftune und ihm das schicke bleibt das Tuning erhalten oder würde es als "normales" Auto bei ihm ankommen?

Das Tuning bleibt erhalten ;)

Aber bedenke, nur Autos unter einem Wert von 1 Million können versendet werden. Dann gibts noch eine Alternative zum Schenken, ein Auto Online Stellen. Da kann er dann nichts mehr daran ändern ;)

Also er kann das Auto nicht tunen, usw.

Aber bedenke, nur Autos unter einem Wert von 1 Million können versendet werden. Dann gibts noch eine Alternative zum Schenken, ein Auto Online Stellen. Da kann er dann nichts mehr daran ändern ;)

Das wurde mit einen Patch geändert. Mann kann an den geliehenen Autos auch etwas ändern.

Hieß es nicht auch mal online gestellte Auto´s, die sich jemand anderes ausleihen kann, kann man nicht in online Rennen verwenden?

Wenn das stimmt bringt das online stellen ja auch nichts.

wenn ein Auto online gestellt wurde, ist es erstmal für dich blockiert bzw. nicht fahrbar.

Stellst du allerdings die onlinefunktion ab, kannst du jenes Auto wieder normal verwenden.

Nein.

Hast es falsch verstanden.

Meine es in dem Bezug das "Der R" ein oder mehrere Auto´s online stellt die sich sein Schwager ausleihne kann. Nur wollen die beiden ja gegeneinander fahren. Wenn sich nun sein Schwager ein Auto von Der R ausgeliehen hat sollte er damit an keinem online Rennen (von der Lobby aus) teilnehmen können.

Das meinte Ich mit Meiner Aussage.

Nein.

Hast es falsch verstanden.

Meine es in dem Bezug das "Der R" ein oder mehrere Auto´s online stellt die sich sein Schwager ausleihne kann. Nur wollen die beiden ja gegeneinander fahren. Wenn sich nun sein Schwager ein Auto von Der R ausgeliehen hat sollte er damit an keinem online Rennen (von der Lobby aus) teilnehmen können.

Das meinte Ich mit Meiner Aussage.

Das ist ja auch eher dafür gedacht dass ich zB mein Formula GT Online stelle und du (du hast es noch noch nicht) für die eine Veranstaltung benutzen kannst...

Das mit der 1 Mio wusste ich noch, handelt sich aktuell eh nur um nen GTI cup Car ^^

Edit: Noch mal eine Frage, habe mir vorhin das besagte Fahrzeug auf meinen zweit Acc geschenkt, habe mir dort da dann noch mal das Ticket für den 86 GT `12 aktiviert und wollte dann den Lupo zurück auf meinen H. Acc schicken. Allerdings stand da dann ich könnte nur innerhalb von 24 std ein Auto verschenken. Allerdings habe ich da ja nichts verschenkt sondern nur "geschenkt" bekommen. Zählt das nun auch schon für die 24std?

1 Wagen in 24h pro PS3

Noch was bezüglich "online stellen"

Man muss es nicht für die gesamte Zeit online zur verfügung stellen. Es reicht aus wenn der Wagen vom Freund ausgeliehen wird (als temporäres Fahrzeug auf dem Spielstand gespeichert wird). Danach kann dieser ruhig wieder vom Verleiher offline genommen werden, den es sind nur die Fahrzeugdaten die "ausgeliehen" werden, nicht das Fahrzeug selbst.

Doch für Online Rennen ist diese Funktion soweiso unnütz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...