Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Geladen hab Ich die Car DLC´s bei beiden Benutzern. Nur soll der Aventador beim 2. Benutzer halt keine Tuning-Teile, km usw. runter haben. Deshalb tune ich die Auto´s denn beim 1. ACC und stelle sie online.

Und wo ist das Problem genau? Du weisst schon das du die DLC Fahrzeuge seit neustem auch verkaufen kannst, oder? Kauf dir halt extra für das Rennen einen neuen. Genug Credits solltest du auch auf dem 2t Acc haben.

Korrekt, dann werde ich das machen. Danke dir. Vorher ging es nämlich nicht das stimmt.

Jop da musste man das in einem durch machen :facepalm:

Wenn ich schon daran denke ... mir wird übel. Ich hatte schon ungefähr die Hälfte, also 12 Stunden und dann gabs einen Freeze. Das heißt nochmal von vorn :banghead:

Wurde ja auch mal Zeit, dass die Funktion kommt. Leider für mich zu spät

Jop da musste man das in einem durch machen :facepalm:

Wenn ich schon daran denke ... mir wird übel. Ich hatte schon ungefähr die Hälfte, also 12 Stunden und dann gabs einen Freeze. Das heißt nochmal von vorn :banghead:

Wurde ja auch mal Zeit, dass die Funktion kommt. Leider für mich zu spät

Da haste Recht, oh nach 12 Stunden tritt ein Problem auf das ist nicht so toll:)

Jetzt kommt die Funktion leider zu spät, aber besser wie nie :)

48088.png

Hey, mal ne Frage zu dieser Sache mit der Gesichtserkennung:

Klingt ja total cool irgendwie aber es scheint bei mir nicht zu klappen ^^ Hab in den Optionen alles so eingestellt, dass es gehen müsste...im Rennen tut sich aber nix!?

Von welcher Gesichtserkennung sprichst du wenn ich fragen darf?

So, mein Speicherstand wurde gestern auf der neuen PS3 angenommen, aber mein Profilbild wurde leider nicht mit übernommen.

Ich habe aber eine Frage, unter Spieldaten-Dienstprogamme steht auf der alten PS3 9,4GB und auf der neuen 8,9GB.

Woran liegt das?

Und ich habe noch ne Frage:

Wie viele Stunden dauerts, bis man 900 Karts gekauft hat, für die Autosammler-Trophy?

Hmmmm... immer noch keine Ankündigung eines neuen DLC's... hoffentlich kommt da bald mal was..., wahrscheinlich wenn man nicht damit rechnet! ^^

Hm, es könnte bald ein megafetter Porsche-DlC mit 20+ Porsches kommen, um FM4 etwas Paroli bieten zu können? Ich fänds voll fett.

Hast du da irgendwelche Quellen für oder ist das gerade eine Spekulation deinerseits?

Glaube kaum, die Porsche-exclusive Lizenz hält immernoch EA und bisher haben sie diese für sich behalten, denn soweit ich weiß hat auch FM4 keine Porsches im repertoire.

Aber eine Ankündigung bezüglich neuer Fahrzeuge und vorallem neuer, wirklich interessanter Strecken würde mich auch sehr freuen.

Aua, dann noch 667 Minuten. :(

Das heißt 11h und 7 Minuten. :(

Neee, wenn du ganz genau weißt welche knöpfe in welcher Reihenfolge zu drücken sind, schafft man es in ca. 30 Sekunden, glaube 33 oder 34... Habe es selber mit Stoppuhr gemacht^^.. das waren noch Zeiten, blöde Trophäe:emot-what::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...