Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Momentan wohl das neue Saisonrennen was heute hinzugekommen ist und da denn die 3. Strecke:

3. Strecke: 10 Runden Suzuka Circuit/ 1. Platz: 519.900 Credits, 2. Platz: 316.500 Credits, 3. Platz: 278.000 Credits, 4. Platz: 255.400, 5. Platz: 248.600 Credits, 6. Platz: 244.100 Credits/ XP: 240.800 /Preis: 1 Helm

Mit dem 200% Bonus bekommst Du so denn 1.039.800 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Finde das sowieso pervers, Autos gegen Bares zu erhalten, die wirklich jeder durch erspielen bekommen kann. Zwar würde ich mich als den Uber-pro-Gamer bezeichnen, aber der Ehrgeiz ist da.

Aber um nochmal kurz zum eigentlichen zu kommen. Den McLaren F1 werden, wie auch ich, schon einige hier besitzen. Wird niemand was dagegen haben, den für andere online zur Verfügung zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber um nochmal kurz zum eigentlichen zu kommen. Den McLaren F1 werden, wie auch ich, schon einige hier besitzen. Wird niemand was dagegen haben, den für andere online zur Verfügung zu stellen.

Jop, nur der Nachteil ist, dass man das Fahrzeug nicht tunen kann, keinen Ölwechsel machen kann, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, nur der Nachteil ist, dass man das Fahrzeug nicht tunen kann, keinen Ölwechsel machen kann, ...

Geliehene Fahrzeuge lassen sich tunen und nach Wunsch einstellen, nur sind die Credits für immer verloren, weil bei nächsten Fahrzeugwechsel alle Fahrzeugdaten überschrieben werden (temporärer Fahrzeugslot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geliehene Fahrzeuge lassen sich tunen und nach Wunsch einstellen, nur sind die Credits für immer verloren, weil bei nächsten Fahrzeugwechsel alle Fahrzeugdaten überschrieben werden (temporärer Fahrzeugslot).

Echt? Dann muss das nachgepatcht worden sein. Als ich früher noch GT5 gezockt habe, konnte ich an ausgeliehenen Autos nichts verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin unmöglich dank der Redbull X irgendwas Trophy ;(

Möglich ist alles, man muss nur die Lust und hier vorallem die Zeit dazu haben sich auch ranzusetzen. Ich habe alles mit Pad geschafft, vorallem die Vettel-Challenge (hab für alle Gold-Zeiten insgesamt sicher an und um die 40 Stunden gebraucht) und einige Spezial-Veranstaltungen waren eine sehr harte Nuss, aber mit Geduld und Übung waren diese auch zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist alles, man muss nur die Lust und hier vorallem die Zeit dazu haben sich auch ranzusetzen. Ich habe alles mit Pad geschafft, vorallem die Vettel-Challenge (hab für alle Gold-Zeiten insgesamt sicher an und um die 40 Stunden gebraucht) und einige Spezial-Veranstaltungen waren eine sehr harte Nuss, aber mit Geduld und Übung waren diese auch zu schaffen.

Oha, ich sage dir ,mit Pad noch viel mehr, Respekt!

Ich zieh den Hut vor dir!

Das ist echt verdammt anspruchsvoll.

Respekt und Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade was komisches aufgefallen...

Ich habe per 80er-Ticket einen nagelneuen Renault 5 Turbo bekommen, der hat 384 LP. Wenn man nun direkt einen Ölwechsel macht kommt der auf 391 LP.

Gibts das auch bei anderen Autos und wie kommt das, oder ist das ein Bug?

P.S.: Der Hobel eignet sich sehr gut für die 400-LP-Online-Challenges. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade was komisches aufgefallen...

Ich habe per 80er-Ticket einen nagelneuen Renault 5 Turbo bekommen, der hat 384 LP. Wenn man nun direkt einen Ölwechsel macht kommt der auf 391 LP.

Gibts das auch bei anderen Autos und wie kommt das, oder ist das ein Bug?

P.S.: Der Hobel eignet sich sehr gut für die 400-LP-Online-Challenges. :)

Wenn man einen Ölwechsel macht, bekommen die Fahrzeuge generell mehr PS ;)

Ist also kein Bug und gibt es auch bei nahezu jedem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...