Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

Schon mal vorab sorry falls die Frage schon öfter gestellt wurde aber möchte nicht alle Seiten durchlesen...

Ich habe ca. 2 Stunden gespielt und dabei ca. 3-4 Autos und das Kart gewonnen laut Anzeige nach der Meisterschaft. Blöderweise finde ich diese Autos aber nicht in meiner Garage. Muß ich die irgendwo abholen oder aktivieren oder habe ich die gar nicht richtig gewonnen sondern die stehen jetzt nur zum Kauf bereit???

Schau mal unter der den Spezial-Rennen nach, da ist die Autobörse da sind dann Gutscheine für die gewonnen Auto's.

Schon mal vorab sorry falls die Frage schon öfter gestellt wurde aber möchte nicht alle Seiten durchlesen...

Ich habe ca. 2 Stunden gespielt und dabei ca. 3-4 Autos und das Kart gewonnen laut Anzeige nach der Meisterschaft. Blöderweise finde ich diese Autos aber nicht in meiner Garage. Muß ich die irgendwo abholen oder aktivieren oder habe ich die gar nicht richtig gewonnen sondern die stehen jetzt nur zum Kauf bereit???

Du erhältst nicht die Autos, sondern erstmal "Tickets" diese musst du bei der Autobörse einlösen. ( Das ist der Truck, links unten im GT-Life Menü)

eben GT5 angeschmissen und siehe da: Patch 1.02 ist da. 133mb, also erstmal etwas über ne Stunde laden... O.o

Kennt schon jemand die neuerungen, die der Patch mit sich bringt?

Dachte ja der nächste kommt erst am 1.12. und macht den Schaden frei

edit: hab was dazu gefunden :

lest eseinfach hier nach

https://www.play3.de/2010/11/25/gran-turismo-5-neuer-patch-zum-1-dezember-erwartet/

was hast du denn für ne leitung? das ganze dauerte 5 minuten mit Installation

hm joa sowas gibts noch, wohne am Dorf xD 1km weiter gibts 2000, 6km weiter 20000 schon fies sowas.... im April kommt aber LTE mit 20000-50000. nur ob das dann stabilden Ping zum Zocken gibts ist fraglich.

Konnte mich gestern online nicht einloggen, konnte ingame auf profile von freunden zugreifen aber in offener Lobby: keine Server verfügbar...

Heut nach dem Patch spiel gestartet: und dann hies es gleich : offlinebetrieb, online nicht verfügbar ( oder so ähnlich) muss ich nich verstehen oder?? xD

ich habe in einem englischem Forum gelesen das man mit dem Dome-Zero Concept '78 ohne probleme die Japanische Klassiker Serie gewinnen kann.

Ich finde den nur nicht, was ist das für ein Wagen?

Bevor ich mir eine andere Mühle dafür kaufe würde ich doch lieber den probieren.

Hier mal ein Bildchen,vom dem häßlichen Teil :D

zero_450.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...