Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

welche Autos werden denn in der Extremserie (B-Spec) für Forumla Gran Turismo benötigt?

Hab u.a. den X1 und auch sonst fast alle Wagen beim Händler "Gran Turismo" gekauft. Aber die darf ich alle nicht für das Rennen verwenden.

Bin gerade etwas ratlos...

Na der Formula Gran Turismo eben ;)

Sieht aus wie ein F1-Wagen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dat hilft mir immer noch nicht weiter. Heisst das Auto so? und gibt es dann nur EIN EINZIGES Auto das man dafür verwenden darf?

Das Auto heißt so. Und du darfst nur das verwenden.

Du kannst es ausschließlich beim Online Autohändler kaufen oder wenn du glück hast und es erscheint beim Gebrauchtwagen händler.

Preis: 5 Millionen Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto heißt so. Und du darfst nur das verwenden.

Du kannst es ausschließlich beim Online Autohändler kaufen oder wenn du glück hast und es erscheint beim Gebrauchtwagen händler.

Preis: 5 Millionen Credits.

okay. Mit der Antwort kann ich was anfangen. JETZT weiss ich Bescheid.

Vielen Dank!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Auto heißt so. Und du darfst nur das verwenden.

Du kannst es ausschließlich beim Online Autohändler kaufen oder wenn du glück hast und es erscheint beim Gebrauchtwagen händler.

Preis: 5 Millionen Credits.

Früher standen doch die zugelassenen Fahrzeuge bei den Infos, ist das jetzt nicht mehr so oder bringe ich gerade was durcheinander?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher standen doch die zugelassenen Fahrzeuge bei den Infos, ist das jetzt nicht mehr so oder bringe ich gerade was durcheinander?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Joh unter Teilnahmebedingungen stehen wenn begrenzt die Autos die man nehmen darf. Den Formula Gran Turismo gibt es meines Wissens doch beim Online-GBH zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joh unter Teilnahmebedingungen stehen wenn begrenzt die Autos die man nehmen darf. Den Formula Gran Turismo gibt es meines Wissens doch beim Online-GBH zu kaufen.

Also doch noch, danke ;)

Ja, hat ja Schlubber schon geschrieben.

Ich war mir nicht mehr ganz sicher, ob es den dort immer gibt, deswegen hab ichs weggelassen.

Aber ich verstehe gar nicht so recht warum solche Fragen auftauchen, wenn man das ganz unkompliziert ingame nachsehen kann :emot-raise:

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr schon gewusst, dass man bei dem "Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) ‘05" und "Pescarolo Sport Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car ‘05" einen zusätzlichn Heckflügel anbauen kann. Dieser ist optisch zwar nicht sichtbar, aber man kann den Abtrieb am Heck dann auf max. 105 stellen.

Ich bin gerade dabei eine kleine Liste zu erstelle, was man bei welchem Auto alles kann und darf. Bei einigen Race Cars lassen sich z.B. auch die Felgen wechseln. Ich habe irgendwie zu viel Zeit ;o) , scheiß Spätschicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im Dezember das Rennpacket geholt für 7,99 mit x2011. ging auch alles wunderbar. Aber aufeinmal zeigt er mir im spiel an das ich ihn nicht mehr nutzten kann und die Datei neu installieren müsste. Wenn ich aber im Spiel auf heruntladebare inhalte gehe zeigt er mir an installation abgeschlossen und im PSstore sagt er mir ich hätte es nie gekauft und müsstes er mir neu kaufen und em zu laden. Was kann ich tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im Dezember das Rennpacket geholt für 7,99 mit x2011. ging auch alles wunderbar. Aber aufeinmal zeigt er mir im spiel an das ich ihn nicht mehr nutzten kann und die Datei neu installieren müsste. Wenn ich aber im Spiel auf heruntladebare inhalte gehe zeigt er mir an installation abgeschlossen und im PSstore sagt er mir ich hätte es nie gekauft und müsstes er mir neu kaufen und em zu laden. Was kann ich tun ?

Der Store hat in den letzten Tagen öfters mal Probleme gemacht.

Ich würde einfach abwarten bis der wieder richtig läuft und du es dann nochmal laden kannst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 2.04 is raus, aber wohl nicht so die großen Änderungen

Scheinbar gibt es aber Probleme

“Ein Problem wurde innerhalb des am 7. Februar veröffentlichten 2.04-Updates gefunden, dass Spieler vereinzelt in Online-Rennen der ‘Offenen Lobby’ und “Lounge” keine Erfahrungspunkte und Belohnungen erhalten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihr schon gewusst, dass man bei dem "Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) ‘05" und "Pescarolo Sport Pescarolo C60 Hybride - Judd Race Car ‘05" einen zusätzlichn Heckflügel anbauen kann. Dieser ist optisch zwar nicht sichtbar, aber man kann den Abtrieb am Heck dann auf max. 105 stellen.

Ich bin gerade dabei eine kleine Liste zu erstelle, was man bei welchem Auto alles kann und darf. Bei einigen Race Cars lassen sich z.B. auch die Felgen wechseln. Ich habe irgendwie zu viel Zeit ;o) , scheiß Spätschicht.

Interessant. Dann lass mal hören, bei welchen Racecars das geht!

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen wer von euch das Test-Strecken Packet sich gekauft hatt und ob die Sprint Strecken dabei sind ZB 400m Sprint 1000m Sprint.

Denn wenn ja wollt ich schon mal gern wissen welches von meinen Fahrzeugen, also die normalen Fahrzeugen das schnellste ist.

Denn gerade bei dem Teil ist es sehr interessant welches Fahrzeug das schnellste ist denn ich hab mal aus Zufall heruasgefunden das ein Auto von mi mit knapp 370PS langsamer war als das mit 320PS und 50PS ist ja schon eine ZAHL!!!! da war ich selber Baff, aber ich glaub der Wagen war nur bei denn ersten paar 100m Schneller:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen wer von euch das Test-Strecken Packet sich gekauft hatt und ob die Sprint Strecken dabei sind ZB 400m Sprint 1000m Sprint.

Denn wenn ja wollt ich schon mal gern wissen welches von meinen Fahrzeugen, also die normalen Fahrzeugen das schnellste ist.

Denn gerade bei dem Teil ist es sehr interessant welches Fahrzeug das schnellste ist denn ich hab mal aus Zufall heruasgefunden das ein Auto von mi mit knapp 370PS langsamer war als das mit 320PS und 50PS ist ja schon eine ZAHL!!!! da war ich selber Baff, aber ich glaub der Wagen war nur bei denn ersten paar 100m Schneller:biggrin5:

Ich hab mir das packet gekauft und es ist gut, man kann bis 1000m Sprint fahren und die max geschwindigkeit testen . Man kan auch ein ganze runten fahren im acate modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal fragen wer von euch das Test-Strecken Packet sich gekauft hatt und ob die Sprint Strecken dabei sind ZB 400m Sprint 1000m Sprint.

Denn wenn ja wollt ich schon mal gern wissen welches von meinen Fahrzeugen, also die normalen Fahrzeugen das schnellste ist.

Denn gerade bei dem Teil ist es sehr interessant welches Fahrzeug das schnellste ist denn ich hab mal aus Zufall heruasgefunden das ein Auto von mi mit knapp 370PS langsamer war als das mit 320PS und 50PS ist ja schon eine ZAHL!!!! da war ich selber Baff, aber ich glaub der Wagen war nur bei denn ersten paar 100m Schneller:biggrin5:

es gibt einen 1000m sprint, bei dem aber am ende auch zwischenzeiten ausgewertet werden(welche weiß ich nicht genau sind so um die 3 wertungen).

da wird alles aufgelistet, welche zeit du gebraucht hast und welche geschwindigkeit du erreicht hast usw.

dazu gibt es noch einen höchstgeschwindigkeitstest, bei dem du glaube 5km geradeaus fahren kannst und am ende deine höchste erreicht geschwindigkeit gemessen wird.

alle messungen, auch die beim 1000m sprint, werden gespeichert und die beste wertung wird dann immer als vergleich neben der aktuell gefahrenen aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischenwertungen beim 1000m-Sprint sind

-Zeit auf 100 Km/h

-Zeit auf 200 Km/h

-Zeit für 400 m

Für alle gibt's dann auch ne eigene Tabelle :)

ich hab mal aus Zufall heruasgefunden das ein Auto von mi mit knapp 370PS langsamer war als das mit 320PS und 50PS ist ja schon eine ZAHL!!!!

Da spielen halt auch das Gewicht und die Getriebeübersetzung ne große Rolle. 370 PS und 1,6 Tonnen sind halt gegen 320 Ps und nur 1000 Kg nur bedingt Konkurrenzfähig ;)

Sonst würde einen auf der Autobahn ja auch jeder Brummi überholen, mit 500 PS +^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal eine Frage zur "Traumdrifter"-Trophäe. Im Leitfaden steht, man könnte das auch im Trainingsmodus machen. Das habe ich nun ausprobiert, habe auch pro Runde mindestens 20.000 Punkte, wenn ich dann beende, erscheint die Trophäe leider nicht. Muss ich da eine bestimmte Anzahl an Runden machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage zur "Traumdrifter"-Trophäe. Im Leitfaden steht, man könnte das auch im Trainingsmodus machen. Das habe ich nun ausprobiert, habe auch pro Runde mindestens 20.000 Punkte, wenn ich dann beende, erscheint die Trophäe leider nicht. Muss ich da eine bestimmte Anzahl an Runden machen?

Hast du auch den Sektorenmodus genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...