Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kannte ihn nicht, vielleicht weil ich nie nach sowas gesucht habe? :xd::'>

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Naja, ich denke, dass jeder, der sich intensiv mit GT5 beschäftigt hat, über diesen Glitch gestolpert sein dürfte, so omnipräsent war der im Netz. ;)

Naja, ist ja eigentlich auch Wurst. :-)>

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke, dass jeder, der sich intensiv mit GT5 beschäftigt hat, über diesen Glitch gestolpert sein dürfte, so omnipräsent war der im Netz. ;)

Naja, ist ja eigentlich auch Wurst. :-)>

MfG,

James

Dann hab ich mich wohl nicht intensiv genug mit dem Spiel beschäftigt.

Naja, für Platin hats ja immerhin auch so gereicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal ein paar Grundinfos.

Kann man nach Autos beim Händler suchen so dass ich nicht jeden Hersteller angucken muss? Wenn ja, wie?

Kann man irgendwo max. Geschwindigkeit, Bremsen, Beschleunigung etc. sehen bevor man ein Auto kauft?

Die Fragen sind immer noch offen.

Außerdem würde mich mal interessieren wie man das Spiel am Schnellsten beherrscht. Ich bin momentan dabei erst die ganzen Lizenzen durchzuspielen, weil mir die einfach am meisten Spaß bringen.

Ist es vielleicht sinnvoll erst A-Spec und B-Spec durchzuspielen oder ist das eigentlich relativ egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fragen sind immer noch offen.

Außerdem würde mich mal interessieren wie man das Spiel am Schnellsten beherrscht. Ich bin momentan dabei erst die ganzen Lizenzen durchzuspielen, weil mir die einfach am meisten Spaß bringen.

Ist es vielleicht sinnvoll erst A-Spec und B-Spec durchzuspielen oder ist das eigentlich relativ egal?

Ich bräuchte mal ein paar Grundinfos.

Kann man nach Autos beim Händler suchen so dass ich nicht jeden Hersteller angucken muss? Wenn ja, wie?

Kann man irgendwo max. Geschwindigkeit, Bremsen, Beschleunigung etc. sehen bevor man ein Auto kauft?

Nein, kann man nicht.

Nein, kann man nicht. Aber man kann die kW und LP ablesen, das sehr viel hilft. ;)

Das ist eigentlich dir überlassen. ;)

Hab auch ne Frage:

Kann ich 1000 Mal das gleiche Auto kaufen für die 1000 Autos in der Garage Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann man nicht.

Nein, kann man nicht. Aber man kann die kW und LP ablesen, das sehr viel hilft. ;)

Das ist eigentlich dir überlassen. ;)

Hab auch ne Frage:

Kann ich 1000 Mal das gleiche Auto kaufen für die 1000 Autos in der Garage Trophäe?

Ja, kannst auch 1000x das Kart kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche Autos werden denn in der Extremserie (B-Spec) für Forumla Gran Turismo benötigt?

Hab u.a. den X1 und auch sonst fast alle Wagen beim Händler "Gran Turismo" gekauft. Aber die darf ich alle nicht für das Rennen verwenden.

Bin gerade etwas ratlos...

ach ja, von meinen über 600 Fahrzeugen ins keines unter Standart oder Premium aufgeführt, welches den Teilnahmebedingungen entspricht. Die korrekten Reifen hatte ich antürlich z.b. beim X1 auch schon ausgewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...