Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Gestern hats mich echt geschockt, bin das 4 Std Rennen auf der Nordschleife gefahren und komme mit einer Restzeit von 3:30 als erster in die letzte Runde...als die 4 Std. abgelaufen waren ich aber logischerweise noch auf der Nordschleife unterwegs und verlor meine Platzierungen eine nach der anderen. Ende Döttinger Höhe war ich noch 6 er obwohl ich weit in Führung lag.

Fluchend und stink sauer bin ich dann über die Start/Ziel Linie gerollt (obendrein ist mir in der letzten Schikane auch noch der Sprit ausgegangen :biggrin5: ) und bin auf einmal von 6 wieder auf 1 geführt....wäre das nicht eingetreten hätte ich das Game glaube ich mein Lebtag nimmer angepackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern hats mich echt geschockt, bin das 4 Std Rennen auf der Nordschleife gefahren und komme mit einer Restzeit von 3:30 als erster in die letzte Runde...als die 4 Std. abgelaufen waren ich aber logischerweise noch auf der Nordschleife unterwegs und verlor meine Platzierungen eine nach der anderen. Ende Döttinger Höhe war ich noch 6 er obwohl ich weit in Führung lag.

Fluchend und stink sauer bin ich dann über die Start/Ziel Linie gerollt (obendrein ist mir in der letzten Schikane auch noch der Sprit ausgegangen :biggrin5: ) und bin auf einmal von 6 wieder auf 1 geführt....wäre das nicht eingetreten hätte ich das Game glaube ich mein Lebtag nimmer angepackt :D

Ich startete das Rennen heute auch. Und nach 3/4 Stunde machte mein Wagen schlapp. :facepalm:

Ich konnte kaum lenken. Aber fuhr nirgends rein. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube du bist so ziemlich der einzige Mensch auf der Welt der ernsthaft sowas versucht xD

Ich frage mich allerdings wie du wissen willst das es "Welt"rekord ist^^

Zumindest einer von ganz wenigen ^^

Ich denke halt mal über youtube-Videos?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch von ihm und müsste 1-2 Seiten weiter vorne sein, aber das war mit Windschatten, und das dort ist ohne

edit: @duc naja über YT Videos sowas abzugleichen ist ja wenig aussagekräftig, es läd ja nicht jeder Mensch Videos bei YT hoch, ähnliches Beispiel: jmd. behauptete mal das bei nem Spiel nur 1000 Leute einen Modus beendet haben weil sie auf der Rangliste waren und damit nur 1000 Leute die Platin in dem Spiel hätten, ich war zum Beispiel nicht online angemeldet und bin deshalb nicht in der Liste gewesen, somit stimmte diese Theorie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch von ihm und müsste 1-2 Seiten weiter vorne sein, aber das war mit Windschatten, und das dort ist ohne

edit: @duc naja über YT Videos sowas abzugleichen ist ja wenig aussagekräftig, es läd ja nicht jeder Mensch Videos bei YT hoch, ähnliches Beispiel: jmd. behauptete mal das bei nem Spiel nur 1000 Leute einen Modus beendet haben weil sie auf der Rangliste waren und damit nur 1000 Leute die Platin in dem Spiel hätten, ich war zum Beispiel nicht online angemeldet und bin deshalb nicht in der Liste gewesen, somit stimmte diese Theorie nicht.

Natürlich lädt es nicht jeder hoch, aber ohne Beweis kann man ja schließlich viel erzählen ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Erzählen kann man viel!

Ein Videobeweis ist schon das Mindeste, um einen Weltrekord geltend zu machen. Das ist auch der internationale Standard, den es schon seit Jahrzehnten gibt ;)

Es gibt in diversen GT Foren sehr viele Zocker, die gerade versuchen diesen Rekord zu knacken.

Hier in dem Trophy Forum sind wenige Leute, die das Spiel nach der Platin auch weiterspielen.

Aber trotzdem wollte ich euch auf dem Laufenden halten, was diesen Rekord angeht. :)

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt hab ich mir gedacht dass ich mal wieder GT5 zocke. Zu meinem erstaunen stellte ich fest dass es 13 Updates gibt. Und das dauert. Oh mann:banghead:

ich habe die spieldaten an sich gelöscht & werde das game demnächst wieder spielen. 13 updates..?

wv gb zieht das denn jetzt? :l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nur die Patches ohne die 8GB optionale Installation belaufen sich insgesamt auf 5GB!

Das müsstest du dann alles neu runterladen.

heftig...

dann werde ich das ganze leider gottes weiter nach hinten verschieben müssen, da kaum platz mehr auf meiner playstation ist.

ahja, danke übrigens :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...