Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

Remote-Rennen zählen allerdings nicht dazu!
Einfach mit X2010 das eine Rennen im Sunday-Cup fahren lassen (Strecke leider vergessen).

Dauert nur 2-3 Minuten pro Rennen.

Du meinst bestimmt: Tsukuba Circuit?! ;)

Ich weiß schon Männer, aber danke ;) Trotzdem dauert es ewig. Der fährt 4 Runden Tsukuba in 2:30 - 2:40 und dann noch immer die Abrechnung der Cr. und der XP und die Einblendung deines Fahrers, an der es übrigens liegt, dass man nicht einfach Enter der Tastatur beschweren kann, kommt man auf ca. 3 Minuten pro Rennen. 140 x 3 Min. = 420 Min. = 7 St. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So eine bescheuerte Trophäe. Die einzige, die mir noch fehlt und ich habe erst 360 Renntage auf dem Konto stehen. Das kann ja noch heiter werden.

Stimmt, ist ne ziemlich stupide Angelegenheit.

Tja, Augen zu und durch ... oder sein lassen, aber dies dürfte für dich keine Option darstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kp war auch nur ne vermutung^^

user, welche hier fragen stellen, werden mit vermutungen nichts anfangen können.

ich persönlich hätte schon lieber antworten von anderen usern, die eine richtige antwort auf fragen haben. ;)

autos im wert ab 1mio können nicht getauscht/verschenkt werden, egal wie!!

man kann sie verleihen, aber dann kann man keine einstellungen vornehmen und das auto gehört einem auch nicht. sobald derjenige, welcher das auto verliehen hat, es wieder zurücknimmt, ist es auch wieder verschwunden.

einzige möglichkeit an diese fahrzeuge zu kommen ist kaufen oder über tickets(jahrestickets, lvl-tickets oder das 1000er ticket). hierbei empfielt sich halt der trick mit dem USB-stick. zweiten acc anlegen, alle tickets die man gewinnt vom hauptac auf den zweitacc legen. speicherstand vom zweitacc sichern auf USB. ticket versenden an hauptacc. alten speicherstand wieder zurück auf ps3 und man hat das ticket immernoch auf dem zweitacc und zusätzlich auf dem hauptacc. das ganze kann man jeden tag ein mal wiederholen. so hat man unzählige tickets für den hauptacc die man einlösen kann.

da durch die tickets aber nicht immer das gewünschte auto herauskommt

kann man auch hier wieder mit dem USB-stick arbeiten. einfach das ticket abholen was man sich zugesendet hat(sodass es sich dann bei dem autosalon befindet(der truck)) speichern und spiel verlassen. spielstand speichern auf USB(achtung aufpassen das man eventuell einen zweiten stick verwendet da man sonst den speicherstand des zweitacc überschreiben könnte wenn man den selben benutzt). wieder ins spiel gehen und das ticket einlösen. ist das auto dabei rausgekommen was man haben wollte, alles gut. wenn nicht, einfach spiel beenden und den alten speicherstand wieder drauf und schon hat man das ticket wieder und kann es erneut einlösen, solang bis das gewünschte auto dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

user, welche hier fragen stellen, werden mit vermutungen nichts anfangen können.

ich persönlich hätte schon lieber antworten von anderen usern, die eine richtige antwort auf fragen haben. ;)

autos im wert ab 1mio können nicht getauscht/verschenkt werden, egal wie!!

man kann sie verleihen, aber dann kann man keine einstellungen vornehmen und das auto gehört einem auch nicht. sobald derjenige, welcher das auto verliehen hat, es wieder zurücknimmt, ist es auch wieder verschwunden.

einzige möglichkeit an diese fahrzeuge zu kommen ist kaufen oder über tickets(jahrestickets, lvl-tickets oder das 1000er ticket). hierbei empfielt sich halt der trick mit dem USB-stick. zweiten acc anlegen, alle tickets die man gewinnt vom hauptac auf den zweitacc legen. speicherstand vom zweitacc sichern auf USB. ticket versenden an hauptacc. alten speicherstand wieder zurück auf ps3 und man hat das ticket immernoch auf dem zweitacc und zusätzlich auf dem hauptacc. das ganze kann man jeden tag ein mal wiederholen. so hat man unzählige tickets für den hauptacc die man einlösen kann.

da durch die tickets aber nicht immer das gewünschte auto herauskommt

kann man auch hier wieder mit dem USB-stick arbeiten. einfach das ticket abholen was man sich zugesendet hat(sodass es sich dann bei dem autosalon befindet(der truck)) speichern und spiel verlassen. spielstand speichern auf USB(achtung aufpassen das man eventuell einen zweiten stick verwendet da man sonst den speicherstand des zweitacc überschreiben könnte wenn man den selben benutzt). wieder ins spiel gehen und das ticket einlösen. ist das auto dabei rausgekommen was man haben wollte, alles gut. wenn nicht, einfach spiel beenden und den alten speicherstand wieder drauf und schon hat man das ticket wieder und kann es erneut einlösen, solang bis das gewünschte auto dabei ist.

Verstehe ich das richtig, dass man sich Autos ausleihen kann? Und der Ausleihende hat keinerlei Risiko sein Auto zurück zu bekommen?

Er kann es jederzeit zurück verlangen und bekommt es dann auch einfach? Der Leihende muss oder kann nichts dagegen unternehmen?

Das wäre ja super... (Habe lange nicht mehr gespielt, daher meine vielleicht hinterwälderische Frage :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass man sich Autos ausleihen kann? Und der Ausleihende hat keinerlei Risiko sein Auto zurück zu bekommen?

Er kann es jederzeit zurück verlangen und bekommt es dann auch einfach? Der Leihende muss oder kann nichts dagegen unternehmen?

Das wäre ja super... (Habe lange nicht mehr gespielt, daher meine vielleicht hinterwälderische Frage :) )

Ganz genau! Du kannst dein Auto mit anderen teilen. Einfach in die Garage auf das Auto gehen, das du verleihen möchtest und online stellen. Die Autos, die du online verfügbar gemacht hast, kannst du ab sofort in deinem Profil einsehen, wo auch dein A- und B-Spec-Level und deine Siege und gefahrenen Kilometer, etc. stehen. Entsprechend kannst du auch in deiner Freundesliste auf deren Profil gehen und dir dort die Autos anschauen und ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich das richtig, dass man sich Autos ausleihen kann? Und der Ausleihende hat keinerlei Risiko sein Auto zurück zu bekommen?

Ja, der Ausleihende setzt einfach den Status "Mit Freunden teilen" bei dem entsprechenden Auto und dessen Freunde können dann das Auto verwenden (über das GT-Profil des Ausleihenden).

Und wenn er das Auto selber wieder braucht, löscht er einfach wieder den Status.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich das richtig, dass man sich Autos ausleihen kann? Und der Ausleihende hat keinerlei Risiko sein Auto zurück zu bekommen?

Er kann es jederzeit zurück verlangen und bekommt es dann auch einfach? Der Leihende muss oder kann nichts dagegen unternehmen?

Das wäre ja super... (Habe lange nicht mehr gespielt, daher meine vielleicht hinterwälderische Frage :) )

du kannst dein auto jederzeit zurücknehmen aus dem verleih. ist der spieler, welcher das auto geliehen hat,

gerade dabei ein rennen mit diesem auto zu bestreiten, dann wird das rennen natürlich erst beendet

und danach geht es sofort zum orginalbesitzer wieder über!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dein auto jederzeit zurücknehmen aus dem verleih. ist der spieler, welcher das auto geliehen hat,

gerade dabei ein rennen mit diesem auto zu bestreiten, dann wird das rennen natürlich erst beendet

und danach geht es sofort zum orginalbesitzer wieder über!!

Ich hab auch noch ne Frage dazu, weil ich das noch nie gemacht habe:

Da kommen dann die gefahrenen km aber schon drauf, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ne Frage dazu, weil ich das noch nie gemacht habe:

Da kommen dann die gefahrenen km aber schon drauf, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

nein!! das ist wie als wenn man sie im arcarde-modus fährt.

der wagen bekommt keine km angerechnet(war zumindest bei mir so gewesen, ist aber schon bissel her,

keine ahnung ob das mit einem neueren patch geändert wurde, wobei ich nichts davon gelesen habe)

der leiher kann auch nichts an dem wagen verstellen(aufhängung, getriebe usw) oder einbauen/ausbauen.

wenn der verleiher seinen wagen zurückholt hat er die gleichen daten wie vor dem verleih!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!! das ist wie als wenn man sie im arcarde-modus fährt.

der wagen bekommt keine km angerechnet(war zumindest bei mir so gewesen, ist aber schon bissel her,

keine ahnung ob das mit einem neueren patch geändert wurde, wobei ich nichts davon gelesen habe)

der leiher kann auch nichts an dem wagen verstellen(aufhängung, getriebe usw) oder einbauen/ausbauen.

wenn der verleiher seinen wagen zurückholt hat er die gleichen daten wie vor dem verleih!!

Das ist echt nicht schlecht. Dann müsste ich nicht mehr auf den Chapparell warten, den ich eh noch nie beim Händler gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!! das ist wie als wenn man sie im arcarde-modus fährt.

der wagen bekommt keine km angerechnet(war zumindest bei mir so gewesen, ist aber schon bissel her,

keine ahnung ob das mit einem neueren patch geändert wurde, wobei ich nichts davon gelesen habe)

der leiher kann auch nichts an dem wagen verstellen(aufhängung, getriebe usw) oder einbauen/ausbauen.

wenn der verleiher seinen wagen zurückholt hat er die gleichen daten wie vor dem verleih!!

Aha okay, danke für die Info ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein!! das ist wie als wenn man sie im arcarde-modus fährt.

der wagen bekommt keine km angerechnet(war zumindest bei mir so gewesen, ist aber schon bissel her,

keine ahnung ob das mit einem neueren patch geändert wurde, wobei ich nichts davon gelesen habe)

der leiher kann auch nichts an dem wagen verstellen(aufhängung, getriebe usw) oder einbauen/ausbauen.

wenn der verleiher seinen wagen zurückholt hat er die gleichen daten wie vor dem verleih!!

Das wusste ich jetzt auch noch nicht. Das ist ja genial. Der Punkt hat mich immer davon abgehalten, weil ich keinen Bock hatte, dass meine Freunde meine Autos "missbrauchen" und ich mit dem Verschleiß leben muss. Wenn das so ist, werde ich gleich ein paar Autos online stellen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ganz komisch. Ich fuhr ein Rennen. Es gab am Schluss die Münzen mit 200%. Und danach fuhr ich noch mal eins und dann bekam ich nicht 200% von den Münzen, sondern nur 100%. :skep:

2-3 Rennen später war es wieder normal. :emot-raise:

Komisch, bugs gibts immer. Bei mir kams (zum Glück) noch nicht vor. Gewinne aber auch nicht immer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein!! das ist wie als wenn man sie im arcarde-modus fährt.

der wagen bekommt keine km angerechnet(war zumindest bei mir so gewesen, ist aber schon bissel her,

keine ahnung ob das mit einem neueren patch geändert wurde, wobei ich nichts davon gelesen habe)

der leiher kann auch nichts an dem wagen verstellen(aufhängung, getriebe usw) oder einbauen/ausbauen.

wenn der verleiher seinen wagen zurückholt hat er die gleichen daten wie vor dem verleih!!

Das stimmt nicht ganz.

Wenn man mit einem geliehenen Wagen an einem Rennen teilnimmt,

kann man vor Rennstart bei den Einstellungen Teile kaufen und einbauen.

Was man aber nicht machen kann ist:

Ölwechsel, Aerodynamik-Teile, Motor-Tuning, Gewichtsreduzierung, Verwindungssteifigkeit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...