Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Cool :thumbsup:

Mich würde es gerne mit Windschatten interessieren, du hast ja gesagt, dass da über 600 drin wären

ich übernehme das mal. :biggrin5:

man brauch einfach nur auf youtube suchen.

habe es selber auch schon auf über 600 geschaft. :cool2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jRUQfqnVl_8&feature=results_main&playnext=1&list=PLCA643539A28D2337]637 kmh (396 mph) - Gran Turismo 5 - Top Speed World Record - YouTube[/url]

Was ist das für eine Strecke?

Von einem DLC?

die strecke gibt es zu dem neuen DLC "Speed-Test-Pack"

https://eu.gran-turismo.com/de/gt5news/d40438.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das lagt nicht,des ist so gewollt...:D:D

Richtig, ich habe die letzten Sekunden verlangsamt, damit man die Endgeschwindigkeit erkennen kann.

Das Video zeigt aber den X2010, mit dem X2011 hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber ich gehe mal davon aus, dass mit dem X2011 nochmal 50km/h mehr drin sind im Windschatten.

Ich werd das Video hier posten sobald ich es mal probiert habe.

Gruß Moly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video wird ab 610 km/h in Slow-Mo dargestellt.
ich glaub das is verlangsamt ;) dass man auch die Geschwindigkeit kurz vor dem Aufprall sieht weils sonst zu schnell geht nehm ich an?

edit: dedöö n paar sekunden zu langsam :D

Das lagt nicht,des ist so gewollt...:D:D
Richtig, ich habe die letzten Sekunden verlangsamt, damit man die Endgeschwindigkeit erkennen kann.

Das Video zeigt aber den X2010, mit dem X2011 hab ich das noch nicht ausprobiert. Aber ich gehe mal davon aus, dass mit dem X2011 nochmal 50km/h mehr drin sind im Windschatten.

Ich werd das Video hier posten sobald ich es mal probiert habe.

Gruß Moly

Achso, alles klar Leute :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekomme ich die karriere voll bin b-spec lvl 40 und es scheint sich nichts mehr zu tun:banghead:

matze220978.png

Dein Level 40 ist dafür irrelevant. Was wirklich zählt ist die Anzahl an absolvierten Events/Rennen. Bei mir waren es ca. 470 absolvierte Rennen ... bis der "Karrierebalken" voll war.

MfG,

James

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Level 40 ist dafür irrelevant. Was wirklich zählt ist die Anzahl an absolvierten Events/Rennen. Bei mir waren es ca. 470 absolvierte Rennen ... bis der "Karrierebalken" voll war.

MfG,

James

So eine bescheuerte Trophäe. Die einzige, die mir noch fehlt und ich habe erst 360 Renntage auf dem Konto stehen. Das kann ja noch heiter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine bescheuerte Trophäe. Die einzige, die mir noch fehlt und ich habe erst 360 Renntage auf dem Konto stehen. Das kann ja noch heiter werden.

Einfach mit X2010 das eine Rennen im Sunday-Cup fahren lassen (Strecke leider vergessen).

Dauert nur 2-3 Minuten pro Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...