Andre1993 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Geht mir genauso ... und ich frage mich, wie manche hier ticken, daß sie das Spiel auch noch vehement verteidigen und keine Fehler sehen :emot-raise: Jo, ich bin vermutlich einer der größten GT-Fans hier, aber es gibt so viele Dinge die von GT4 zu GT5 verschlimmbessert wurden. Möchte das jetzt nicht alles aufzählen, aber da besteht noch Nachholbedarf. Aber eines zum Beispiel: Warum landen gewonnene Autos nicht direkt in meiner Garage so wie bei GT4? Nein, da muss ich erst zur Autobörse und den "Gegenstand benutzen" (dabei die Ladezeiten ertragen). Für mich unverständlich. Nach 14% Spielfortschritt der Abschlussfilm + Silber Trophy ???Kann doch garnet sein Doch, anscheinend zählt der Wettbewerb "Gran Turismo Weltmeisterschaft", ein 5 Rennen-Meisterschaft in Le Mans, Nordschleife, Madrid, Cape Ring und Grand Valley. Der Abschlussfilm kam bei GT noch nie am "echten" Ende (also bei 100%), sondern immer etwas früher (ähnlich wie bei Gran Turismo 5 Prologue, da gab's den Abschlussfilm nach Klasse A-Events, sprich 75%). Aber bei 14% find ich schon sehr krass - scheiß Levelsystem. Übrigens, da ich jetzt ein Premiumauto (abgesehen vom Kart) habe, konnte ich den Fotomodus ausprobieren. Erste Ergebnisse: [ATTACH]7545[/ATTACH] [ATTACH]7546[/ATTACH] [ATTACH]7547[/ATTACH] [ATTACH]7548[/ATTACH] Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiß jemand ob man diese nervende Dudelmusik abschalten kann?? Die geht mir gewaltig auf den Sack. Hab in den Optionen nix gefunden:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiß jemand ob man diese nervende Dudelmusik abschalten kann?? Die geht mir gewaltig auf den Sack. Hab in den Optionen nix gefunden:banghead: Einfach TON ausmachen:biggrin5: ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Einfach TON ausmachen:biggrin5: ^^ Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tycoonk Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen:biggrin5: Deswegen hat er dir es ja gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Deswegen hat er dir es ja gesagt LoL. Spam ftw, was? Deine Signatur ist auch geil -.- Was ne Aussage. __________ Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich von GT5 mehr erwartet hätte. So ist es eigentlich ganz cool. Klar. GT halt! Aber wenn ich mir die Autos angucke, die Standart-Autos. Die sehen aus wie bei GT1 -.- Der Sound der Autos. Da hätte man auch mehr draus machen können. Wenn ich das so mit Forza vergleiche. Die hören sich um Welten besser an. Man hört da sogar unterschiede, wenn man das Auto tuned! Naja, mal sehen wie es im weiteren Verlauf so wird. Nichts destotrotz ein sehr geiles Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Weiß jemand ob man diese nervende Dudelmusik abschalten kann?? Die geht mir gewaltig auf den Sack. Hab in den Optionen nix gefunden:banghead: Kannst in den Optionen alle mögichen Audio-Einstellungen vornehmen, unter anderem die HGM im Hauptmenü bzw. während der Rennen leiser machen oder ganz abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sehe ich das richtig: Kann man während einer Meisterschaft nicht speichern? Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGEND__ONE Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Deswegen hat er dir es ja gesagt Du scheinst ja wohl ein ganz schlaues Kerlchen zu sein:banghead: @ Dragarock: Danke für die Antwort, ich guck dann mal nach ob ich da was finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 35%, A-Spec Level 16, und dann?? Wiederholung von Wiederholung von Wiederholung der Wiederholung? Einerseits ist es mir unerklärlich, wie gewisse Leute mit 16% Spielfortschritt schon A-Spec Level 15 haben können, während ich bei 30% gerade mal Level 14 erreicht hatte. Andererseits kämpfe ich seit heute mit einem ganz anderen Problem: Ich habe keine Rennen mehr! Entweder fehlen die passenden Fahrzeuge und können nicht bei den Händlern gekauft werden oder mir fehlt der Level für die neuen Rennen. Wenn mal diese Kriterien erfüllt sind, fehlt mir der Level, um ein konkurrenzfähiges Auto zu kaufen. Das einzige, was ich noch machen könnte, ist bei den Lizenzen und bei den Spezialevents die Gold-Zeiten anzugreiffen oder aber bereits gefahrene Rennen zu wiederholen. Da jedoch die Gold-Zeiten in unerreichbarer Ferne sind, gleicht dieser Versuch ebenfalls einer endlosen Wiederholung. Die Rennen wiederholen mag ich langsam auch nicht mehr. Stundenlang die selben Rennen fahren, um einen Level aufzusteigen, nervt... Gewisse Fahrzeuge nur beim Gebrauchtwagenhändler kaufen können und auch selbst beim 100. Besuch dort nicht zu finden, nervt auch... Hat jemand noch einen Tipp, was ich tun könnte, um im Level aufzusteigen? Oder wie ich an gewisse Fahrzeuge der 70er und 80er komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Also ich finde, man steigt SEHR schnell, wenn man die Spezialveranstaltungen fährt. Teilweise direkt ein halbes Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich hab jetzt Level 12 und bin bisher nur ein einziges Rennen gefahren denn hab bisher nur Lizensen gemacht und da steigt man ja auch im Level. Das mit den Autos ist so ne sache,entweder du gehst auf Lizensen,startest eine und gehst sofort wieder raus dann sind dann beim Gebrauchtwarenhändler 6 neue Wagen erhältlich und vielleicht ist ja mal einer dabei und zur Not kannst du dir ja einen von nem Kumpel aus deiner Freundesliste schicken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Geht mir genauso ... und ich frage mich, wie manche hier ticken, daß sie das Spiel auch noch vehement verteidigen und keine Fehler sehen :emot-raise: Na das würd ich nicht so laut schreiben. Es gibt hier nämlich einige unverbesserliche, die GT5 als TOP bezeichnen, lachhaft. Noch nie ein Rennspiel bzw. GT gezockt. Ohne Worte " Die wollen keine Fehler sehen " oder sind bl... !!! Das man in den Meisterschaften nicht nach jeden Rennen speichern kann ( bis jetzt ) ist mehr als mangelhaft. Ich sag nur die Formel Serie bei GT4: 15 Orginallänge Rennen ( Bsp.: Monaco 78 Runden ). Spätestens nach der Extremserie MUSS ja ne Speichermöglichkeit bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 35%, A-Spec Level 16, und dann??Wiederholung von Wiederholung von Wiederholung der Wiederholung? Einerseits ist es mir unerklärlich, wie gewisse Leute mit 16% Spielfortschritt schon A-Spec Level 15 haben können, während ich bei 30% gerade mal Level 14 erreicht hatte. Andererseits kämpfe ich seit heute mit einem ganz anderen Problem: Ich habe keine Rennen mehr! Entweder fehlen die passenden Fahrzeuge und können nicht bei den Händlern gekauft werden oder mir fehlt der Level für die neuen Rennen. Wenn mal diese Kriterien erfüllt sind, fehlt mir der Level, um ein konkurrenzfähiges Auto zu kaufen. Das einzige, was ich noch machen könnte, ist bei den Lizenzen und bei den Spezialevents die Gold-Zeiten anzugreiffen oder aber bereits gefahrene Rennen zu wiederholen. Da jedoch die Gold-Zeiten in unerreichbarer Ferne sind, gleicht dieser Versuch ebenfalls einer endlosen Wiederholung. Die Rennen wiederholen mag ich langsam auch nicht mehr. Stundenlang die selben Rennen fahren, um einen Level aufzusteigen, nervt... Gewisse Fahrzeuge nur beim Gebrauchtwagenhändler kaufen können und auch selbst beim 100. Besuch dort nicht zu finden, nervt auch... Hat jemand noch einen Tipp, was ich tun könnte, um im Level aufzusteigen? Oder wie ich an gewisse Fahrzeuge der 70er und 80er komme? Beim Durchlesen deines Beitrages, kam mir grad Pokemon in den Sinn. Warum? Mir gehts grad auch so. Habe A-Spec Level 15 und noch keine Klasse vollständig abgeschlossen, weil die Fahrzeuge einfach fehlen. Es sind vorzugsweise immer die "Klassiker" Rennen. Und an der Stelle kommt "Pokemon" ins Spiel. Dort muss man auch mit anderen Spielern Monster tauschen, um alle zu bekommen. So scheints hier mit den Autos zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Beim Durchlesen deines Beitrages, kam mir grad Pokemon in den Sinn. Warum? Mir gehts grad auch so. Habe A-Spec Level 15 und noch keine Klasse vollständig abgeschlossen, weil die Fahrzeuge einfach fehlen. Es sind vorzugsweise immer die "Klassiker" Rennen.Und an der Stelle kommt "Pokemon" ins Spiel. Dort muss man auch mit anderen Spielern Monster tauschen, um alle zu bekommen. So scheints hier mit den Autos zu sein Nee, einfach mal B-Spec Leute aufbauen. Mit denen Serien gewinnen und dann gibt's nen Auto. Lizenzen machen. Bis mind. silber. Spezialveranstaltungen um Kohle zu scheffeln, für neue Auto's. Beim Gebrauchwagenhändler vorbei schauen. Hab bis jetzt ein Auto gebraucht + eins neu gekauft ( den Enzo ). Mit den gewonnen + die zwei gekauften, die Anfänger- und Amateurserie abgeschlossen. Bei der Profiserie fehlt nur noch ein Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hab atm über 50 Autos in der Garage. Der Großteil ist gewonnene, von denen die meißten allerdings unbrauchbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butoh Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Nee, einfach mal B-Spec Leute aufbauen. Mit denen Serien gewinnen und dann gibt's nen Auto. Lizenzen machen. Bis mind. silber. Spezialveranstaltungen um Kohle zu scheffeln, für neue Auto's. Beim Gebrauchwagenhändler vorbei schauen. Hab bis jetzt ein Auto gebraucht + eins neu gekauft ( den Enzo ). Mit den gewonnen + die zwei gekauften, die Anfänger- und Amateurserie abgeschlossen. Bei der Profiserie fehlt nur noch ein Event. Ja so ungefähr Gibt viel zu tun. Die 5 Chrome Fahrzeuge waren auch noch ganz nützlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Nee, einfach mal B-Spec Leute aufbauen. Mit denen Serien gewinnen und dann gibt's nen Auto. Lizenzen machen. Bis mind. silber. Spezialveranstaltungen um Kohle zu scheffeln, für neue Auto's. Beim Gebrauchwagenhändler vorbei schauen. Hab bis jetzt ein Auto gebraucht + eins neu gekauft ( den Enzo ). Mit den gewonnen + die zwei gekauften, die Anfänger- und Amateurserie abgeschlossen. Bei der Profiserie fehlt nur noch ein Event. - Also B-Spec ist nicht wirklich eine Alternative. Will doch da nicht stundenlang zugucken, wie sich der Kerl mit einem besseren Auto abmüht, und am Ende manchmal doch nicht gewinnt. - Lizenzen habe ich fast alles auf Silber, da hol ich nicht mehr viel raus. - Spezialveranstaltungen habe ich alles durch und mind. auf Silber, ausser der einen NASCAR-Aufgabe, die einfach nicht gelingen will. - Gebrauchtwagenhändler? Genau da hänge ich jetzt seit einigen Stunden. Nach jedem Rennen schaue ich rein und nix ist da. Bei mir fehlt bei Anfänger 1 Event, bei Amateur 1 Event, bei Profi 2 Events. Bei Experte habe ich erst 4 Events offen, davon 2 erledigt... Für alles andere fehlen mir die Wagen, die es weder beim Händler, noch gebraucht, noch bei Kumpels gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 eben GT5 angeschmissen und siehe da: Patch 1.02 ist da. 133mb, also erstmal etwas über ne Stunde laden... Kennt schon jemand die neuerungen, die der Patch mit sich bringt? Dachte ja der nächste kommt erst am 1.12. und macht den Schaden frei edit: hab was dazu gefunden : lest eseinfach hier nach https://www.play3.de/2010/11/25/gran-turismo-5-neuer-patch-zum-1-dezember-erwartet/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butchcassidys70 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Schon mal vorab sorry falls die Frage schon öfter gestellt wurde aber möchte nicht alle Seiten durchlesen... Ich habe ca. 2 Stunden gespielt und dabei ca. 3-4 Autos und das Kart gewonnen laut Anzeige nach der Meisterschaft. Blöderweise finde ich diese Autos aber nicht in meiner Garage. Muß ich die irgendwo abholen oder aktivieren oder habe ich die gar nicht richtig gewonnen sondern die stehen jetzt nur zum Kauf bereit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.