Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo 5

Marc

Recommended Posts

leute ich krieg grade nen herzinfarkt. ich hab alles fertig und die goldstandard trophäe ist nicht aufgeploppt. hat jemand schonmal das problem gehabt das die verbuggt ist? oder muss ich wenn ich die langstrecken nur im b-spec gemacht hab ALLE Veranstaltungen im B-spec auf gold haben? das kann jetzt echt nicht wahr sein

Also ich hatte damals alles im B-Spec auf Gold.

Versuchs mal ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

leute ich krieg grade nen herzinfarkt. ich hab alles fertig und die goldstandard trophäe ist nicht aufgeploppt. hat jemand schonmal das problem gehabt das die verbuggt ist? oder muss ich wenn ich die langstrecken nur im b-spec gemacht hab ALLE Veranstaltungen im B-spec auf gold haben? das kann jetzt echt nicht wahr sein

ja natürlich. du kannst nicht einfach im a-spec paar rennen machen und im b-spec die restlichen.

du musst entweder im a-spec alles auf gold haben oder im b-spec alles auf gold.

ja natürlich. du kannst nicht einfach im a-spec paar rennen machen und im b-spec die restlichen.

du musst entweder im a-spec alles auf gold haben oder im b-spec alles auf gold.

puh da bin ich aber beruhigt. danke. hab ich alelrdings nciht vermutet da es bei den jeweiligen level trophys auch so ging. jetzt bräuchte ich nur tipps für das eine b-spec renn mit den trucks. dürfte indy 500 sein auf, jeden fall aber ne ovale. das ding hab ich in zig versuchen einfach nicht geschafft

EDIT: ok ich hab noch viel mehr probleme was das angeht. z.b. motorsport oldies cup. da hab ich immer nur silber bekommen. la festa cavallino, usw.

gibts irgendwo nen b-spec guide für jedes rennen? da ich dachte ich bin fast durch hab ich fast mein ganzes geld für die 1000 autos ausgegeben und hab jetzt auch nix mehr. oder kann mir jemand für die bestimmten events autos leihen? geht das?

das is mein persönliches lieblingsspiel aber nur von rennspielen sonst nich finde das sehr tolll die grafik nicht aber der rest

Findest du nun die Grafik gut oder nicht? das geht irgendwie nicht aus deinem Post hervor.

Also die Premium Cars sehen schon klasse aus, bei den standard...hm naja die sind eben nur von der PS 2 importiert und sehen halt dementsprechend sch... aus. Genau dasselbe ist bei den Strecken der Fall.

Ich denke wenn man von vornherein anders an die Entwicklung des Spiels rangegangen wäre hätte man durchaus viel mehr auf Up to date Grafik setzen können statt drölftausend Nissans einzubauen die sich zum größtenteil auch noch 0 unterscheiden :biggrin5:

Vieleicht hat Polyphony ja daraus für den sechsten Ableger der Serie gelernt

Sehr gut gemacht, hast grad ein Like mehr bekommen, wie heißt denn die Strecke?

Ist die neue Strecke von neuesten DLC. Dieser "Speed Test" wurde eingefügt. Wie bei GT1-4 der "Machine Test".

nice nice :) da dürfte mit windschatten auch noch weng was drin sein oder? :drool5:

Ja, weit über 600. Aber Windschatten ist keine richtige Höchstgeschwindigkeit :)

Gruß Moly

puh da bin ich aber beruhigt. danke. hab ich alelrdings nciht vermutet da es bei den jeweiligen level trophys auch so ging. jetzt bräuchte ich nur tipps für das eine b-spec renn mit den trucks. dürfte indy 500 sein auf, jeden fall aber ne ovale. das ding hab ich in zig versuchen einfach nicht geschafft

EDIT: ok ich hab noch viel mehr probleme was das angeht. z.b. motorsport oldies cup. da hab ich immer nur silber bekommen. la festa cavallino, usw.

gibts irgendwo nen b-spec guide für jedes rennen? da ich dachte ich bin fast durch hab ich fast mein ganzes geld für die 1000 autos ausgegeben und hab jetzt auch nix mehr. oder kann mir jemand für die bestimmten events autos leihen? geht das?

Du hast Goldstandard geschafft, aber bei B-Spec hast du Schwierigkeiten?! Das passt aber nicht so recht zusammen. Am schwersten ist die Nascar-Meisterschaft, aber bei La Festa usw. kann ich mich nicht erinnern, dort jemals Schwierigkeiten gehabt zu haben. Du hast doch 1000 Autos oder hast du dir 1000 mal das gleiche gekauft? Wenn nicht, dann sollte doch für jede Meisterschaft das passende Fahrzeug dabei sein. Du musst deinen Fahrer einfach ein bisschen trainieren und auch Anweisungen geben, dann sollte es keine Probleme geben. Lass ihn doch einfach Like The Wind mit dem X2010 fahren, was glaubst du, wie schnell der im Level steigt?!

Du hast Goldstandard geschafft, aber bei B-Spec hast du Schwierigkeiten?! Das passt aber nicht so recht zusammen. Am schwersten ist die Nascar-Meisterschaft, aber bei La Festa usw. kann ich mich nicht erinnern, dort jemals Schwierigkeiten gehabt zu haben. Du hast doch 1000 Autos oder hast du dir 1000 mal das gleiche gekauft? Wenn nicht, dann sollte doch für jede Meisterschaft das passende Fahrzeug dabei sein. Du musst deinen Fahrer einfach ein bisschen trainieren und auch Anweisungen geben, dann sollte es keine Probleme geben. Lass ihn doch einfach Like The Wind mit dem X2010 fahren, was glaubst du, wie schnell der im Level steigt?!

Naja, alles selbst auf Gold zu zocken kannst ja nicht mit dem B-Spec vergleichen, weil man da eben kaum eingreifen kann.

Wahrscheinlich hat er sich halt die günstigeren gekauft und somit nicht das passende ;)

Die schwierigste Veranstaltung im B-Spec fand ich das Oldie-Rennen in Monaco.

Naja, alles selbst auf Gold zu zocken kannst ja nicht mit dem B-Spec vergleichen, weil man da eben kaum eingreifen kann.

Wahrscheinlich hat er sich halt die günstigeren gekauft und somit nicht das passende ;)

Die schwierigste Veranstaltung im B-Spec fand ich das Oldie-Rennen in Monaco.

Das hat mich auf Aspec schon genervt weil ich saulang gebraucht hab um ne brauchbare Karre zu kriegen. Und Bspec...naja der Modus ist eh ohne Worte :biggrin5:

Das hat mich auf Aspec schon genervt weil ich saulang gebraucht hab um ne brauchbare Karre zu kriegen. Und Bspec...naja der Modus ist eh ohne Worte :biggrin5:

Im A-Spec hatte ich da keine Probleme.

Habe das mit dem Toyota 7 gemacht gehabt und den bekommt man ja eh Like the Wind als Preis.

Aber im B-Spec war es mit dem ganz schön hart (hatte den Chapparel noch nicht).

Ich habs im A und Bspec mitm Toyota 7 in den Standard Einstellungen geschafft. Du musst halt nur darauf hoffen das Dein Fahrer nach dem Tunnel nicht zu früh links in die Schikane einbiegt oder innen überholen möchte denn sonst bleibt er da hängen und du verlierst wertvolle Sekunden.

ich habe Schwierigkeiten mit dem "Historic racing car cup"

Das zweite Rennen schaffe ich nicht.

Mit welchem Auto kann ich das am besten machen?

Ich habe es mit dem Toyota 7 gemacht, war aber meiner Meinung nach das schwierigste Rennen im B-Spec.

Am besten gehts wohl mit dem Chapparel.

Welche Autos nehmt ihr denn so bei den Saisonveranstaltungen? Wenn z.B. das Auto max LP650 haben darf. Bin letzte Woche mit der ZR1 C6 gefahren, die hat ca. LP640. Letzte Woche habe ich dann eine Saisonveranstaltung probiert und auch keine Probleme gehabt. Hatte sogar gut Vorsprung.

Jetzt wollte ich dieses Wochenende das gleiche fahren auch mit der Corvette und werde bestenfalls dritter und mir fehlen dann trotzdem noch meistens ca. 25 sek auf den ersten. Da stimmt doch irgendwas nicht...

Jetzt wollte ich dieses Wochenende das gleiche fahren auch mit der Corvette und werde bestenfalls dritter und mir fehlen dann trotzdem noch meistens ca. 25 sek auf den ersten. Da stimmt doch irgendwas nicht...

Das ist auch immer davon abhängig, was deine Gegner fahren und von wo die starten. Wenn was schnelles gleich vom ersten startet fährt der dir wahrscheinlich weg und du kommst nicht mehr ran...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...